Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.08.2019, 07:35
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Ok, mein Ärger nach dem Auftritt gestern hat sich ein wenig gelegt. Geben wir Canadi noch eine faire Chance. Nach 10 Spieltagen sollte man dann Bilanz ziehen.
So sehe ich das auch. Du darfst gegen den HSV verlieren, so wie das Spiel gelaufen ist allemal, denn der HSV war tatsächlich an diesen Abend 1 Klasse besser, aber du darfst nicht untergehen. Und da muss der Trainer halt jetzt zwingend zwischen rein keilen!!

Ein ganzes Jahr hat "die Kurve" die Spieler beschützt, getragen, mir kommt aber langsam die Frage auf, nachdem das "Feiern" der Mannschaft auch beim 0-4 noch Bestand hatte, macht das langsam noch Sinn? Hat sich die Mannschaft nicht lange genug hinter den Fans verstecken können? Behrens ist da ein Musterbeispiel für mich. Seit Monaten nichts, was er auf den Platz bringt, dem gehört mal richtig Feuer unter dem Hintern gemacht!! Und da gibt es tatsächlich noch einige. Kerk, was genau machen Kerk? Aber auch der spielt immer wieder.....

Palikuca hat in DUS letzte Saison ähnlich aggiert mit den Einkäufen für 18/19 ..... und hatte am Ende Recht mit dem, was er machte. Denn DUS stand in den Prognosen, wer absteigt 2019 ebensoweit klar fest, wie der FCN. Nur, abgestiegen sind nur wir, und DUS hat eine sorgenfreies Leben in der Rückrunde erspielt. Somit .... werde ich auch über ihn noch etwas meine schützende Hand halten :

Übrigens, ich habe tatsächlich meines Vaters Hund gerade bei mir:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3802 (2).jpg
Hits:	29
Größe:	98,5 KB
ID:	69769  
Alt 07.08.2019, 15:26
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Kann nur eine Konsequenz geben: Das Ergebnis vom Montag wird für ungültig erklärt, das Spiel mit 2:0 für den Glubb gewertet! Alles andere wäre ein weiterer Beweis für Fußballmafia DFB!!!
Wo du Recht hast ...... hast du Recht!
Alt 07.08.2019, 16:54
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Wo du Recht hast ...... hast du Recht!
Umgekehrt wäre der Fall wohl klar: Punktabzug und Geldstrafe für den Club.

Das Verfahren wird aber Herr Nachreiner aus Niederbayern oder Oberpfalz leiten. Er ist bekannt als Frankenhasser.

Mich wundert es, dass der HSV einen Asylbetrüger aufgestellt hat. Die Bildzeitung hat den HSV schon vor einigen Wochen damit konfrontiert. Der Spieler befindet sich illegal in Deutschland.

