Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2019, 13:47
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Vom Thron aus hat es sich schon immer leichter gelacht
Was genau meinst du?

Ach so, habe gerade gesehen, der Komiker aus dem Norden hat geschrieben. Den habe ich schon lange zu den Akten gelegt, bei mir erscheint da nur noch .... sie haben HSV aus den Rennen geworfen so oder so ähnlich.

Ein Fan des dümmste Vereins Norddeutschlands kann vielen was erzählen, aber sicher keinen FAN des 1. FCN zu irgend einen Thema ansprechen. Was da oben an Dummheit die letzten 10 Jahre passiert ist, kann keiner weltweit mehr topen. Aber erst einmal das Gute für den HSV, auch diese Zeit geht irgendwann zu Ende. Und mit Hecking haben sie den Aufstiegstrainer geholt, darauf könnt ihr mich am Ende der Saison noch festnageln. Hilft nur am Ende der Saison dann auch nichts, denn der HSV wird den Zwangsabstieg bekommen vom europäischen Gerichtshof !! Irgendwann werden deren Spielmanipulationen mit Spielern mit falschen Pässen etc.pp. schon noch zur Rechenschaft gezogen ........

Geändert von Frei statt Bayern (17.08.2019 um 13:52 Uhr)
Alt 17.08.2019, 13:48
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Männer, die Saion ist noch lang. Von 36 Spieltagen jetzt mal drei gespielt. Da wird sich schon noch was tun. Gilt auch für Mannschaften, die im Moment grad die Fußballsonne sehen.
Aufpassen, ned, dass no an Sonnabrand gibt. In letzter Zeit doch sich mehr im Schatten bewegt.
Rudi, haust du jedes Jahr den gleichen Spruch raus?
Das hast du doch in ähnlicher Form uns auch letzte Saison versucht, einzureden, oder? Und was war nach 36 Spieltagen??? Häää????
Alt 17.08.2019, 15:19
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ihr müsst als Fans jetzt mal richtig auf die Barrikaden gehen!
Mein kleines Nordlicht! 9x Deutscher Meister, vier mal Pokalsieger, am öftesten abgestiegen, FCNNNNNNNNNNNN! Nichts davon könnt ihr topen, überhaupt nichts!

Von der von dir beschriebenen Wahrheit bist du Lichtjahre entfernt. Dir das zu erklären wäre dennoch sinnlos. Ich glaube du bist etwas verwirrt, dass du meinst, hier immer wieder deinen Senf dazu geben zu müssen.

Frage: schreibt einer von uns im Nordlicht - Forum .... (falls es sowas bei euch überhaupt gibt)?

Guck mal, ist doch ganz einfach, als HSV Fan kann es um dein Fußballwissen eh nicht so arg bestellt sein, dazu scheinst du auf Sato Masso zu stehen, was ja für ein Kind der Reeperbahn auch nicht so ungewöhnlich ist. Aber immer nur hier dumm zwischen rein schreiben, ohne Hirn, ohne Verstand, ohne Hintergrundwissen, ja mei, hast ghört, mal ehrlich?

Es kann natürlich sein, dass du einfach keine Freunde hast, oder die, von denen du denkst, sie wären es, immer hinter deinen Rücken über dich ablästern. Aber mal ehrlich, wunderst du dich darüber? Also komm, lass einfach sein, lass stecken, das führt doch zu nichts, oder?

Geändert von misteruniversum (17.08.2019 um 16:09 Uhr)
Alt 17.08.2019, 15:33
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Rudi, haust du jedes Jahr den gleichen Spruch raus?
Das hast du doch in ähnlicher Form uns auch letzte Saison versucht, einzureden, oder? Und was war nach 36 Spieltagen??? Häää????
Na ja, wenn der "HSV" so starke Sprüche klopft. Des mit der "Sunnaseidn" war auf die Nordlichter genmünzt.
Alt 17.08.2019, 15:35
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte kein Korintenkacker sein, aber zwei nicht unerhebliche Korrekturen hätte ich schon:

1. Der Club war 9 Mal Deutscher Meister, nicht 8 Mal.
2. Eine Saison hat (regulär) 34 Spieltage, nicht 36.

Leider ist auch vieles richtig, was HSV schreibt. Beim Trainer war ich von Anfang an skeptisch. 12 Stationen in 12 Jahren in Österreich und Griechenland sind eigentlich schon ein Beleg für Erfolglosigkeit.

Ein Sieg gegen Osnabrück ist Pflicht. Gegen Heidenheim wäre es dagegen eine Überraschung. Die hätten letztes Jahr fast die Bayern in München geputzt.
Alt 17.08.2019, 15:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen

Leider ist auch vieles richtig, was HSV schreibt.

