|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wo du Recht hast ...... hast du Recht!
Umgekehrt wäre der Fall wohl klar: Punktabzug und Geldstrafe für den Club.
Das Verfahren wird aber Herr Nachreiner aus Niederbayern oder Oberpfalz leiten. Er ist bekannt als Frankenhasser. Mich wundert es, dass der HSV einen Asylbetrüger aufgestellt hat. Die Bildzeitung hat den HSV schon vor einigen Wochen damit konfrontiert. Der Spieler befindet sich illegal in Deutschland. Ich vermute, das Urteil wird so sein, dass der Spieler gesperrt wird, bis sein neuer Aufenthaltsstatus geklärt ist. Dem HSV wird nichts passieren, da sie ja angeblich nichts davon gewusst haben. |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Bin jetzt Unterhaching Fan; die sind wenigstens Börsennotiert ![]() ![]() Lg. der "Maddin" Ps: Ironie Modus off
Hahahahahahahaha...
Was für ein Scheiß.... Is mir zu bläid...
Charakterfragen
Scheiße gespielt, und dann die Punkte beim DfB einjammern wollen, der DfB über den dauernd geschimpft wird. Leck mich am Arsch FCN! WIe weit bist du gekommen, arm, traurig, unwürdig ...
... lieber mit erhobenem Haupt die Schmach tragen, Fresse abwischen und weitermachen als so eine verkackte Nummer. Kroate, ich werde nie ein Fan von Dir, sowas ist nicht mein Ding. Peinliche Scheiße!
Schon richtig Wolfgang, ich mag ja bekanntlich die Balkan - Arrogantowitschs sowieso eher weniger.
Dennoch tut er das, was man machen muss, damit man nicht von anderen FAN`s dieses Vereins oder von Gremiumsmitgliedern zerrissen wird. Man legt bei einen klaren Regelverstoß (und den hat in diesem Fall halt mal ganz klar der HSV zu verantworten) Protest ein. Mehr ist ja nicht passiert, und du wirst doch nicht ernsthaft daran glauben, dass der Glubb deshalb nur einen zehntel Punkt zugesprochen bekommt, oder? eisenbahn hat die Umstände ja schon ganz gut erklärt, da gibt es meinerseits nichts mehr zu ergänzen. Fakt ist, letzte Saison hatten wir hier in Unterfranken einen ähnlichen Fall. Im Pokalvorentscheid hat Schweinfurt 05 gegen die Kickärsch gewonnen, was haben die Schnüddel gefeiert .... die mögen sich nicht so arg untereinander ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und die Schnüddel haben dennoch danach am grünen Tisch verloren, weil ACHTUNG, die Schnüddel einen "deutschen" Jugendlichen zu viel auf der Ersatzbank hatte. Die Kickärsch spielen dank dieses Entscheides am Wochenende in der ersten DFB Pokalrunde gegen Hoffenheim ....... merkst was ???????
AW: Charakterfragen
Zitat:
![]() Der Betrug kommt vom Spieler(Pass,Alter.....),nicht vom HSV.Obwohl wie "Eisenbahn" sagt schon Zweifel in der Identität des Spielers vorlagen. Aber der Glubb ist auch betrogen worden. Illegalen Spieler eingesetzt,der 65 min spielte.Somit Spielmanipulation. Das ist wie wenn du die Mannschaftsaufstellung oder das Doppel falsch angibst,bzw einträgst. Spätestens nach dem Vorlesen der Aufstellung und dem "Grinsen "der gegnerischen Mannschaft ist beim TT Schluss. ![]() Aber wir sind TT,und nicht DFB ![]() Ist mir auch einmal passiert ![]() ![]() Glaube aber nicht das wir die Punkte bekommen. Und mit dieser miserablen Vorstellung hätten wir sie auch nicht verdient, das war nur Sondermüll was da abgeliefert wurde ![]() Geändert von klabusterbärle (08.08.2019 um 11:30 Uhr) |
|
||||
AW: Charakterfragen
Zitat:
Die wussten genau, dass da was nicht richtig läuft in den Papieren und haben ihren Kicker in´s offene Messer laufen lassen - nach dem Motto "was ich nicht weiß..." Der HSV is das unwürdige Arschloch! Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Pali 3 Punkte will. Nach diesem Kick! Aber er musste es tun. Wenn nicht er, dann der nächste Gegner des Dinos. Also bidde!
Ich kann dich voll und ganz verstehen.
Wenn ich mitbekomme; dass der Service Center selbst bei Dauerkarten Besitzer ständig versagt; na dann gute Nacht. Behandeln Ihre Fans & Gäste wie Bittsteller; und nicht wie Kunden ![]() Bei uns war der Kunde halt immer König ![]() Service-Wüste Deutschland oder halt 1FCN Service Center. Traurig, dass die Vereinsführung das seit Jahren nicht in den Griff bekommt ![]() - Hier müssen einmal fähige Leute mit Erfahrung ran. - Reservierung-& Zahlungssysteme die Zuverlässig sind. - Mitarbeiter mit Erfahrung und Lust auf Kunden (Fans) - rechtzeitiger Postversand - SEPA Anweisungen die nicht verloren gehen - Sauberes Controlling - und vieles mehr...……. So genug gemotzt. Seit froh, dass das teure Bier wenigstens kalt war ![]() ![]() ![]() Lg. & BB Euer "Maddin"
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (08.08.2019 um 19:05 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.