Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2006, 11:12
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2006

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
aber ich denke das er nächstes Jahr nicht mehr die Stärke hat diese Tour zu gewinnen, jetzt sind andere an der Reihe.
...also an der Stärke wird es auf keinen Fall liegen!

Wenn Ulle nicht in den Ruhestand gezwungen wird und tatsächlich ein Team findet, für das er 2007 die Tour fahren kann, dann wäre er auf jeden Fall wieder der Favorit!

Basso müsste man abwarten, der könnte selbverständlich gefährlich werden. Landis wäre sicher ernst zu nehmen, zumindest sollte man ihm nicht 8 Minuten schenken. Perreiro Sio wird den Erfolg nie wiederholen. Ich sehe da eher noch Cunego, der sich steigern kann und wird. Und ein Valverde, wenn er endlich mal ohne Sturz durch die Tour kommt.
Alt 27.07.2006, 11:17
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
Basso müsste man abwarten, der könnte selbverständlich gefährlich werden. Landis wäre sicher ernst zu nehmen, zumindest sollte man ihm nicht 8 Minuten schenken. Perreiro Sio wird den Erfolg nie wiederholen. Ich sehe da eher noch Cunego, der sich steigern kann und wird. Und ein Valverde, wenn er endlich mal ohne Sturz durch die Tour kommt.
Sehe ich ähnlich, aber Cunego wird genauso wie Fothen noch ein paar Jährchen brauchen um ganz nach vorne zu kommen.
Alt 27.07.2006, 11:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach ja: Zum Thema "Klöden als Hauptkonkurrent" hab ich meine eigene Theorie:

Ich glaube, dass Klödi nach wie vor mehr von Ulle hält, als vom T-Mobile-Team! Sinst hätte er wohl kaum direkt im Anschluss an seinen 3.Platz gesagt "mit Ulle hätten wir gewonnen!". Matze Kessler sagte in einem Interview auch, dass Klödi sich in der Kapitäns- und Favoriten-Rollen nicht wirklich wohl gefühlt hat. Und Klödi's Zukunft ist auch immernoch offen, er hat Angebote, wartet aber noch ab.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Klödi nochmals als 1.Helfer für Ulle fährt. Das könnte ihm lieber zu sein, als in irgendein Team zu wechseln, in dem er Kapitän ist. Wahrscheinlich sind die Angebote, die er bisher hat, auch nicht von sehr starken Teams; also solchen, die ihm selbst zum Toursieg verhelfen könnten. T-Mobile hat ja noch nix vorgelegt soweit ich weiß?!

Schau mer mal...
Alt 27.07.2006, 12:22
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Waldner-Fan
Ullrich muss erst einmal die Dopingvorwürfe widerlegen, sonst kann er das Unternehmen Tour 2007 doch gleich wieder begraben.
Falls ihm dies gelingen sollte, was ich momentan für unwahrscheinlich erachte, braucht er ein neues und starkes Team.
Ich glaube kaum, dass er ein annähernd gutes Team wie T-Mobile findet, bzw. überhaupt finden kann.

MfG
Waldner-Fan
Halt! Stop!
Du verwechselst da was. Ulle muss gar nichts! Soweit ich weiß, wurden bisher keine eindeutigen Belege für ein Dopingvergehen Ullrichs vorgelegt. Er steht "nur" unter Verdacht.
Wie er in dem von Keyser geposteten Interview ja auch selbst sagt, gibt es keine Anklage gegen ihn, sodass er gar nichts beweisen muss. Die UCI oder wer auch immer müssen Ullrichs Schuld beweisen, sofern sie denn vorhanden ist...
Alt 27.07.2006, 12:31
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waldner-Fan
Ullrich muss erst einmal die Dopingvorwürfe widerlegen, sonst kann er das Unternehmen Tour 2007 doch gleich wieder begraben.
Falls ihm dies gelingen sollte, was ich momentan für unwahrscheinlich erachte, braucht er ein neues und starkes Team.
Ich glaube kaum, dass er ein annähernd gutes Team wie T-Mobile findet, bzw. überhaupt finden kann.

