|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: UEFA Champions League 2006/07
"Grande Milano", "Fomidabile"...
|
|
|||
|
|||
Championsleague 07/08
Nach der gestrigen Auslosung stehen die Gruppen fest. Die deutschen Vertreter haben dabei alle sehr starke Gruppen erwischt. Wer schafft es trotzdem ins Achtelfinale, für wen gehts im UEFA-Cup weiter? Wer sind die Topfavoriten auf den Titel?
Ich glaube, dass nur Bremen die Gruppenphase übersteht. Schalke und Stuttgart werden den UEFA-Cup erreichen. Als Championsleague-sieger tippe ich ManU. |
|
|||
|
|||
AW: Championsleague 07/08
seh ich ähnlich.bremen muss da mindestens zweiter werden.für den vfb und schalke bleibt im normalfall nur platz 3,also der uefa-cup.als cl-sieger tipp ich wieder den ac mailand!
|
|
||||
|
||||
Sehe ich ähnlich.
Bremen weiter Stuttgart und Schalke mit viel Glück eventuell. Chancen sind aber m.E. nicht so groß. Dafür sind sie leider nicht stark genug. Jetzt macht sich bemerkbar, dass die Bayern letzte Saison so schlecht waren Ich hoffe, dass die Bundesliga in der 5-Jahreswertung mal endlich wieder was reißt
|
||||
|
||||
Naja, Bremen hat sicher die besten Chancen, die Gruppe als Zweiter abzuschließen, aber Lazio Rom ist nicht zu unterschätzen.
Schalke traue ich eine Überraschung zu, aber nicht das Weiterkommen. Stuttgart wird es sehr, sehr schwer haben. Edit: Champions-League-Sieger wird Barca.
|
||||
|
||||
Ich schätze Valencia nicht so viel stärker als Lazio ein, Bremen hat die Spanier vor drei Jahren auch rausgehauen. Schalke sollte im Falle eines Sieges in Valencia schonmal für eine schnelle Flucht planen, schlechtere Verlierer gibt es nicht.
Stuttgart hat normalerweise keine Chance, aber Lyon scheint nicht so stark, wie in den letzten Jahren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich sehe liverpool als CL-sieger. vfb und schalke in der vorrunde als jeweils 3. raus. bremen wenn sie wieder an die form von letzter saison anknüpfen dann stehen die chancen gut 2. zu werden...
|
|
|||
|
|||
ich glaube diesmal sind wieder engländer dran...liverpool und arsenal haben gut besetzte mannschaften auch wenn es nicht diese typischen 200millionen mannschaften sind wie von chelsea, real, etc. haben sie gute spieler, die gut zusammenpassen und eingespielt sind.
auch manu trau ich eine menge zu also ich denke einer der drei wird's machen!! die deutschen werden in der cl nix reißen, wenn wir glück haben werden alle dritter und holen im uefa cup richtig viele punkte für die 5-jahreswertung wie die bayern es sicherlich machen werden...das könnte ne deutsche angelegenheit werden im uefa cup |
|
|||
|
|||
hoffentlich werden die rumänen schon in der vorrunde aus dem wettbewerb fliegen...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.