|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
ist heute eigentlich Mittwoch???
|
|
||||
Zitat:
Oder lass es bleiben. Ich hab mir die erste Minute angeschaut. Untermauert nur, was eigentlich langsam jeder wissen sollte. Griechenland ist mit dem Euro als Währung schlicht nicht überlebensfähig. Nicht heute und nicht in 10 Jahren. Egal wieviel wir dort noch versenken. Das verlängert nur das Leiden und verschiebt die Probleme nach hinten und vergrößert sie für die restlichen Staaten.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
Wenn die Angst vor der Inflation dazu genutzt wird, Sparexzesse anzuschieben, die zu Lasten der sozial Schwächeren gehen, dann liegt das durchaus im Interesse der egoistischen Raffzähne und nutzt ihnen sehr wohl.
Griechenland ist da ein gutes Beispiel. Gespart werden soll bei den Sozialausgaben und durch Entlassungen. Ausserdem soll privatisiert werden, was sehr lukrativ sein kann - nur für wen wohl ? Hab in Vogtländers Film nur kurz reingesehen aber da geht es wohl genau um diesen bewusst herbeigeführten Ausverkauf von Staatsvermögen, welcher weder dem Staat noch dem Volk nützt. Stattdessen befördert man zwielichtige Machtmenschen wie Abramowitsch, Achmetow oder Chodorkowski. Und solche Gestalten gibt es überall - auch bei uns. |
|
||||
Zitat:
So sieht's aus! Und du gehörst zu denen, die sich den Film nicht unbedingt ansehen müssen. Da gibt es andere Kandidaten, die sich ja auch schon gemeldet haben.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
Zitat:
Hat dies irgendwo jemand getan?
Zitat:
Beim "Ausverkauf" von deutschem Staatsvermögen, wie z.B. der Telekom und der Post, welche zwielichtigen Machtmenschen wurden dabei befördert?
Willst Du mich verarschen ?
|
|
||||
|