Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.08.2019, 06:31
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

45.000 Zuschauer, bestes Fußballwetter, Auftaktspiel gewonnen - und dann sowas. Es hätte eine richtig große Euphorie entstehen können bei einem Sieg.

Aber die Leistung war ganz schwach. Jedem dürfte jetzt klar sein, dass wir mit dem Aufstieg aber mal gar nichts zu tun haben. Noch zwei, drei solcher Spiele und Canadi ist Geschichte. Null Spielidee, physisch deutlich unterlegen, technische Anfängerfehler, null Gefahr bei Standards... Alles wofür ein Trainer verantwortlich ist, war grottenschlecht.
Alt 06.08.2019, 06:44
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fahre nach Sandhausen,danach entscheide ich ob ich mir die 4 anderen geplanten Spiele in der Vorrunde noch gebe.

Das grenzt an Selbstkasteiung

Der Hack tut mir Leid,könnte mein Sohn sein,was hat er sich da angetan?

Hört mir auf mit Behrens,Erras,.......

Ich hab Urlaub,der erste Tag ist schon versaut
Alt 06.08.2019, 06:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Mintal Beitrag anzeigen
da hast dein geis freistattbayern
Ja da is er nuuuu!
Vor Jahren gefordert, und nun is är daa!!
Ist halt einfach sooo, beim Glubbbb haben eben manche längere Zündschnurren als ich.

Mit 25 Jahren ist Geis schon in der Versenkung verschwunden, das macht natürlich nachdenklich. Und jetzt soll er wie Phoenix aus der Asche auferstehen....... bin gespannt! Aber sicher in Bestform genau der Mann, der uns fehlte. Betonung liegt auf Bestform!
Alt 06.08.2019, 06:56
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Wow, ein prominenter Neuzugang auf der 10! Respekt! Ein gebürtiger Unterfranke noch dazu! Zufrieden Peter?
Unterfranken erobern die Welt. Unterfranken sind keine Derbysiecher Helden gegen den Glubb mehr, das ist erst einmal das Wichtigste
Alt 06.08.2019, 07:05
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Normalerweise schaue ich mir unsere Spiele noch 2-3 mal an.(Analyse)
Gestern gleich gelöscht.
Da ich keinen Augenkrebs bekommen möchte.

Schleusner ,Mathenija,Geis,werden es schon richten
Alt 06.08.2019, 07:14
registrierter Besucher

AW: AVOV

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Schön wenn man gleich zu Anfang der Runde weiß wo man steht.
Ja wo stehn mer denn Wolfgang?
Stimmt, am Anfang der Saison.

Und ja, mir hat auch "gar nichts" gestern gefallen, überhaupt nichts.
Und ja, ich war brutal enttäuscht, wie sich der Glubb vor 45.000 zahlenden Zuschauern in Liga 2 präsendiert hat. Ich bin auch nach dem 0-3 gegangen, wollte mir den Murks nicht mehr anschauen.

Und ja, der Trainer hat einen anderen Fußball versprochen.
Und ja, er hat mir als LIVE Zuschauer versprochen, dass ich immer zufrieden nach Hause gehen kann nach einem Spiel.
Auf Deutsch: Ä riesiger Hauffnn Scheissdräck war des gestern .... und wahrlich, zufrieden sieht bei mir ganz anders aus.

Dennoch vergesse ich bei all den nicht, was der "Ist - Zustand" ist, es waren sechs Neue auf dem Platz in der Startelf. Und wir haben eben keinen Hecking als Trainer geholt, sondern einen Össi aus Griechenland. Vielleicht erkennt man da schon Unterschiede.

Und mich hat die Dreier - Abwehrkette aufgeregt mit einem Erras, der von hinten ein Spiel organisieren soll, aber nicht mal einen 10m Pass gerade anbringen kann. Ja mich hat wahrlich viel aufgeregt gestern .... dennoch war es erst der zweite Spieltag.

Geändert von Frei statt Bayern (06.08.2019 um 12:02 Uhr)
Alt 06.08.2019, 08:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was mich am meisten nervt ist der Fitnesszustand der Mannschaft. Der HSV ist gestern über 5 km mehr gelaufen, hat wesentlich höhere Geschwindigkeitswerte auf nahezu allen Positionen und über 60% der Zweikämpfe gewonnen. Ja liebe Leut, wie soll man denn da ein Spiel gewinnen.

Von den athletischen Werten her liegen wir derzeit auf dem letzten (!) Platz in Liga 2. Was haben die denn im Trainingslager gemacht? Schafkopf, Fortnite, Urlaub??? Dafür ist der Trainer verantwortlich. Das sind absolute Basics. Ohne körperliche Fitness gewinnt man keinen Blumentopf. Diese Defizite sind schwer zu korrigieren. Das dauert einige Wochen, bis man das Team fit bekommt. Bis dahin ist ein Großteil der Vorrunde vorbei.

Ich fordere schon jetzt: Canadi RAUS!!!
Alt 06.08.2019, 12:07
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Ich fordere schon jetzt: Canadi RAUS!!!
Uihhhhhhh, jetzt haust aber einen RAUS!!!!

Fest steht, Canadi hat gestern schon richtig viel Kredit verspielt.
Selbst Palikuca feuert heute in Kicker und Bild schon richtig um sich.

So kurzlebig ist eben das Fußballgeschäft. Und um auf Zeit zu spielen, hat Herr Canadi nicht wirklich einen richtigen Namen in der Fussi - Zunft. Er muss liefern. Was in den nächsten Spielen, im Pokal in Ingolstadt (dort kannst eh nur verlieren, wenn du gewinnst sagt jeder, na ja, gegen nen Drittligisten ..... blablabla), dann in Sandhausen, zu Hause g. Osnabrück ..... das sind Dinger, die du als 1. FCN gewinnen musst, und falls nicht ...... äns zwä drä ...... und schwubbssssss!

Mal so ein Nebengedanke: hoffe Herr Palikuca vergißt nicht, wer den Trainer verpflichtet hat ..... hätte er sich vielleicht lieber mal rechtzeitig um Hecking gekümmert ......

Geändert von Frei statt Bayern (06.08.2019 um 15:00 Uhr)
Alt 06.08.2019, 15:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ok, mein Ärger nach dem Auftritt gestern hat sich ein wenig gelegt. Geben wir Canadi noch eine faire Chance. Nach 10 Spieltagen sollte man dann Bilanz ziehen.

Was mich maßlos ärgert ist, wenn ein hochbezahlter Profi seinen Job nicht macht, in dem Fall die Mannschaft fit zu machen. Danach sieht es Stand jetzt aus. Aber warten wir mal ab, wie die nächsten Spiele laufen.
Alt 07.08.2019, 07:05
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

BESCHISS!

Kann nur eine Konsequenz geben: Das Ergebnis vom Montag wird für ungültig erklärt, das Spiel mit 2:0 für den Glubb gewertet! Alles andere wäre ein weiterer Beweis für Fußballmafia DFB!!!

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »