|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ballack raus? Frings weg? Folgen sie Kuranyi?
Kurz zu Kuranyi:
Weiss er eigentlich, dass er technisch nicht viel kann? |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Da hab ich mich um einen Tag vertan,natürlich ist der 29 an einem MittwochAber alleine vor dem Stadion wäre Ich nicht gestanden,sitze wie immer in der ersten Reihe vor dem Fernseher
Allen noch einen schönen Sonntag Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Ich glaube schon, deshalb betont er ja immer "wir müssen kämpfen"
|
||||
|
||||
Weißt du, was das ist?
Und wenn ja, erklär' doch mal, warum... |
|
|||
|
|||
Nach Erich Fromm (Die Kunst des Liebens) ist Demut die der Vernunft und Objektivität entsprechende emotionale Haltung als Voraussetzung der Überwindung des eigenen Narzissmus. Aus Wikipedia, haetteste aber auch selbst nachschauen koennen, gibt's keine Duden bei euch?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich nicht. Dann sag' ich mal, der Löw sollte demütig sein. Narzistischer geht's nämlich kaum. |
|
|||
|
|||
Wieso? Dann muesste Ballack schon Spielertrainer sein! Ist er aber nicht! Der Trainer hat die Kompetenz und die Verantwortung, ergo muessen sich die Spieler beugen!
|
|
|||
|
|||
Wieso muss ich mir eigentlich dieses seltsame Quizspiel gefallen lassen?
|
|
||||
|
||||
Wenn du etwas genauer hinschaust, wirst du bemerken, dass der letzte post keine Frage, sondern eine Aussage war...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.