|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Zitat:
KI würde nach kurzem Zugriff feststellen, daß mytt obsolet ist und keine weitere Rechenleistung mehr dafür bereit stellen...
|
|||
|
|||
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Jetzt sind zwar die QTTR Werte aktualisiert worden, die TTR Werte sind jetzt aber falsch, da die Ergebnisse nach dem Stichtag nicht mehr drin sind…da ist wohl wieder was schiefgegangen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Meine Güte, was ist mytischtennis ein Scheißladen.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin aktuell mal wieder Premium- Mitglied ohne ein Abo abgeschlossen zu haben. Sehr vertrauenswürdig
![]() |
|
|||
|
|||
mytischtennis: Wer sich als Premiumuser wundert, dass Spiele, die in den vergangenen paar Tagen absolviert wurden, aktuell nicht mehr in der Datenbank auftauchen und damit auch nicht in ihrem TTR-Wert berücksichtigt sind, braucht sich keine Sorgen zu machen. Die Datenbank wird stets nach dem Stichtag kopiert, so dass auf dieser Grundlage die Q-TTR-Werte berechnet werden können. Am Tag der Veröffentlichung werden diese Daten zurück ins System gespielt - mit dem Effekt, dass bis zur erneuten nächtlichen Berechnung der TTR-Werte kurzzeitig nur die Spiele bis zum Stichtag erscheinen. Morgen früh wird also alles wieder beim Alten sein.
|
|||
|
|||
Danke Rudi, da habe ich zu früh gestänkert 😀
|
||||
|
||||
![]()
Dafür sind aber pünktlich zum Freitag wieder die Ligen auf mytt nicht mehr erreichbar. Schon wieder Totalabsturz, obwohl ja angeblich seit 1.1.25 eine IT-Architektur mit besserer Performance genutzt würde. Das ist ein Witz, es ist schlechter geworden. Die dritte Spielwoche in Folge mit Ausfällen. Und NuLive-Score ist auch nicht stabil bzw. die Darstellung auf mytischtennis.
In den letzten Monaten bekomme ich leider sehr oft keine der von mir sonst genutzten Funktionen/ Leistungen von mytt erbracht, für die ich zahle. Wenn Spieltage sind, insbesondere in der Primetime Fr.-So, ist der Ausfall inzwischen schon Normalität. Das darf bei einem kommerziellen Angebot dieser Größenordnung nicht passieren, die IT-Berater*innen haben keine Ahnung von ihrem Job oder es wurde sehenden Auges auf eine in keinster Weise ausreichende IT-Architektur gesetzt. Langsam wird es Zeit für eine gezielte Kampagne, wie den Usern mit PA die Kosten erlassen werden, bis wieder eine halbwegs brauchbare Performance hergestellt wird! Wie sieht das eigentlich rechtlich aus? Und was sagen der DTTB und die Landesverbände dazu? Schließlich wurde eine tragfähige IT-Lösung zum 1.1.25 nach den Ausfällen der letzten Monate versprochen. ---- Entschuldigung, unsere Seite ist für kurze Zeit nicht erreichbar. Wir sind gleich wieder für Sie da. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und arbeiten mit Hochdruck daran wieder für Sie da zu sein. Geändert von Mephisto (14.02.2025 um 21:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was sagt eigentlich der BTTV zum wöchentlichen Freitags und Samstagsdrama auf mytt ?
Muss man sich nicht wundern, wenn immer mehr Spieler in private Hobby und Firmenligen abwandern. Was für eine miserable Aussendarstellung |
|
|||
|
|||
Zumal es auch andere Dienstleister und Firmen gibt, die ganz flexibel zB zum Weihnachtsgeschäft Serverkapazität aufstocken.. aber mytischtennis einfach nur grotesk
|
|
|||
|
|||
Wenn die wenigstens die Umleitung von clicktt rausnehmen würden. Direktlinks funktionieren ja. Auf dem Smartphone habe ich kein nomytt
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt | Fastest115 | allgemeines Tischtennis-Forum | 88 | 05.02.2024 23:34 |
httv-click-tt Umstellung auf mytischtennis.de-click-TT auch im HTTV? | maninblack | Hessischer TTV | 120 | 11.10.2019 12:15 |
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) | kirsche | TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) | 2 | 18.08.2011 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.