|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nie mehr, bis auf weiteres nicht mehr oder weiterhin Butterfly Material?
Ist es euch eigentlich auch aufgefallen, dass hier im Forum der Anteil an Butterfly-Threads deutlich abgenommen hat? Wird Butterfly eigentlich ab Sommer auch komplett aus dem Forum verbannt?
Wie dem auch sei, ich spiele immer noch meine ersten Tenergies, die bald das erste Jahr hinter sich haben. Im Moment habe ich auch noch nicht wirklich eine Alternative in Aussicht. |
|
||||
|
||||
Mein letzter Umstieg hat mich leider auf Butterfly "zurück"geworfen. Bin aber "gottseidank nur" beim Korbel OFF und beim Challenger Attack gelandet, die sowieso nicht exorbitant teuer und scheinbar sogar noch rabattfähig sind. Bei ersterem werd ich mir bis Sommer einfach noch 2 Reserve-Exemplare zulegen und die kurze Noppe wird maximal jährlich ersetzt, da werd ich schon bei irgendwem mitbestellen können.
|
|||
|
|||
Zitat:
Solche belustigenden Themen bieten doch noch lange genug Gesprächsstoff. Ein Marktführer, der sich selber abschafft... Och, da findet sich - wie bei 90% aller anderen Spieler auch - bestimmt etwas.
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja - da Butterfly in Zukunft nur noch bei Butterfly zu bekommen ist, kommt jedwedes erwähnen ja einer Shopnennung gleich. Andererseits ist Werbung in diesem Forum generell nicht erwünscht und Vodafone hat es gerade bei mir schon wieder auf diese Seite geschafft.
|
|||
|
|||
Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, ob die alten Butterfly-Beläge (z.B. Sriver, etc), die bei Händlern noch verkauft werden, ebenfalls von sämtlichen Rabatten ausgenommen sind? Auf den Händlerseiten steht immer nur "diverse Bty-Beläge", aber nichts konkretes.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber frag' am besten mal per Mail nach. |
|
|||
|
|||
Ich wette, dass ein Großteil der Leute die hier kein Butterfly mehr spielt, aber trotzdem bestimmt ein iPhone hat oder auf jeden Fall nur deutsche Automarken fährt, etc.
Genauso ist es doch bei BTY auch, für manche ist das iPhone besser, auch wenn es das teuerste ist was es gibt, genauso bei den deutschen Automarken. |
|
|||
|
|||
Naja, besseres gibt es immer aber benötigt man das auch? Die wenigsten hier verdienen hauptberuflich das Geld mit Tischtennis und reizen "konventionelle" Beläge bis ans Maximum aus.
Aktuell gibt es eh eine große Bandbreite an Belägen so dass eigentlich fast jeder eine Alternative finden sollte. Irgendwo hat auch jeder seine Schmerzgrenze was den Preis angeht.
|
||||
|
||||
Ich bin nach der Preiserhöhung auch direkt vom Tenergy auf die Vega Reihe umgestiegen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis von BTY ist einfach eine Frechheit! Zumal die Tenergys den massiven Aufpreis nicht wert sind! Zudem sind die Spieleigenschaften der Beläge aus der Vega Reihe nahezu identisch mit denen der Tenergys.
Bei den Klamotten und Hölzern bleibe ich allerdings bei BTY. BTY stellt nach wie vor die besten Hölzer her und die Lebensdauer eines Holzes ist um ein vielfaches höher als die eines Belages. Gleiches gilt für die Klamotten. Angenehme Materialien und moderne Designs.
|
|||
|
|||
Welche Liga spielst du?
Also ich sehe in den Klassen ab Verbandsliga immernoch eine extrem hohe Anzahl tenergy, bei manchen Teams nahezu 80-100%... Dass die Vegas sich gleich spielen ist schlichtweg falsch. Die tenergys erzeugen deutlich mehr Spin (bei entsprechender technik) und sind auch schneller. Der Vega pro ist dagegen ein "toter Lappen". Hexer HD, acuda Turbo, das geht schon eher in die Richtung. Und zur Preis-/Leistung: die oberlage eines t05 macht es, auf hohem Level, gute drei Monate. Die Vegas kloppen alle OL-Spieler, die ich kenne, die die spielen, nach nem Monat in die Tonne... Jetzt kannste rechnen... |
Lesezeichen |
|
|