|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Aber die Saison ist noch Jung; und wir haben alles noch selbst in der Hand Lg. auch an deine Holde <3 der "Maddin" aus dem sonnigen Hip
Morgen ist es soweit, mein erster Live Auswärtsauftritt in dieser noch jungen Saison ....
Die Sandhasen sind unser Gastgeber. Der Verein, bei dem wir 2018 aufgestiegen sind. Die Erinnerungen sind noch vorhanden, als wäre es gestern gewesen. Und dennoch ..... alles Schnee von gestern. Freue mich Geis, Mederios und Dovedan im Trio erstmals gemeinsam für die Ruhmreichen (für mich) auflaufen zu sehen. Wenn Canadi mir einen Strich durch diese Rechnung macht, pfeife ich ihn gnadenlos aus das ganze Spiel Mit dabei, Hubbl, der Badenser Glubberer. Frage mich die ganze Zeit, habe ich schon ein einziges, wirklich nur ein einziges Spiel gesehen, als er neben mir im Stadion stand, dass wir gewonnen haben??
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (15.08.2019 um 20:35 Uhr) |
|
||||
viel Spaß euch beiden und traue dich ja nicht ohne Punkte nach Hause zu kommen
Zitat:
Zitat:
Zum Beispiel beim Aufstieg in Sandhausen Ausserdem liegt es dann bestimmt nicht an mir wenn wir verlieren oder Remis sollten Ich bring 3 kühle Bierchen mit,der Pfälzer Wolle will auch kommen. Brauche noch Karten,meine Jungs sind auch dabei |
|
||||
Zitat:
Aber ich gebe dir heute eine neue Chance. Kann ja nicht immer nur Niederlagen dank deiner Anwesenheit an deiner Seite sehen irgendwann muss der Bock ja mal umgestoßen werden..... Betr. Bierchen vor dem Spiel .... angeblich haben die einen zweiten Kontrollring weit vor dem Stadion ums Stadion herum gezogen, wo man auch keine Bierflaschen mit reintragen darf. Aber du kennst dich ja aus mit „durch dem Wald rennen“, du wirst das Bierchen schon rein bringen Bis später!
Ein fürchterlicher Zweitligakikk! Vor 7.000 Zuschauern, 2.000 aus NBG angereist...
Da is des Ergebnis auch schon wurschd... Ich habe das Grauen gesehen...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.