MfG
Waldner-Fan
1.Was muss er denn bitte da genau widerlegen? Er muss einem DNA-Test erst zustimmen, das wird er nicht tun. Er wird so argumentieren, dass er 11 man ohne vorherige Ansage getestet wurde und immer die A Probe bereits negativ war.

Was soll man ihm dort also bitte nachweisen?

2. Er hatte 2003 ein viel schwächeres Team(Bianchi) und hat seine beste Tour gefahren(noch besser als beim Sieg 1997 von der Fahrweise), Lance Armstrong einmal am Berg und einmal im Zeitfahren nach Cap de Couvertès distanziert. Wieso sollte ihm das nicht nocheinmal gelingen?
Alt 27.07.2006, 15:26
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier das Neueste:
Das Schweizer Phonak-Team hat am Nachmittag bestätigt, dass Toursieger Floyd Landis nach der 17.Etappe der Tour de France positiv auf Testosteron getestet worden ist.

Da wird er wohl in der Nacht(nach dem Einbruch) richtig zugeschlagen haben, als er gemerkt hatte das es mit der "erlaubten Dosis" nicht mehr ausreicht...
Alt 27.07.2006, 15:52
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
1.Was muss er denn bitte da genau widerlegen? Er muss einem DNA-Test erst zustimmen, das wird er nicht tun. Er wird so argumentieren, dass er 11 man ohne vorherige Ansage getestet wurde und immer die A Probe bereits negativ war.

Was soll man ihm dort also bitte nachweisen?

2. Er hatte 2003 ein viel schwächeres Team(Bianchi) und hat seine beste Tour gefahren(noch besser als beim Sieg 1997 von der Fahrweise), Lance Armstrong einmal am Berg und einmal im Zeitfahren nach Cap de Couvertès distanziert. Wieso sollte ihm das nicht nocheinmal gelingen?
zu 1. Da er keinen DNA-Test (eigene Aussage von Ullrich) machen lässt, wird er wohl nachweisen müssen, dass die Dokumente aus Fuentes Labor nichts mit seiner Person zu tun haben.
Die Pro Tour Teams haben sich verpflichtet (darunter T-Mobile), Fahrer, die auf der Liste der spanischen Dopingermittler stehen, nicht mehr starten zu lassen, bis die Unschuld erwiesen ist.
Wie will Ullrich ohne DNA-Test seine Unschuld beweisen?
Da gibt es kein in dubio pro reo (im Zweifel für den Angeklagten)

zu.2. Armstrong hatte 2003 sein schwächstes Jahr seit 1999. Er kam nicht so gut wie Ullrich mit der Hitze, die in diesem besagten Jahr bei der Tour herrschte, klar. So gut wie 1997 war Ullrich auch 2003 sicherlich nicht - im Zeitfahren ja, am Berg nein.
Ullrichs Zeit ist wahrscheinlich abgelaufen. Er wird auch nicht jünger - 2003 war er im besten Radsportleralter - falls er 2007 noch einmal die Möglichkeit erhält bei der Tour zu starten, wären seitdem vier Jahre vergangen.

MfG
Waldner-Fan
Alt 27.07.2006, 15:54
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TGO
hier das Neueste:
Das Schweizer Phonak-Team hat am Nachmittag bestätigt, dass Toursieger Floyd Landis nach der 17.Etappe der Tour de France positiv auf Testosteron getestet worden ist.

Da wird er wohl in der Nacht(nach dem Einbruch) richtig zugeschlagen haben, als er gemerkt hatte das es mit der "erlaubten Dosis" nicht mehr ausreicht...

Der Radsport hat spätestens jetzt seine ganze Glaubwürdigkeit verloren.

MfG
Waldner-Fan
Alt 27.07.2006, 16:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Daumen hoch AW: Tour de France 2006

Landis gedopt ...genial diese tour06
Alt 27.07.2006, 16:16
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://stern.de/sport-motor/sportwel...n-/566523.html

@Waldner-Fan: Nen, muss er nicht... aber du weißt es ja...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »