|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
so, Ihr Bayerngegner und Geschmacksgestörte: Tippen!! Was haben wir denn da am Wochenende?! Uiiii ! Richtig wichtige Spiele!!!
Brevö-Vahr: 2-9 Midlum-Tostedt: 8-8 Hittfeld-Alftown 9-6 Wrestedt-Westercelle mJ (mit Jan) 8-8 oJ 6-9 Westerc.-Tostedt 6-9 ( damit es spannend bleibt) In Hittfeld wird ausgespielt, wer nach uns 3. wird !!! |
|
||||
|
||||
Also jetzt am WE ist gar kein Spiel! Midlum - Tostedt wird meines Wissens verlegt auf den 24.03. (glaube ich)!
Tippe aber auch schon mal fürs nächste WE: Brevö-Vahr 5:9 Hittfeld-Alftown 9:4 Wrestedt-Westercelle 4:9 Westerc.-Tostedt 6:9 |
|
||||
|
||||
Ich tippe erste nächste Woche am Mittwoch.
Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich entschuldige mich förmlich bei denen, die die ersten sind, die dieses Lied im Stadion mitsingen. DA gibt es ja aber auch Becks. Sorry Muchte, aber das, was viele denken, musste auch mal einer sagen.................und das war keine Anspielung auf den FC B...... Andreas Raeder |
|
||||
|
||||
Moin,
hier meine Tipps: TSV Bremervörde - TuS Vahr Bremen: 4:9 TSV Midlum - MTV Tostedt: 9:5 TSV Eintr. Hittfeld II - TuS Alfstedt: 9:5 TSV Wrestedt/Sted. - VfL Westercelle: 8:8 VfL Westercelle - MTV Tostedt: 7:9 Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
and here the results:
Bremervörde - Bremen 2:9 Midlum - Tostedt 9:6 Hittfeld - Alfstedt 8:8 :-) :-) :-) Wrestedt - Westercelle 9:4 Westercelle - Tostedt 5:9 |
|
|||
|
|||
Bremervörde-Vahr 3:9
Midlum-Tostedt 9:4 Hittfeld-Alfstedt 8:8 Wrestedt-Westercelle 9:5 Westercelle-Tostedt 9:5 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie soll ich das denn verstehen? Bist Du nicht genug motiviert oder hast Du etwa Angst? Die werde ich Dir heute Abend schon noch beim Training austreiben. Ich will auf jeden Fall gewinnen, damit es oben wieder etwas spannender wird. Mein Tipp 6:9. Doppel 1:2, Oben 1:3, Mitte 1:3, Unten 3:1!!! Und der Rest: Bremervörde-Vahr 4:9 Midlum-Tostedt 9:3 Wrestedt-Westercelle 9:7 Westercelle-Tostedt 8:8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Moin Schwaddi,
ich glaube da hast du etwas falsch verstanden! Der aufgrund seines Fußballgeschmacks sehr sympathische Alfstedter denkt wohl, dass wir insgesamt 9:6 verlieren und wir unten 3:1 spielen. (Sonst macht sein gesamter Beitrag keinen Sinn *g*) Das glaube ich aber alles nicht. Mein Tipp sieht deswegen ein wenig anders aus: 9:7 für Hittfeld Doppel 2:2 (Entscheidungsdoppel kommt dieses Mal) Oben 2:2 bzw. 1:3 Mitte 3:1 Unten 2:2 bzw. 3:1 (wenn oben nur 1:3) Der Rest: Bremervörde - Vahr 3:9 Midlum-Tostedt 9:7 Wrestedt-Westercelle 7:9 Westercelle-Tostedt 8:8 Gruß Jan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.