Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #12821  
Alt 04.08.2019, 09:57
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Reg dich nicht auf Peter. Wir kennen das doch schon seit vielen Jahren. Vor den Schiedsrichtern sind alle gleich und einige gleicher.

Ich bin auch überzeugt, dass z.B. Pinola nach so einer Tätlichkeit eine 3 bis 6 Monate Sperre erhalten hätte. Aber da kann man nichts machen. Gegen so viel Kohle kommt man nicht an. Die geldigen Vereine haben überall ihre Leute sitzen, auch im Kölner Keller.
Mit Zitat antworten
  #12822  
Alt 04.08.2019, 10:52
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Auch im Fußball wollen die Franken vor den Bayern geschützt sein. Heil`ger Veit von Staffelstein.
Mit Zitat antworten
  #12823  
Alt 04.08.2019, 11:09
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.019
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Immerhin hat es am Ende mal einen anderen Sieger gegeben, trotz katastrophaler Schiri-Leistung.
Aber die Musik spielt am Montag Abend, alles andere ist unwichtig.

Geändert von es.ef (04.08.2019 um 21:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12824  
Alt 05.08.2019, 16:24
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 257
Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

da hast dein geis freistattbayern
Mit Zitat antworten
  #12825  
Alt 05.08.2019, 17:56
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wow, ein prominenter Neuzugang auf der 10! Respekt! Ein gebürtiger Unterfranke noch dazu! Zufrieden Peter?
Mit Zitat antworten
  #12826  
Alt 05.08.2019, 20:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Bedingungslose Offensive wurde mir versprochen ! Hat man das Margreitter auch gesagt ?

Der Portugiese deutet an das er Fussi kann, man sieht aber bereits nach 45 min. an das er mit der Mannschaft keinen Spaß hat.

Hosenscheißerfußball, ohne System und ohne Ideen. Traurig ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #12827  
Alt 05.08.2019, 21:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AVOV

Schön wenn man gleich zu Anfang der Runde weiß wo man steht.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #12828  
Alt 06.08.2019, 04:54
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Das schlechteste Spiel seit Jahren

Kein Mittelfeld
Kein Sturm

Kein System erkennbar

Schande
Mit Zitat antworten
  #12829  
Alt 06.08.2019, 06:12
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Bin bekanntlich nicht nur wg. des reinen Spiels im Stadion, sondern auch des Ummadums wegen und muss feststellen: gegen Heidenheim bin ich nochmal live dabei, das hat aber andere Gründe und des war's dann vorerst für mich im Achteck.
Am unterhaltsamsten isses immer beim ersten Bier im Gutmanns. Da gibt's gutes Bier zu anständigen Preisen, die Stimmung is klassisch vorfreudig - die Hoffnung stirbt ja bei den Glubberern bekanntlich zuletzt - und am Biertisch kommst sofort ins Gspräch. Diesmal mit alten Glubberern, die mit zwei HSV´lern unterwegs waren, zwei Hessen .
Aber dann.... Es heißt immer, 2 Stunden vor Anpfiff öffnen sich die Tore, da gehst dann hin um 18.35 und stehst erstmal dumm rum mit ca 1.500 anderen. Und öffnen tut sich nix... stehst einfach... Um 19.00 Uhr dann endlich...
Dann willst dir ein Getränk kaufen.... und stehst wieder... junge Mädels und Buben, die noch nie einen Zapfhahn bedient haben, noch nie eine elektronische Kasse und die dich nach deiner Bitte um ein Weißbier fragen, ob du ein Helles willst. Dann sagst du, nein ein Weißbier. Es gäbe ein Weißbier und ein Pils und du wolltest ein Weißbier. Aah ja, entgegnet sie tapfer. Bedauerlicherweise streikt der Zapfhahn... oder aber er wurde falsch bedient Auf jeden Fall stehst da nach wie vor, bevor du dann irgendwann freudig erregt deinen Platz einnimmst. Nach dem ersten Schluck weißt du - Weißbier gibt's erst bei der zweiten Bestellung...
Am Platz selber freundliche Leute um mich rum. Der Schlimmste war wahrscheinlich ich selbst, als ich dem Leibold, dem elend falschen Fuffziger, nach seinem Assist und noch energischer nach seinem Stolperer in den Behrens hinein, der durch den darauf folgenden WITZFREISTOSS zum 2:0 führte, alles Schlechte wünschte.
Naja, in der 80. bin ich dann raus und wollte mein Pfand einlösen und als ich nach längerem Stehen... endlich dran kam, war die Kasse leer...

Des war's für mich. In Zukunft in´s Gutmanns, dort gemütlich sitzen bleiben und zeitnah gut versorgt werden. Aber ins Achteck für 35 EUR?! Na! Werkli ned!

Ach ja... des Spiel... RumbelBumbel, wie schon länger nicht mehr gesehen. Der Glubb is in der 2. Liga angekommen...
Der HSV solide und abgeklärt, die gehen hoch, keine Frage.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #12830  
Alt 06.08.2019, 06:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Trainer raus

Canacuca kann gehen ... große Klappe, nix dahinter.


Oder freundlich, ich bin sehr gespannt, ob nun der HSV so überragend ist, oder der Club so massiv scheiße ...



11 Neue ist nicht das Problem, auch bei Hamburg 7 neue Spieler, WAS FÜR Spieler ist das Ding, alles Mitläufer bis auf den Portugiesen, der hat sich eine Stunde gezeigt. So eine katastrophale Ballschubserei hab seit 33 nimmer gesehen. Da, nimm du ihn, ich kann nix mit anfangen, in der Abwehr beginnend, hatten wir in dem Umfang noch nicht. Um Gottes Willen bei dem riesigen Kader keinen Fehler machen, wenn ich was riskiere sieht der Canidingsbums sofort das ichs ned draufhab. Allmächd ... Angst schon jetzt das man aussortiert wird, keine Bange ihr Luschen, das wird sowieso passieren.


So, wird das bestenfalls Platz 8 - 12 wenn überhaupt, Platz 8 ist schon sehr optimistisch. Jetz noch das Pokalaus, dann ist der Brei fertig,
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77