|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hölzer: Welche habt ihr so zu Hause?
1 x Andro Super Core ALL+
1 x Andro Super Core Kinetic ALL+ 1 x DHS Magician e2 1 x Stiga Allround Classic (90er) 2 x Tibhar White Sword 1 x XIOM Solo Alle konkav |
|
||||
|
||||
Adidas Hypertouch ST 90g
Animus Vulcanus 5 ST 83g Avalox P700 FL 92g BBC Ramin Cross ST 91g Butterfly Ai Fukuhara FL 80g Butterfly Amultart SI 90g Butterfly Andrei Mazunov ST 100g Butterfly Boll Spirit (MS) AN 91g Butterfly Garaydia ZLC ST 90g Butterfly Innerforce ALC ST 85g Butterfly Innerforce ZLC AN 87g Butterfly Innerforce ZLC AN 91g [Spielholz] Butterfly Innerforce ZLC ST 89g Butterfly Iolite (MS) ST 94g Butterfly Jun Mizutani ST 86g Butterfly Keyshot Light ST 81g Butterfly Kong Linghui Special (MS) FL 82g Butterfly Korbel SK7 AN 91g Butterfly Liu Shiwen FL 90g Butterfly M. Maze OFF ST 89g Butterfly Petr Korbel (EU) ST 86g Butterfly Petr Korbel (JP) (MS) CO 87g Butterfly Photino ST 89g Butterfly Primorac OFF- (JP) FL 89g Butterfly Viscaria FL 87g Butterfly Viscaria Light ST 76g Butterfly Zhang Jike Super ZLC FL 87g Darker 5P2A FL 82g Donic Waldner Legend Carbon ST 84g Donic Waldner Senso Carbon ST 87g Donic Waldner Senso Ultra Carbon JO Shape ST 84g Nexy Lissom ST 85g Nexy Oscar FL 91g Nexy Peterpan ST 82g Nittaku Acoustic ST 87g Nittaku Acoustic Carbon ST 90g Nittaku Acoustic Carbon Inner ST 90g Nittaku Barwell Fleet ST 92g Nittaku Cellenty Balca FL 87g Nittaku Fillmea FL 91g Nittaku Kasumi Basic ST 82g Nittaku Kasumi Special ST 84g Nittaku Latika ST 86g Nittaku Ludeak Power FL 93g Nittaku Rutis ST 85g Nittaku Septear ST 83g Nittaku Tenor ST 93g Nittaku Violin ST 81g OSP Virtuoso OFF- SQST 90g OSP V'King RST 89g Soulspin Basalt 6 ST 80g Stiga Allround Classic AN 76g Stiga Ebenholz V CO 95g Stiga Emerald FL 90g Stiga Rosewood V ST 86g Tibhar Samsonov Alpha (rot/grau) ST 78g Tibhar Stratus Power Wood AN 87g Victas Firefall FC ST 83g Victas Koji Matsushita ST 88g Xiom Stradivarius FL 86g Xiom Vega Pro ST 85g Yasaka Durangle ST 82g Yasaka Ma Lin Extra OFF ST 88g |
|
||||
|
||||
Wahnsinns Sammlung @ feherr! Wirklich nur die feinsten Sachen ausgewählt und selektiert. Hut ab.
|
|
|||
|
|||
Mal etwas verkleinert:
Tischtennismanufaktur Spin Master 87g Tischtennismanufaktur Spin Classic 72g Joola Greenline Medium 67g Tibhar Samsonov Alpha 79g -> Spielholz
|
|||
|
|||
Ich habe gestern Abend ein ungespieltes uraltes Banda Allround Holz von einem 79 Jahre alten Opa bekommen, der nicht mehr spielt.
Das machte schon Freude, wenn man nur den Ball darauf springen lässt. ![]() Ich möchte es nicht verkaufen, da ich es geschenkt bekommen habe. Aber weil ich jemanden kenne, der seit 10 Jahren seinem damals gebrochenem alten Banda Allround Holz nach weint, werde ich jetzt eine gute Tat vollbringen und es "mit dem Segen des Opas" am Wochenende dem Spieler zu seinem 50. Geburtstag schenken. |
|
||||
|
||||
Gutes Geburtstagsgeschenk.
Wenn man etwas Ahnung von Hölzern hat, dann kann man sich nur über so ein Geschenk freuen. Hast du Bilder vom Holz? So kann man sagen, wie alt es wirklich ist, bzw. aus welcher Serie es stammt. |
|
|||
|
|||
Butterfly Hinoki-Speed Penholder
Butterfly Secretin (2 mal) Butterfly Photino Butterfly Innerforce AL Butterfly Jun Mizutani S-ZLC Butterfly Primorac Carbon Butterfly Jun Mizutani (3 mal) Butterfly Boll ZLF Butterfly Liu Shiwen Butterfly Boll Spirit Butterfly Maze Off Butterfly Kong Linghui Special (Sonderanfertigung von Butterfly ohne Linse) Stiga Ebenholz V Stiga Anniversary Bengtsson Donic Waldner Carbon Legend Joola Tactics Juic Eurochopper Tibhar Blaszczyk Balsa Light Gerade Sunflex Pavelka Offensive
|
|||
|
|||
Ich muss noch dazu sagen, dass meine "Sammlung" schon mal um einiges größer war und ich doch einige Hölzer verkauft oder auch an Jugendspieler weiter gegeben habe.
|
|||
|
|||
Habe noch folgende Hölzer hier:
Ebenholz NCT V Timo Boll ALC Donic Epox Carbotec Donic Persson Power Allround Andro Super Core Kinetic Off Stiga Infinity VPS Butterfly Grubba ALL Sonst noch ein paar ganz alte Schätzchen von Schildkröt, Hanno und Andro ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
habe ca. 100 Hölzer verkauft. Jetzt noch. BTY Zhang Jike Super zlc BTY Mizutani Super zlc BTY Grubba All+ 3 mal ist mein Spielholz BTY Primorac off- Japan Donic Appelgren Barna Original 3 und 5 schichtig Hanno Alex Ehrlich Imperial Original Schöler Joola John Hilton Original Gosima Schlägerset von ca. 1890-1900 mit Pergament |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.