Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2019, 07:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Ja, so eine Baustelleneröffnung muss man schon zelebrieren. Denn diejenigen, die aktuell die Verantwortung haben, werden wohl kaum die Fertigstellung feiern können.
Na du machst mir aber schon wieder Hoffnungen ..........
Dachte ich doch, wir werden durch die Neuausrichtung zu einer bundesdeutschen Fußballgroßmacht wie in den 10-70er Jahren .......
Alt 27.07.2019, 13:11
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Herr Canadi, dass ich mich nach jeden Spiel freuen sollte, wie wir gespielt haben haben Sie versprochen. Bisher, nach 50 gespielten Minuten, noch nichts davon bei mir im Gesicht zu sehen .....

Aha, sie brauchen nur etwas Druck.
0-1 durch Dovedan !!!!!
Alt 27.07.2019, 13:24
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das sieht schon mal gut aus. Dobendan hilft nicht nur gegen Halsschmerzen, sondern schießt auch Tore. Hoffma, dass wir den Sieg einfahren.
Alt 27.07.2019, 17:19
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Drei Punkte, die mich erst einmal beruhigen.
Kann mich nicht mehr erinnern, wenn wir das letzte Mal auswärts gewonnen haben.

Zu verdanken haben wir den Sieg nur einer Person, Mathenia. Extrem gute Leistung.
Und einer der acht Stürmer trifft aus dem Spiel heraus, 1. FCN Herz, was willst du mehr!
Alt 27.07.2019, 17:41
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wunderbarer Start! Wann haben wir eigentlich das letzte Mal ein Auftaktspiel gewonnen? Ist bestimmt schon 10 Jahre her?

Der Sieg war zwar glücklich, aber verdient. Matenia hat super gehalten und das Tor von Dovedan war auch nicht so einfach. Die Abwehr war, bis auf Handwerker auf links, stabil. Das war meine größte Sorge.

Nun haben wir am nächsten Spieltag ein Topmatch gegen Hamburg. Mit Hecking, Ewerton und Leibold kommen bekannte Gesichter. Ich hoffe, es wird ungemütlich für die drei- natürlich nur auf dem Platz! Außerdem hoffe ich auf mindestens 40.000 Zuschauer und einen Heimsieg.
Alt 28.07.2019, 07:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Note 1 = Mathenia
Sonst ist keiner besonders aufgefallen, der Dovedingsbums kann Fussi, das sieht man, ist aber eigensinnig und ein Stänkerer. Das Tor war herrlich, vor allem die Flanke, besser kann man die Pille kaum reingeben.

Warum der Reporter Handwerker ein solides Spiel bescheingte wissen nur die Götter. Auf wirkt der Junge planlos und unsicher, alle Dresdner Chancen wurde durch einen Fehlpass von Handwerker eingeleitet.

Ishak ist ein Schatten von einst, MUSS 2 Tore machen, macht keines, das waren zwei Mittelstürmeroptimalsituationen. Note 5 für heute.

Hack hat mir besser gefallen, obwohl er auch max. für 2. Liga einer ist.

Das sage ich schon heute, sollte man aufsteigen muss man erneut die Mannschaft tauschen, für die erste Liga wäre nur Mathenia geeignet, mit Abstrichen Dovedan, sonst is da nix Leute.

In der Abwehr fehlt Ewerton hinten und vorne- L & L habe ich nicht vermisst, die sind auf ähnlichen Niveau wie die die man gekauft hat, mal sehen vielleicht entwickeln sich die Burschen noch, sind ja ne Menge junge Leute dabei. Stand heute ----> BuLi sinnlos.

Fazit: Hauptsache drei Punkte, Fehlstart vermieden, am Mo gegen den HSV wird sich zeigen wie viel Eier die Truppe hat.
Alt 28.07.2019, 08:19
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Note 1 = Mathenia
Sonst ist keiner besonders aufgefallen, der Dovedingsbums kann Fussi, das sieht man, ist aber eigensinnig und ein Stänkerer. Das Tor war herrlich, vor allem die Flanke, besser kann man die Pille kaum reingeben.

Warum der Reporter Handwerker ein solides Spiel bescheingte wissen nur die Götter. Auf wirkt der Junge planlos und unsicher, alle Dresdner Chancen wurde durch einen Fehlpass von Handwerker eingeleitet.

