|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Man muss auch berücksichtigen, dass als Dima angefangen hat bei Donic fremdzuspielen, es tatsächlich einen deutlichen Qualitätsunterschied gab. Zu dem Zeitpunkt, wo ESN aufgeholt hat, war er längst stark genug um jederzeit bei Butterfly unterzukommen, sollte Donic ihn zwingen umzusteigen. Zu dem Zeitpunkt war Dima wichtiger für Donic, als Donic für Dima, weswegen sie es auch toleriert haben.
Und wenn man das ganze mal aus Dimas Sicht betrachtet: Wieso sollte er Zeit aufwenden um sich an neues Material zu gewöhnen, wenn das bestenfalls gleichwertig ist? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ESN hat daran kein Interesse als Entwicklungs und Fertigungsdienstleister wollen die ihre kosten minimieren und stetig wachsen.Da ist kein Platz für technologische Innovation.dann könnten die ihre Prozesse und Maschinen und sonstige tools in die Tonne kloppen... es schaut ja auch nicht so aus dass wir vor einem neuen weltweiten TTBoom stünden.Das heißt :man kann nur mehr verkaufen ,wenn man anderen was wegnimmt,oder wenn der eigene kram nicht so lange hält....oder man dem Kunden suggeriert es gäbe DAS ultimative Material für ihn ,ABER er muß erstmal alles ausprobieren(kaufen) um das herauszufinden....dann geb ich noch ein paar pseudo Entscheidungshilfen (off,off-,schwammhärte53°),und schon ist der Fokus auf dem Material ,obwohl es kaum mal 10% der Spielqualität ausmacht wenn ich so halbwegs das auf dem Schläger gepappt habe was zumeiner Technik passt... Sowas (Technologiesprung) kann nur von außen kommen oder ein Investor will den Markt aufmischen . Das geht über den Preis (nicht so sinnvoll,der Markt waechst ja nicht deswegen weils billig ist),oder ich mach ein Produkt mit dem jeder Depp wie Boll spielen kann ohne was dafür zu tun ...das wird den Markt zwar umbringen und vielleicht sogar den Sport ,aber erstmal die Kassen füllen,die frage ist nur ob sich das rechnet weil man ja für den Sprung erstmal richtig investieren muß... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man muss sich da nur vor Augen führen, dass manche Profis lieber Klassiker getunt haben als auf Tensor-Beläge umzusteigen. Dass denen dann ein Licht aufging wenn sie einen tenergy genauso eingepinselt haben war schon kein Wunder Sonst hätte es über die Jahre nicht so viele andere Beispiele gegeben. |
|
||||
|
||||
Ovtcharov macht - für sich! - alles richtig.
Er ist der profitorientierste Profi ever. Wenigstens hat er ne klare Linie, im Gegensatz zu Boll z.B., der von seinem Management fremdgesteuert wird. Ovtcharov wird niemals everybodys Darling werden. Und das weiß er auch; es ist auch nicht sein Bestreben. Objektiv macht er wie gesagt alles richtig. Subjektiv kann ich ihn auf den Tod nicht ausstehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne, sehe ich genauso...obwohl, gegen den dauerlächelnden, everybodys darling, und Traum aller Schwiegermütter...Timo, kannste natürlich nur alt aussehen ! |
|
|||
|
|||
Eventuell kam da auch die letzte langwierige Verletzung dazwischen. Da würde ich auch eher nichts an einem bewährten Setup ändern wenn man aufzuholen hat.
|
|
||||
|
||||
und zahlt sogar mehr Steuern!
nee, der macht's echt richtig. Charakterfrage... Heiratet ein sugar bunny und protzt rum. Aber er kann auch was! Das muss man anerkennen, ohne Wenn und Aber. Geändert von Peter Igel (10.01.2020 um 18:23 Uhr) Grund: s fehlte was |
|
|||
|
|||
Die hat ja Wahnsinns-Augen, irre !
🤣😍😊😂😁 |
|
||||
|
||||
ich glaub auch, die mag Kreditkarten
Deli allerdings auch;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
a) der größte Abnehmer b) DOktor NICklas hat Donic mal gegründet und jetzt betreibt er ESN. Ein engeres Verhältnis dürfte niemand mit ESN haben. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|