Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.08.2019, 20:04
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Aber ich gebe dir heute eine neue Chance. Kann ja nicht immer nur Niederlagen dank deiner Anwesenheit an deiner Seite sehen irgendwann muss der Bock ja mal umgestoßen werden.....

Bis später!
So, der Schuldige ist gefunden
Alt 16.08.2019, 20:36
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mei war das schlecht. Grausam.
Alt 16.08.2019, 20:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html

Stürmer Nr. 17

Der Sky Goofy hat dauernd was gelabert von wegen "Konzept geht nicht auf". Was für ein Konzept bitte? Hat jemand ein Konzept gesehen?

Schlechteste Clubmannschaft seit 25 Jahren!
Alt 16.08.2019, 21:51
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow bin ich froh, dass wir das Spiel trotz zwischenzeitlichen 2-2 noch verloren haben. Schönreden macht nach solchen Spielen echt keinerlei Sinn!
Alt 17.08.2019, 08:17
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das man den Abgang von Ewerton nicht würde 1 : 1 ersetzen können war schon klar, aber was jetzt als Abwehr auf der Wiese steht, ist ein schlechter Witz. 7 Tore in zwei Spielen gefressen, davon gehen mind. 3 auf die Kappe von Mathenia. 2 lächerliche Freistöße, slapstickartig durchs Hosentürchen reingelassen. Gestern hätte das 2 : 0 (da fliegt der Ball durch den Fünfer) von einem guten Tormann verhindert werden können. Da muss er einen Schritt nach vorn und hochsteigen, wegfausten und nix passiert. Der Rest sind teils tölpelhafte Verteidigerauftritte. Die komplette Verteidigung wirkt wie in trance. Hat man denen was gegen die Angst ins Futter ?
Mein Gott Leute, ist das gottserbärmlich.
Das ein Trainer so vielen neuen Spielern nicht binnen drei Spielen ein neues Konzept einpflanzen kann, ist mir schon klar, aber Canadi hatt ja null Zugang zu der zusammengewürfelten Truppe.

Was sagt der Sportvorstand oder der Herr Direktor ?

Man hat ein Drittligateam zusammengestellt. Aber mit Frey wird jetzt jetzt alles anders!!!

Vorne ein katstrophales Bild, jeder wurstelt für sich über den Raser, keiner läuft richtig, keiner bietet sich an, so entstehen gefühlt 100 völlig verzweifelte Hauruckflanken, wird schon irgendwer erwischen. Kein Plan, kein Ziel ----> keine Punkte, ne einfache Formel!

Canakuca kann meinetwegen gehen, Peter übernimm das mal bitte.
Alt 17.08.2019, 08:25
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Aufstieg ist heuer nicht machbar. Soviel steht für mich fest. Stand jetzt wäre ich schon zufrieden, wenn wir nicht in Abstiegsnot kommen.

Ich hoffe schon noch, dass sich die Mannschaft findet und besseren Fußball spielt. Bis jetzt wars richtig schlecht. In Dresden mit viel Glück gewonnen, gegen Hamburg und in Sandhausen erste Halbzeit Offenbarungseid.

Die Probleme, die ich sehe: keine Strategie und keine Führungsspieler. Das ist weder Offensiv- noch Defensiv- oder Konterfußball. Und da ist auch niemand, der mal dazwischen haut und dem Gegner zeigt, wer der Chef im Ring ist.
Alt 17.08.2019, 08:42
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles richtig, und wenn ihr sowas auch noch live in einem mit grad 7.000 Zuschauern besetzten Blechbüdchen gesehen habt, dann könnt ihr das Wochenende danach ..... auch noch vergessen.

Schlimmer geht´s nimmer. Ich bleibe dabei wie auch 2017, die Mannschaft müsste mehr können, verschwindet aber dank konditioneller Probleme (muss ja eine geile Vorbereitung gewesen sein) bei einem eigenen Leistungsstandard von max. 50%.

Mathenia ..... habt ihr hoch gelobt, ich niemals, sehe ebenfalls drei Gegentore klar auf seine Kappe gehend. Ewerton ..... alter, ständig verletzter Brasilianer, der auch beim HSV schon wieder verletzt ist .... und ich keine Träne mehr nachweine.

Abwehr? Welche Abwehr? Angefangen mit einer Dreierkette, mit der wir überlaufen und übertölpelt werden, dass es schlimmer nicht mehr geht, umgestellt auf eine Viererkette, was auch nichts hilft, wenn hinten nicht nur keiner abwehren (max.im Luftkampf) kann, und schon gleich gar keiner Fußball spielen kann.

Rest ..... der Mandel des Schweigens, setzen 6.

Trainer .... hat jetzt zwei Heimspiele, holt er nicht mindestens vier Punkte, was schon fahrlässig schwach wäre g. Osnabrück und Heidenheim, kann er eh einpacken. Ich gehe also davon aus, dass nachdem ich wieder daheim bin, er schon nicht mehr da ist.

Neuer Trainer: so ihr Fußballexperten, nun seid ihr an der Reihe. Vorschläge?

