|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012? | |||
Borussia Düsseldorf | 143 | 86,14% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 100 | 60,24% | |
1. FC Saarbrücken TT | 103 | 62,05% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 29 | 17,47% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 51 | 30,72% | |
SV Werder Bremen | 60 | 36,14% | |
SV Plüderhausen | 9 | 5,42% | |
TG 1837 Hanau | 13 | 7,83% | |
SV Ruhrstadt Herne | 17 | 10,24% | |
TTC Matec Frickenhausen | 28 | 16,87% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
Jetzt hat der Aufschlagkünstler auch im Gästebuch der Saarbrücker zugeschlagen.
Aufschlagkünstler ist offenbar der Anwalt von Saarbrücken. |
|
||||
|
||||
Braucht man hier jetzt einen Anwalt, wenn man seine Meinung sagt?
|
|
|||
|
|||
bin doch sehr verwundert wie hier auf die sonst so hoch gelobte Düsseldorfer Combo geschimpft wird. Endlich hat mal jemand gemerkt wie Süß und Düsseldorf ticken.
Aber immer schön zum besten Club halten, weil angeblich Vorzeige Idole dort spielen .Es ist in der Tat für den Tischtennissport nicht gut was an diesem Osterwochenende bei einigen Begegnungen passiert ist. Da lobe Ich mir meinen Lieblingsclub Fulda die sich immer packende spiele liefern.Bei denen kommt man immer auf seine Kosten,alleine schon wegen Waldner.Und die Stimmung während und nach dem Spiel ist einfach klasse.Ich fahre 400 Km nur um Waldner spielen zusehen, und bin nie enttäuscht worden.Ich hoffe das der noch ein Jahr ranhängt. So einen werden wir so schnell nicht wieder bekommen. Wenn es in allen Hallen so wie in Fulda wäre, müsste man sich keine Gedanken machen über die TT Bundesliga. Aber träumt und schwärmt schön weiter von Boll und Süß die bringen ja immer so tolle Leistungen. |
|
|||
|
|||
Wieso tickt Düsseldorf so? Ihr Manager hat Süß doch öffentlich kritisiert, was ich übrigens noch nie vorher irgendwo gelesen habe.
|
|
|||
|
|||
Wenn Süß noch keinen Anschiss bekommen hat,dann ist das wohl nach den hier beschriebenen Leistungen berechtigt.
Das ist für die Zuschauer nicht schön.Das kann ihm viel Sympathien kosten,zumal er bei seinen sonstigen Auftritten etwas Arroganz an den Tag legt. Aber wenn man für Düsseldorf spielt kann man sich das wohl rausnehmen. |
|
|||
|
|||
Hast du dich eigentlich extra dafür registriert um uns kundzutun, daß du Düsseldorf haßt?
|
|
|||
|
|||
Wer redet von Hass.Es fällt doch sehr auf wie viel hier von Düsseldorf geschwärmt wird.
Dann ist es doch Beschiß am Kunden,wenn die ständig mit einer Rumpftruppe antreten.Immer ist der arme Timo doch auch nicht verletzt. Da bewundere Ich den Heister das der sich des öfteren an den Tisch stellt und sich abschießen lässt.Hut ab. |
|
||||
|
||||
Ich habe dafür Verständnis, dass man nicht Top motiviert in ein Match geht, wenn der Tabellenplatz fest steht. Auch, dass Timo Boll öfter nicht dabei ist, ist nichts neues.
Aber egal was ist, sollten die beteiligten Akteure doch alles geben, um den Zuschauern eine entsprechende Show zu liefern. Wenn man eh nicht gewinnen will, dann macht man halt nen Showkampf draus. Einige Sportler scheinen zu vergessen, dass sie nur so lange Geld verdienen, wie es Fans gibt, die sich auch dafür interessieren. Als zahlender Fan hat man einen "Anspruch" darauf, dass einem guter Sport gezeigt wird, sonst darf man sich nicht wundern, wenn niemand wieder kommt. Am Ende ist der Tischtennisprofi der Verlierer, nur verstehen die Jungs das nicht. (Vielleicht sollten die doch erst die komplette Schullaufbahn beenden um solche Weitsichtig zu erlangen ... nebenbei verschwindet auch der Aberglaube, der Ball fliege in großen Hallen langsamer )
|
|||
|
|||
Die jungen Saarbrücker Ersatzspieler haben gekämpft wie die Löwen und sich keineswegs abschlachten lassen.
Das geht in der ganzen Diskussion völlig unter.
|
|||
|
|||
Rudi das ändert nichts dran dass man 2 Tage vorher gegen den anderen Abstiegskandidaten niemanden geschont hat.
Wäre doch auch eine Idee gewesen in jedem Spiel einen draussen zu lassen. Allerdings wäre dann Grenzau wogl die gelackmeierten gewesen oder sogar Herne. Das Ganze ist ja keine Kritik an den beiden Ersatzspielern des Saarbrücker Teams. Naja gegen Ende der Saison muss man wohl mit den unterschiedlichen Aufstellungen der einzelnen Mannschaften leben. Egal wer es nun ist. Taktisch kann ja nun einmal auch jeder schauen wer der liebste Gegner im Play-Off ist...
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (08.04.2012 um 22:44 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|