Ich vermute, das Urteil wird so sein, dass der Spieler gesperrt wird, bis sein neuer Aufenthaltsstatus geklärt ist. Dem HSV wird nichts passieren, da sie ja angeblich nichts davon gewusst haben.
Alt 07.08.2019, 17:06
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bin bekanntlich nicht nur wg. des reinen Spiels im Stadion, sondern auch des Ummadums wegen und muss feststellen: gegen Heidenheim bin ich nochmal live dabei, das hat aber andere Gründe und des war's dann vorerst für mich im Achteck.
Am unterhaltsamsten isses immer beim ersten Bier im Gutmanns. Da gibt's gutes Bier zu anständigen Preisen, die Stimmung is klassisch vorfreudig - die Hoffnung stirbt ja bei den Glubberern bekanntlich zuletzt - und am Biertisch kommst sofort ins Gspräch. Diesmal mit alten Glubberern, die mit zwei HSV´lern unterwegs waren, zwei Hessen .
Aber dann.... Es heißt immer, 2 Stunden vor Anpfiff öffnen sich die Tore, da gehst dann hin um 18.35 und stehst erstmal dumm rum mit ca 1.500 anderen. Und öffnen tut sich nix... stehst einfach... Um 19.00 Uhr dann endlich...
Dann willst dir ein Getränk kaufen.... und stehst wieder... junge Mädels und Buben, die noch nie einen Zapfhahn bedient haben, noch nie eine elektronische Kasse und die dich nach deiner Bitte um ein Weißbier fragen, ob du ein Helles willst. Dann sagst du, nein ein Weißbier. Es gäbe ein Weißbier und ein Pils und du wolltest ein Weißbier. Aah ja, entgegnet sie tapfer. Bedauerlicherweise streikt der Zapfhahn... oder aber er wurde falsch bedient Auf jeden Fall stehst da nach wie vor, bevor du dann irgendwann freudig erregt deinen Platz einnimmst. Nach dem ersten Schluck weißt du - Weißbier gibt's erst bei der zweiten Bestellung...
Am Platz selber freundliche Leute um mich rum. Der Schlimmste war wahrscheinlich ich selbst, als ich dem Leibold, dem elend falschen Fuffziger, nach seinem Assist und noch energischer nach seinem Stolperer in den Behrens hinein, der durch den darauf folgenden WITZFREISTOSS zum 2:0 führte, alles Schlechte wünschte.
Naja, in der 80. bin ich dann raus und wollte mein Pfand einlösen und als ich nach längerem Stehen... endlich dran kam, war die Kasse leer...

Des war's für mich. In Zukunft in´s Gutmanns, dort gemütlich sitzen bleiben und zeitnah gut versorgt werden. Aber ins Achteck für 35 EUR?! Na! Werkli ned!

Ach ja... des Spiel... RumbelBumbel, wie schon länger nicht mehr gesehen. Der Glubb is in der 2. Liga angekommen...
Der HSV solide und abgeklärt, die gehen hoch, keine Frage.
WAS GEHST AUCH IN DEN GÄSTE BLOCK ZU DEN HSV FANS; DA WIRD MAN(N) SO BEDIENT

Bin jetzt Unterhaching Fan; die sind wenigstens Börsennotiert

Lg. der "Maddin"
Ps: Ironie Modus off
Alt 07.08.2019, 17:42
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
WAS GEHST AUCH IN DEN GÄSTE BLOCK ZU DEN HSV FANS; DA WIRD MAN(N) SO BEDIENT
Hahahahahahahaha...

Was für ein Scheiß....

Is mir zu bläid...
Alt 07.08.2019, 20:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Charakterfragen

Scheiße gespielt, und dann die Punkte beim DfB einjammern wollen, der DfB über den dauernd geschimpft wird. Leck mich am Arsch FCN! WIe weit bist du gekommen, arm, traurig, unwürdig ...

... lieber mit erhobenem Haupt die Schmach tragen, Fresse abwischen und weitermachen als so eine verkackte Nummer.

Kroate, ich werde nie ein Fan von Dir, sowas ist nicht mein Ding. Peinliche Scheiße!
Alt 08.08.2019, 07:10
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schon richtig Wolfgang, ich mag ja bekanntlich die Balkan - Arrogantowitschs sowieso eher weniger.

Dennoch tut er das, was man machen muss, damit man nicht von anderen FAN`s dieses Vereins oder von Gremiumsmitgliedern zerrissen wird. Man legt bei einen klaren Regelverstoß (und den hat in diesem Fall halt mal ganz klar der HSV zu verantworten) Protest ein. Mehr ist ja nicht passiert, und du wirst doch nicht ernsthaft daran glauben, dass der Glubb deshalb nur einen zehntel Punkt zugesprochen bekommt, oder? eisenbahn hat die Umstände ja schon ganz gut erklärt, da gibt es meinerseits nichts mehr zu ergänzen.