Ishak ist ein Schatten von einst, MUSS 2 Tore machen, macht keines, das waren zwei Mittelstürmeroptimalsituationen. Note 5 für heute.

Hack hat mir besser gefallen, obwohl er auch max. für 2. Liga einer ist.

Das sage ich schon heute, sollte man aufsteigen muss man erneut die Mannschaft tauschen, für die erste Liga wäre nur Mathenia geeignet, mit Abstrichen Dovedan, sonst is da nix Leute.

In der Abwehr fehlt Ewerton hinten und vorne- L & L habe ich nicht vermisst, die sind auf ähnlichen Niveau wie die die man gekauft hat, mal sehen vielleicht entwickeln sich die Burschen noch, sind ja ne Menge junge Leute dabei. Stand heute ----> BuLi sinnlos.

Fazit: Hauptsache drei Punkte, Fehlstart vermieden, am Mo gegen den HSV wird sich zeigen wie viel Eier die Truppe hat.

Hi
Ich habe das spiel ähnlich gesehen wie Ihr.
Mathenia in Form.
Hack hat mir gefallen,der kann sich noch entwickeln.

Ansonsten würde ich das Spielsystem vom Trainer so Bewerten, wie auch in den Tests "Kick and Rush"

Aber dafür brauche ich auch die schnellen Leute vorne die wir nicht haben.

Isaak und Knöll brauchst du garnichtmehr aufstellen.Nur beim Psychologen

Mittelfeld??????hab keines gesehen
Aber es soll ja noch ein 10 er kommen.

Kein Kreativspieler dabei.
Mit Erras,Jager,Behrens,Petrak ....zu viele Devensive Stackser

Zum Schluss mit ner 7 Kette hinten

Hoffen wir das Schleusner und Misidjan bald wieder im Kader sind,oh Medeiros ist ja auch noch dabei

Mein Fazit
3 Punkte mehr nicht
Wir sollten der Jungen Mannschaft Zeit geben,aber nicht zu lange
Und wir haben 8 Stürmer,und doch keinen
Abwarten
Das Spielsystem gefällt mir auch nicht.Aber man muss halt mit dem zurechtkommen was man eingekauft hat.

1 Spieltag
es kann nur besser werden.

Geändert von klabusterbärle (28.07.2019 um 08:25 Uhr)
Alt 28.07.2019, 09:05
registrierter Besucher

Oh je, geht das Gejammere bei euch Amateuren wirklich schon wieder los??

Na dann lest mal in Ruhe ein paar Worte eures Forums - Präsidenten

Absteiger tun sich bekanntlich immer am darauffolgenden Saisonbeginn nach dem Abstieg schwer. Dies sollte euch zumindest nicht unbekannt vorkommen. Wir haben gewonnen, auswärts, nach einem ganzen Jahr das erste Mal, vor einem Jahr war der letzte Auswärtssieg g. nen Fünftligisten im Pokal, und der war auch noch hundsglücklich. DD war einer unserer noch wenig vorhandenen Lieblingsgegner, zugegeben. Kannst de schon mal gewinnen dort bei den Ossis! Vielleicht musst du als Besserwessi sogar dort gewinnen. Ach egal, wir haben es ja getan.

Und zudem zählt ja eh nur eins:
Wir haben schon heute drei Punkte Vorsprung auf unseren direkten Konkurrenten auf Platz drei, Hannover. Platz 1 und 2 sind vergeben in dieser Saison, da könnt ihr rum philosophieren bis Mai 2020, wie ihr wollt. Denn genau so wird es kommen.

Wort zum Sonntag, erst einmal Amen!
Alt 28.07.2019, 09:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Wir haben schon heute drei Punkte Vorsprung auf unseren direkten Konkurrenten auf Platz drei, Hannover.

Bis wir halt gegen Stuttgart spielen müssen, das war übrigens früher auch mal ein sicherer Punktelieferant. 2007 haben wir gegen die dreimal gewonnen, das wird dieses Jahr etwas anders ausgehen.
Alt 28.07.2019, 09:21
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Oh je, geht das Gejammere bei euch Amateuren wirklich schon wieder los??

Na dann lest mal in Ruhe ein paar Worte eures Forums - Präsidenten

Wort zum Sonntag, erst einmal Amen!
Das sind sachlich und fachlich hochwertige Expertisen die wir hir abgebenzu unserem Glubb.
Herr Präsident
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »