|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Vmtl hatte ein Teil unserer Regierung auch Einfluss in anderen Nationen.
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Hast Du schon mal über Deinen Lebenswandel (Alkohol-, Nikotingenuss) nachgedacht? Außer Armschmerzen (Impfarm) u. Schlappheitsgefühl nach der Impfung, hatte ich keine Nachwirkungen.
|
|
|||
Jeden Tag lol. Also die Nebenwirkungen sind ein Witz (in meinem Fall der Impfstoff Comirnaty, also Biontech/Pfizer), ein Bekannter meinte bei der gleichen Impfung treffend "ist wie ein leichter Kater" und bei vielen nicht mal das.
|
|
|||
Zitat:
Daher ist es müßig mit Dir darüber zu diskutieren ob du Sie zugeben würdest. Du lebst in deiner eigenen kleinen Welt und dass ist dann auch gut so.
@Schupfkönig
Ganz ehrlich, ich hätte mir Sorgen gemacht, wenn Du mal der gleichen Meinung wärest wie ich. Dann natürlich, Sorgen gemacht über meiner Meinung. |
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Leider teilt er sie ja hier ausgiebig mit, und das ist ziemlich anstrengend zu ertragen. |
|
|||
Auf alle Fälle kann man sagen, wir haben den "Heiligenschein".
|
|
||||
Zitat:
b.) War bei uns leider nicht so, konnten fast 6 Monate nicht in eine der zwei sonst möglichen Hallen. Dazu habe ich mich beim Start Mitte Mai auch noch mit eigenem Verschulden verletzt, gehe heute erstmals wieder "probieren" c.) Bei Fozzi sind wir uns einig. Und das, obwohl er SGE`ler ist und ich FCN`ler , wir waren bereits zusammen mehrmals im Stadion, beidseitig, haben einige Bier zusammen gezogen, und das wir jetzt bei C19 verschiedener Meinung sind, da glaube ich dennoch nicht, dass dies das vorgenannte alles zerstören kann. Denn dann hätten Menschen gewonnen, denen ich das einfach auch nicht gönne. Bei Familie - eignet sich eine Familienausflug mit Kurzurlaub in unserer Region durchaus. Fahradtouren entlang des Mains, Weltklasse Essenskultur, Wein, den man zugegebener Weise mögen muss im Überfluss, ..... Ist ja noch lang hin ... und keiner weiß, was im Juli 2022 ist! Betr. Auer, da kennst du ja dann auch schon einige meiner Jungs, die am TdF da sind, denn die sind in Auer auch ständig vor Ort gewesen. Ich leider noch nicht.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (20.07.2021 um 14:41 Uhr) |
|
|||
In seinem TT-Leben muss man mindestens 1x in Auer gewesen sein, ist ein ungeschriebenes Gesetz. Wie auch, dass man als junger Spieler im Erwachsenenbereich Schlussdoppel gewinnen muss, um zum TT-Mann zu reifen.
|
Lesezeichen |
|
|