Fakt ist, letzte Saison hatten wir hier in Unterfranken einen ähnlichen Fall. Im Pokalvorentscheid hat Schweinfurt 05 gegen die Kickärsch gewonnen, was haben die Schnüddel gefeiert .... die mögen sich nicht so arg untereinander

Und die Schnüddel haben dennoch danach am grünen Tisch verloren, weil ACHTUNG, die Schnüddel einen "deutschen" Jugendlichen zu viel auf der Ersatzbank hatte. Die Kickärsch spielen dank dieses Entscheides am Wochenende in der ersten DFB Pokalrunde gegen Hoffenheim ....... merkst was ???????
Alt 08.08.2019, 11:15
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Charakterfragen

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Scheiße gespielt, und dann die Punkte beim DfB einjammern wollen, der DfB über den dauernd geschimpft wird. Leck mich am Arsch FCN! WIe weit bist du gekommen, arm, traurig, unwürdig ...

... lieber mit erhobenem Haupt die Schmach tragen, Fresse abwischen und weitermachen als so eine verkackte Nummer.

Kroate, ich werde nie ein Fan von Dir, sowas ist nicht mein Ding. Peinliche Scheiße!
Alles gut Wolle

Der Betrug kommt vom Spieler(Pass,Alter.....),nicht vom HSV.Obwohl wie "Eisenbahn" sagt schon Zweifel in der Identität des Spielers vorlagen.

Aber der Glubb ist auch betrogen worden.

Illegalen Spieler eingesetzt,der 65 min spielte.Somit Spielmanipulation.

Das ist wie wenn du die Mannschaftsaufstellung oder das Doppel falsch angibst,bzw einträgst.

Spätestens nach dem Vorlesen der Aufstellung und dem "Grinsen "der gegnerischen Mannschaft ist beim TT Schluss.

Aber wir sind TT,und nicht DFB

Ist mir auch einmal passiert,aber meine Kollegen hatten auch nichts bemerkt,da wir 2 Ersatz dabei hatten....

Glaube aber nicht das wir die Punkte bekommen.

Und mit dieser miserablen Vorstellung hätten wir sie auch nicht verdient,
das war nur Sondermüll was da abgeliefert wurde

Geändert von klabusterbärle (08.08.2019 um 11:30 Uhr)
Alt 08.08.2019, 15:18
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Charakterfragen

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nein, Wolle, arm, traurig und unwürdig stellt sich der HSV dar!

Die wussten genau, dass da was nicht richtig läuft in den Papieren und haben ihren Kicker in´s offene Messer laufen lassen - nach dem Motto "was ich nicht weiß..."

Der HSV is das unwürdige Arschloch!

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Pali 3 Punkte will. Nach diesem Kick! Aber er musste es tun. Wenn nicht er, dann der nächste Gegner des Dinos.

Also bidde!
Alt 08.08.2019, 18:19
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hahahahahahahaha...

Was für ein Scheiß....

Is mir zu bläid...
Ich kann dich voll und ganz verstehen.

Wenn ich mitbekomme; dass der Service Center selbst bei Dauerkarten Besitzer ständig versagt; na dann gute Nacht.

Behandeln Ihre Fans & Gäste wie Bittsteller; und nicht wie Kunden

Bei uns war der Kunde halt immer König Aber heute heißt es nur noch:

Service-Wüste Deutschland oder halt 1FCN Service Center.

Traurig, dass die Vereinsführung das seit Jahren nicht in den Griff bekommt

- Hier müssen einmal fähige Leute mit Erfahrung ran.
- Reservierung-& Zahlungssysteme die Zuverlässig sind.
- Mitarbeiter mit Erfahrung und Lust auf Kunden (Fans)
- rechtzeitiger Postversand
- SEPA Anweisungen die nicht verloren gehen
- Sauberes Controlling
- und vieles mehr...…….

So genug gemotzt. Seit froh, dass das teure Bier wenigstens kalt war

Lg. & BB

Euer "Maddin"

Geändert von Chefe (08.08.2019 um 19:05 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »