|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Eurosport überträgt EM + WM 2005!
Zitat:
Jaja, ihr Seemänner! Bis morgen beim Segeln!
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Finale war super übertragen. Danke!
Einen Kommentar habe ich in meinem Forum geschrieben, hier: http://f27.parsimony.net/forum67838/messages/432.htm Wer Lust hat, klick einfach oben drauf. Korrekturen und Kritik sind mir erwünscht! (weil ich auch den Laien die dort lesen, gerne Geschmack auf TT machen möchte, und oh wie sehr wünschte ich mir dass mir das gelingt) Auszug aus meinem Kommentar: "Mein Dank noch an Eurosport (ihr wart klasse), die heute einen langen Atem hatten, und von 19:00 Uhr bis 22:25 übertragen haben - denn solange dauerte das heutige klasse Finale! Mein Dank auch an René Adler den Kommentator, der trotz langer Übertragung, stets nah am Ball war! Schön." Eduard. |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Dank für die ausführliche und vor allem auch komplette Übertragung des Finales - selten genug!
|
|
|
|||
|
|||
|
Klasse Leistung von Eurosport !
Super Bild + Ton und nicht zuviel Werbung. Auch René Adler war sehr informativ. DSF ist als Sportsender Lichtjahre hinter Eurosport.Da läuft sowieso zu 1/3 hirnrissige Telefonspieleabzocke ! Die können auch gleich mit 9live fusionnieren. Darum weiter so Eurosport ! Übrigens der einzige Sender der noch die Fahne hochhält für die WRC Rallyefans ! Ich freu mich auf Freitag ! Ahoi Captain René !
|
|
|
|||
|
|||
|
Was mich an der Übertragung diesmal wieder total genervt hat, und das war auch schon bei der Olympiade in Athen so, waren die ständigen Banalitäten wie: "Noch 2 Punkte zum Satzgewinn", "Jetzt steht es 10 zu 8", "Nach einem 5 zu 0 Rückstand ist er auf 5 zu 5 rangekommen" usw...
Lieber Herr Adler: Auch Analphabeten können meines wissens Zahlen lesen, und jeder, der nicht blind ist, kann den eingeblendeten Spielstand sehen. Die Hintergrundinfos sollten bitte nicht in Banalitäten untergehen. Hin und wieder mal ein Null-Kommentar sei erlaubt, aber mehr Hintergrundinfos und ansonsten Schweigen und genießen wäre das, was ich mir wünsche. Ansonsten natürllich geil das es jetzt wenigstens etwas TT im Fernsehen gibt, auch, wenn ich die Auswahl ein Bißchen "strange" finde (kein Deutscher Spieler). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten präferiere ich dsf, auch wenn ich noch nie durchgekommen bin. Und ab 24 Uhr ist der Sender eh konkurrenzlos. |
|
|
||||
|
||||
|
Der Kommentar hat sich im Vergleich zu früher wesentlich verbessert. Lag es vielleicht daran, daß keine Deutschen an den Spielen beteiligt waren?
Lag es vielleicht daran, daß nicht zu viel über Taktik geredet wurde? Ich weiß es nicht. Es waren jedenfalls keine zu groben Schnitzer dabei diesmal. Allein die Tsunami-Story war vielleicht etwas zu lang und störte in dem spannenden Moment, als sie erzählt wurde. Und das mit den technischen Möglichkeiten, bzw. eben nicht vorhandenen Möglichkeiten einiger Spieler war etwas zu dick aufgetragen. Aber insgesamt habe ich die Übertragung heute sehr genossen, was natürlich auch an dem spannenden Verlauf lag. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fand die Übertragung auch echt klasse, das waren wirklich 3,5 Stunden Tischtennis vom allerfeinsten.
Auch die Wiederholungen von guten Ballwechseln waren klasse ausgesucht, der Zusammenschnitt so kurz nach Spielende - Respekt! Ein klein bißchen gestört hat mich allerdings, dass die Wiederholungen nach den Ballwechseln meist nur den finalen Schlag der ins Aus ging gezeigt haben. Ich verstehe dass dies eine schwierige Gratwanderung ist, aber ich für mich hätte lieber eine oder zwei Wiederholungen abgebrochen gesehn wenns weitergeht, als nur Bälle in Zeitlupe zu sehn die neben dem Tisch landen ![]() Aber ansonsten freu ich mich schon auf die Übertragungen am Freitag! |
|
|
||||
|
||||
|
Eurosport verdient seinen Namen!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() EDIT: Nanana, nu macht mal nicht den Horst hier. Man muss nicht alles auf die Goldwaage legen. Ok, manchmal war etwas viel, aber es gab doch auch einige stille Minuten, in denen man das jew. Spiel voll geniessen konnte. Man könnte denken, wenn die soo große technische Schwächen hatten, dann können nur 5 Mann auf der Welt nen ordentlichen RH-Topspin, aber Schwamm drüber, jeder hat gesehen, dass das großer Sport war. Trotzdem auch toll kommentiert, auch ein Kommentator ist nicht immer frei von ebensolchen technischen Schwächen. Wie wärs mit einer kollektiven Dankesmail an Eurosport, oder wäre das zu viel des Guten? Nein, ich denke, ein wahrgenommenes positives Feedback kann uns nur nützen, oder?
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (31.03.2005 um 00:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ganz im gegensatz zum quiz-sender dsf! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |