|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Gerade diesen Zwang gibt es eben nicht. Man muss sich mit Philophie beschäftigen um einen Unterbau zu haben um nicht unterwandert zu werden braucht man auch klare Überzeugungen, zu denen man steht. Es soll ja eben keiner mehr dazu gezwungen werden, darum gehts. Denken tut allerdings scheinbar vielen weh sonst würden sie es tun. Wenigstens von dir kann man das nicht behautpten, dass du nicht denkst. Außerdem was ist besser wenn Millionen Menschen sterben oder wenn Millionen Menschen ihren Horizont erweitern? Eine gewaltfreie Welt ist allemal besser als die jetzige. Ist man denn wenn man die Ideen hat wie eine solche Welt aussehn könnte, ein Verrückter? Scheinbar schon. Man ist ja auch ein Verschwörungstheoretiker wenn man die Wahrheit sagt. "Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das Wahnsinnige daran." John Lennon Geändert von jimih1981 (19.06.2012 um 20:19 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Siehste wieder nicht genau gelesen, es war eindeutig von Philophie die Rede, muss ich zugeben ... bin auch ein bißchen schwach auffer Brust ....
Ja andere bestehlen und ihnen vorzuschreiben wie sie zu leben haben, ist also ein toller Zustand oder wie? Wenn jeder tun und lassen kann was er will wenn er niemanden anderen damit schadet, wo ist hier irgend ein Art von Unterdrückung oder Beschneidung der Meinungsfreiheit. Ich kritisiere den Istzustand und ich denke das ich das Recht habe das zu tun. Mit meiner Moral ist es nicht vereinbar andere mit demokratischen Abstimmungen zu bestehlen oder fremde Länder auszubeuten.
Geändert von jimih1981 (19.06.2012 um 22:07 Uhr) |
|
||||
Schade, daß Du die ableitbaren Widersprüche Deiner Utopie nicht siehst, bzw. auf konkrete Nachfragen nicht eingehst.
|
|
|||
Ich könnt jetzt die ganzen Zusammenhänge darstellen würde aber einige Tage dauern. Also würde ich eher die Bücher "Das Kapitalismus Komplott" und "Rote Lügen in Grünem Gewand". Wär lieber Videos bzw. Filme schaut, sollte sich mal die Filme von Alex Jones anschaun und nein nicht schaun was irgendwo im Internet über sie steht sondern die Menschen nach Ihrem Taten und ihren Aussagen bewerten. Terrorstorm und Endgame sind wirklich zu empfehlen, aber das ist ja "Verschwörungszeug" und die meisten werden sich nie da mit beschäftigen aber was solls. Man muss sich dann am Ende eben auch irgendwann umdrehn und gehn und seine Zeit anderen Menschen widmen.
Trotzdem liegt mir am Wohlergehen von jedem. |
|
||||
Zitat:
Dies gilt genauso für Links zu irgendwelchen ellenlangen Blogeinträgen und dgl.. In einem Forum muss man sich schon selbst die Mühe machen zu argumentieren (das ist jetzt nicht speziell auf die jimihs bezogen), zumindest muss man zu seinen Links inhaltlich Stellung beziehen. Dies finde ich nunmal an Jaskula gut , dass er seine Argumentation selbst führt und sich nicht hinter dem versteckt, was andere geschrieben haben.
Zitat:
Denn diese Überzeugungen sind es, die Dich so sein lassen wie Du bist. Wären es lediglich Lügen, wäre es leichter. Dann wärst Du Argumenten zugänglicher. Befreie Dich von diesen Überzeugungen (Thema: Nährboden usw.) und ! |
|
|||
Zitat:
Dann erklär' mal die knapp 20.000 Beiträge, die nun mal das völlige Gegenteil beweisen ... na gut, der eine oder andere ernstzunehmende Beitrag mag dabei gewesen sein, aber die gehen dann doch eher in der Masse unter ...und falls du nun einwendest, dass viele deiner Beiträge keine Reaktion auf andere Beiträge waren, sondern von dir initiiert wurden, halte ich dageben, dass es wohl meist (im Sinne von fast ausschließlich) BILD-Links waren, die nun mal nachweislich immer dummes Geblubber zum Inhalt haben, ein dummes Geblubber auf das du gar mit Vorliebe eingehst Trotzdem, schön ist's, denn sonst würd' hier gar nix passieren Also weiter blubbern |
|
||||
Zitat:
Zitat:
Unterschätz "uns" (also, die BILD und ihre Fans) nicht! Zitat:
Zitat:
Ist mir zu harmonisch hier. Ein jimih alleine reicht nicht... Aber ab Freitag hab ich ja mein 12,5-Kilo-Buch. Dann geht's hier ab |
Lesezeichen |
|
|