PS: das wir den ganzen Treiben von Palikuca einen Riegel vorschieben müssen, wenn wir nicht nächstes Jahr Insolvenz anmelden wollen, sollte man Grethlein, der Oberdumpfbacke beim Glubb vielleicht auch mal sagen ......
Alt 17.08.2019, 10:09
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ihr müsst als Fans jetzt mal richtig auf die Barrikaden gehen! Und zwar auf Barrikaden, die vom Verein auch wahrgenommen werden. Dazu zählt sicherlich nicht dieses Forum...

Selbst im Videotext steht nicht, dass der Club verloren hat. Da steht in der Überschrift, dass Sandhausen gewonnen hat. So etwas geht nicht und kann von einem echten Glubberer nicht akzeptiert werden.

Der Trainer, bei allem Respekt, hat noch nix, absolut nix jemals irgendwo gerissen. Wie kann man den bitteschön überhaupt verpflichten? Es hätte ja sein können, analog damals Hoffenheim und Nagelsmann, dass der einfach was drauf hat und nur mal von der Leine gelassen werden muss. Aber schon jetzt ist doch klar, dass der besser mal auch weiterhin an einer Regionalliga-Leine gehalten wird. Das ist doch erbärmlich!

Schon beim Spiel vs. den HSV habe ich gedacht: Was für eine Pflaume! Stellt sich an der Außenlinie hin und heult bei JEDEM Einwurf und JEDEM AbstoßoderEckball rum, dass der nicht für den Club gegeben wurde. Damit gibt man schon während des Spiels seinen Spielern das Alibi, dass also rumgeheult werden kann und natürlich nur der Schiri an allem schuld ist. Hat mich an den HSV vergang. Saison erinnert. Der Spieler, der den Ball hat, ist die ärmste Sau. Warum? Weil überhaupt kein Plan existiert, was man mit dem anfangen soll. Das Team ist unfassbar schlecht eingestellt! Das Abwehrverhalten vor dem 0:2 gestern war die größte Beleidigung, die ich seit längerer Zeit vor irgendeinem Tor gesehen habe. Über das 0:1 muss man eigentlich überhaupt nix sagen. Wie vs. den HSV. Immer geht er in die Mitte und kommt deshalb nicht mehr in SEINE Ecke. Das ist das 1 x 1 des Torwartspieles!
Am schlimmsten ist aber Eurer Trainer. Denn der hat die Qualität von Wolf. So als Gesamtpaket. Hat zwar noch mehr Schwächen als der Genannte, aber vor der Verpflichtung konnte man auch kaum der Meinung sein, dass der irgendwelchen Stärken haben würde. Wie konnte man den verpflichten? Und das hat auch nix mit Budget oder dergleichen zu tun. Das hat etwas mit kompletter Inkompetenz zu tun. Analog HSV vergang. Saison!

Also, Magath her! Oder auch Weinzierl. Die würden sich nicht nach ein paar Spielen hinstellen und fehlendes Engagement monieren. Jetzt braucht ihr einen Hardliner. Deshalb wäre selbst Weinzierl geeignet. Der hat's nicht so sehr mit spielstarken Mannschaften, aber mit Mannschaften, die besser mal über Struktur und Disziplin kommen. Also genau mit den Dingen, die Euch fehlen!

Und wenn der Glubb in der Rückserie irgendwann verlieren sollte, hat das bitteschön aus der Überschrift hervorzugehen. DAS sollte Euer Anspruch sein. Doch nicht, dass im Umkehrschluss Sandhausen gewonnen hat. Wo ist Euer Ehrgefühl hin?

Meine Fresse, haut mal mit der Faust auf'n Tisch! Ihr werdet noch Glubb-Fans sein, wenn der Canadi längst Geschichte ist. Wollt ihr warten, bis ihr die Eintracht aus Braunschweig macht und sogar auf Glück angewiesen seid, dass ihr nicht in die 4. Liga absteigt?

Ihr habt den Ernst der Lage noch immer nicht erkannt. Wie kann man derzeit schreiben, dass man vs. Heidenheim eigentlich zu gewinnen hat? Das ist doch lächerlich! In einem derzeitigen direkten Vergleich wärt ihr ganz klarer Außenseiter! Dass man Euch das überhaupt sagen muss, heißt nix anderes, als dass ihr die Zeichen der Zeit - wie erwähnt - noch nicht erkannt habt. Und eines könnt ihr mir glauben: Ich weiß aber mal ganz genau, wovon ich rede...!

So, jetzt könnt ihr mich zerreißen und zum Teufel wünschen! Getreu des Mottos: WAS ERLAUBEN HSV?! Der soll sich verpissen! Ja, mag sein. Aber für die Wahrheit sollte noch immer Platz sein, oder?
Alt 17.08.2019, 11:07
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...

Vom Thron aus hat es sich schon immer leichter gelacht
Alt 17.08.2019, 11:42
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Männer, die Saion ist noch lang. Von 36 Spieltagen jetzt mal drei gespielt. Da wird sich schon noch was tun. Gilt auch für Mannschaften, die im Moment grad die Fußballsonne sehen.
Aufpassen, ned, dass no an Sonnabrand gibt. In letzter Zeit doch sich mehr im Schatten bewegt.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »