|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Fazit des Tages:
Der Glubb kann wieder Elfmeter. |
|
|||
Es wird wohl eine Hitzeschlacht in Dresden bei knapp 40 Grad. Ich hoffe, das Team ist körperlich fit. Einfach wird es nicht - auswärts bei fanatischen Fans, eine Hitzewand und ein guter Gegner. Vermutlich wird auch der Schiedsrichter wie gehabt nicht unser Freund sein. Da warten viele Widerstände in Sachsen. Das wird ein echter Charaktertest.
|
|
||||
Ich hab´ ein gutes Gefühl.
Es hält sich ein Gerücht unter uns Fan - Club Mitgliedern. Mehrere Tage pimmeln deshalb schon unsere Handy`s hin und her.
Das Heimtrikot muss noch vorgestellt werden. Und lt. Palikuca kommt ja noch eine Granate, einer, der dem Nürnberger Fußballanhängern so richtig viel Freude machen soll. Und diese Granate soll das Trikot vorstellen. JAVIR PINOLA FUSSBALLGOTT ?? Aber alles nur ein Gerücht. Während dem ich das geschrieben habe, hatte ich allerdings Gänsehaut dabei!!!!! Übrigens: ich finde es gut, dass wir noch auf der Suche nach einem neuen Stürmer sind. https://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernb...uOUu3Afa-yK3VU Die anderen acht treffen ja eh nix!! hahahahahahahahahaha
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (23.07.2019 um 07:12 Uhr) |
|
|||
Ich weiß gar nicht was Ihr euch noch Sorgen macht. Ab dieser Saison haben wir doch den ultimativen Goalgetter auf unserer Seite:
den Videobeweis auch in der 2. Liga! Was soll da noch schief gehen. |
|
||||
Du meinst also, sowas wie bei den Mainzelmännchen oder zu Hause g. Schlake 05 wird nicht mehr vorkommen? Gut möglich, denn in Liga 2 sind wir eines der "geschätzteren" Teams ..... vielleicht ...... man wäs es ned!
Nach den neuesten Meldungen unseres Präsidenten Peter H., korrigiere ich wie folgt: 1 1 9
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (23.07.2019 um 18:14 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Heute Abend fällt der Vorhang. Im neuen Fan Shop in der Innenstadt ist "Baustellen - Eröffnungs - Party" Sind das die Dinge, die sich der neue Präse Presskopf oder wieder auch immer heißt einfallen lässt? Na dann dankschön!! Der soll Geld ran karr der Zipfl ..... jetzt wo der Uli aufhört, gibt`s wieder mehr Platz in Bauernstaat. Solche Kerle wie den Sahlimmmmaaatschitschi ... solche brauchen die im Süden, der machd den Verein dann vollends kaputt :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (24.07.2019 um 07:36 Uhr) |
|
|||
Ja, so eine Baustelleneröffnung muss man schon zelebrieren. Denn diejenigen, die aktuell die Verantwortung haben, werden wohl kaum die Fertigstellung feiern können.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.