|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
das liest sich gut!
|
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Im Vergleich zu nem Afrikaner schon, ja da hast Du recht, aber das ist eben arg relativ .... und gleich gut fahren wir auch nicht ALLE, im Gegenteil, nicht das ich nicht wüßte, dass auch früher schon manche mit der Sänfte getragen wurden, während andere die Sänfte tragen durften. Das man aber als Art so blöd ist gar nix dazuzulernen ist sehr bedenklich. Mir ists wurschd, ich will gar nicht in die Sänfte .... aber immer hab ich auch kein Bock zu tragen.
Am wenigsten mag ich ne Sänfte tragen wenn `n Grieche drinsitzt, ich liesse die Sänfte einfach stehen und ginge meines Wegs, interessante Frage ist, wann der Grieche merkt das sich nix mehr nach vorne bewegt. Die Hilfe zur Selbsthilfe ist und bleibt das sinnvollste was man mit nem Gestrauchelten machen kann, außer vielleicht gleich "erlösen", der Gnadenschuss ist manchmal die barmherzigere Variante.
Ich hab' ja langge Zeit innerlich mit mir gerungen, wem hier das goldene Band für schier unmenschliche Geduld mit einem, nach menschlichem Ermessen, unbelehrbaren jimih gebührt. Jaski oder eben dir. Irgendwann muss halt eine Entscheidung getroffen werden
Nun ist es soweit Ich gratuliere dir zu diesem Titel Falls du nicht schon Pädagoge bist, sollteste mal über eine derartige Karriere nachendenken |
|
|||
Im Falle von Jimih wär's dann ne Sonderbaumschule !
|
|
|||
Neee, jimih ist gewiss vom Grundsatz her kein Blödmann. Ein sehr wissbegieriges Kerlchen. Halt nur zu sehr auf das Falsche fokusiert. Vergisst dabei nach links und rechts zu schauen. Nacki traue ich zu ihm gar zu einem Einserabitur zu verhelfen
Jaski ist auch ganz gut, verliert nur ab und an mal etwas die Geduld und wird dann schon mal deutlich ungehalten. ...was mich letztendlich auch dazu bewog Nacki den Titel zu verleihen |
|
|||
Mindestens zwei.
Zitat:
Bin immer die Ruhe selbst... Werde nie ungehalten ... Egal was passiert ... Außer wenn jemand so eine gemeine dreckige Lüge in die Welt setzt, ich würde ab und an ungehalten werden. Dann macht mich das rasend wütend ... Aber sonst... |
|
|||
Zitat:
Ich nehme dann das ungehalten zurück und belasse es bei "deutlich" - ohne ungehalten dahinter |
|
|||
Es gibt diese Beiträge, bei denen man spontan loslacht. DAS ist so einer...
Jimih ist vom Grundsatz her mit Sicherheit kein Unsympath. Aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr verbohrt, wenn es darum geht, für Argumente nicht zugänglich zu sein. Und das ist auch 'ne Form von Blödheit. Und wenn man das immer und immer wieder liest, strengt das an. Wäre vergleichbar damit, dass ich noch immer der Meinung wäre, Deutschland und Spanien könnten auf jeden Fall erst im Finale aufeinander treffen. Und das auch dann, wenn Spanien oder Deutschland lediglich Gruppenzweiter geworden wäre. Wenn man in die falsche Richtung geht, hat es eben keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen... |
Lesezeichen |
|
|