|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball DFB Pokal
Zitat:
Letztlich ist nur die Meisterschaft wichtig, denn das ist nunmal der ehrlichste Titel. Trotzdem gewinnt man als Sportler doch immer gerne alles. Solche Spiele gabs schon früher und wird es auch in Zukunft wieder geben ....
|
||||
|
||||
https://www.youtube.com/watch?v=I8XvutW1y2s
Wieviel Hektoliter Bier da wohl in der Saarbrücker Altstadt geflossen sind...?
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wird nur aus einem Topf gezogen. Also könnten auch 2 "Amateure" gegeneinander kommen....zb Saarbrücken gegen Homburg Oder gegen lautern wäre auch gut. Hamburg gegen Pauli , Gladbach Düsseldorf und bvb Leverkusen fänd ich gut
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (02.11.2023 um 12:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leverkusen hat es ähnlich gemacht, allerdings haben die Einwechselungen gezündet. An Tuchels Stelle hätte ich aber mit der bestmöglichen Aufstellung begonnen und nach 0:3 dann gewechselt. Irgendwie hatten die Bayern die Einstellung, wir können das gar nicht verlieren. |
|
||||
|
||||
Du kannst also gut damit leben, dass Deine Mannschaft wegen eines Phantomtors absteigt, obwohl entsprechende technische Hilfsmittel zur Verfügung stünden? Ich nicht. Ich verstehe die Kritiker wirklich, aber ich persönlich nehme die Fehler der VAR deutlich lieber in Kauf als die Fehler vorher. Ich kann mich an eine stundenlange Auswärtsfahrt nach Stuttgart erinnern, wo der Schiedsrichter alleine das Spiel völlig verpfiffen hat - einmal mehrere Meter im Abseits (!!!!!). Der VAR ist zuweilen nervig - aber das möchte ich nicht mehr erleben. Und Phantomtore schon Mal gar nicht!
|
||||
|
||||
Frankfurt auch. Die Einwechslungen waren zwar scheiße, aber hat trotzdem gereicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte es in der 2. Runde einen VAR gegeben, wäre Bayern weiter gekommen. Ist es das, was du willst? Ich brauch den Zirkus nicht, wo Zigtausende Jubeln, Bierbecher in die Luft schmeißen, wofür sie letztendlich ins Stadion gekommen sind, um dann minutenlang zusehen zu müssen, wie eine Schwarzhose minutenlang in einen Monitor starrt, um dann die Arme zu kreuzen und das Heimstadion in Schockstarre zu versetzen. Aber jeder, wie es ihm gefällt. Mir gefällt es nicht. Abschaffen oder den Ablauf neu überdenken. Aktuell ist das ein Achtung: Scheißdreck!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, im Ernst, ich verstehe Deine/Eure Kritik durchaus, hatte ja jetzt gerade 2x dieser (unnützen) Einsätze gegen Dortmund live im Stadion und brauche das auch nicht unbedingt. Aber für mich (!!) überwiegt ganz klar, dass diese gaaaaanz üblen Fehlentscheidungen inzwischen fast verschwunden sind. Wenn man jetzt wieder diese bescheuerte Auslegung der Handregel Richtung ABSICHT hinbekommt, hätte ich weitestgehend meinen Schiri-Seelenfrieden. Aber ich bin ganz klar für den VAR - aus meiner Sicht ist die Situation nicht gut, aber deutlich besser.
|
|||
|
|||
Mathenia ist nach Kirschbaum die größte Gurke die je zwischen den Nürnberg Pfosten gestanden hat.
|