Korrekt, vor allem meint er es nicht böse, das hab ich beim ersten Lesen auch in den falschen Hals bekommen.
Alt 17.08.2019, 16:04
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
So, der Schuldige ist gefunden
Chefe, lieber Maddin, du hast Recht. Aber Hubbl hat gestern auch nach dem Spiel mir versprochen, dass er kein LIVE Spiel mehr sehen wird diese Saison , es bringt ja auch einfach nichts mit ihm zusammen ins Stadion zu gehen

Dazu habe ich eins schon wieder festgestellt...... für den UN und BDA Stehplatzblock bin ich echt zu alt geworden. Allein der Geruch in diesem Block ist schon kaum zu ertragen , dann das ganze Fahnengeschwenke, damit du wirklich nichts vom Fußball mehr siehst, es ist dann doch nicht mehr meine Welt. Sind dann, nachdem Hubbl sich mal kurz mit den Bubben der UN angelegt hat wegen den Sichterhältnissen umgezogen, und konnten dann sehen, was ich nicht sehen wollte.

Ein paar wenige Fakten:
- Läuferisch .... nicht mal Bayernliga Niveau
- Kondition .... nicht mal Bayernliga Niveau
- Zweikampfverhalten, kannst du auch ohne Läuferisch und Konditionell auf der Höhe zu sein, ... nicht vorhanden
- Torwart .... diese Saison bisher eine „schwach wie Flasche leer“
- Capitano .... nicht mal Bayernliga Niveau, hunderte Kilometer weg von seiner Normalform
- Geis / Kerk .... streiten sich ständig auf dem Platz, wer welche Ecke oder Freistoß ausführen darf, schon alleine deshalb immer „Unterzahl“, denn der der nicht darf, steht doof rum und macht nichts (hier muss der Trainer ein Machtwort sprechen
- das Rumjammern auf dem Platz muss ein Ende haben .... ist unerträglich, wer hat denen nur so einen Müll erzählt, dass ein Jammern irgend eine Funktion auslöst beim Schiri, glauben die Herren Profis wirklich, dass sich ein Schiedsrichter über das permanente Lamentieren freut?

Fazit: Palikuca kann noch so viele Spieler holen und den Verein wieder nahe an den Ruin führen, wenn der Trainer nicht schafft eine Mannschaft zu formen.
Alt 17.08.2019, 16:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Beim Trainer war ich von Anfang an skeptisch. 12 Stationen in 12 Jahren in Österreich und Griechenland sind eigentlich schon ein Beleg für Erfolglosigkeit.

Damit ist eigentlich alles gesagt was man zu Canadi wissen muss, eine solche Bilanz kann man nicht schönreden, das kann man nur versuchen.
Alt 17.08.2019, 16:12
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich möchte kein Korintenkacker sein, aber zwei nicht unerhebliche Korrekturen hätte ich schon:

1. Der Club war 9 Mal Deutscher Meister, nicht 8 Mal.
2. Eine Saison hat (regulär) 34 Spieltage, nicht 36.

Leider ist auch vieles richtig, was HSV schreibt. Beim Trainer war ich von Anfang an skeptisch. 12 Stationen in 12 Jahren in Österreich und Griechenland sind eigentlich schon ein Beleg für Erfolglosigkeit.

Ein Sieg gegen Osnabrück ist Pflicht. Gegen Heidenheim wäre es dagegen eine Überraschung. Die hätten letztes Jahr fast die Bayern in München geputzt.
Steht doch 9x grins.....
Und von 36 habe ich nichts geschrieben ...... Vorsicht!!

Ich weiß aber, was Peter meint, denn für ihn endet die Saison nach der Relegation, und das sind nun mal ......

Geändert von misteruniversum (17.08.2019 um 16:15 Uhr)
Alt 17.08.2019, 16:28
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Damit ist eigentlich alles gesagt was man zu Canadi wissen muss, eine solche Bilanz kann man nicht schönreden, das kann man nur versuchen.
Ist ja alles richtig Wolfgang, hilft uns aber nicht im Moment.
Musst du den Sport - Präse fragen, wieso der einen Narren an ihm gefressen hat, der hat Canadi eigenständig geholt. Haben wir evtl. mit dem Sport - Präse auch einen zweiten Bader ins Haus gelassen?? Fragen über Fragen??

Ich meine, ich habe es schon geschrieben, die nächsten beiden Heimspiel werden die Zukunft von Herrn Canadi weißen. Verliert er die, wirst du doch nicht glauben, dass er danach noch Trainer bei uns ist, oder?

Mister, hast du gut erklärt mit 34/36

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »