|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2019 (21.04. - 28.04.2019, Budapest, HUN)
Ovtcharov hätte auch versucht zu spielen, wenn das Hotel über ihm eingestürzt wäre und man ihn rechtzeitig zum letzten Aufruf seines Einzels aus den Trümmern gerettet hätte.
Aber trotzdem glaube ich, dass es bei Timo Boll einfach nicht gegangen ist und auch das Doppel in großer Gefahr ist. Das Doppel zieht Timo nur in Erwägung weil er so ein feiner Kerl ist, dem es unangenehm wäre, Patrick Franziska "hängen zu lassen". Wenn es irgendwie gegangen wäre, hätte Timo gespielt, denn diese WM-Finale-Chance bei dieser Auslosung ist ihm klar. Aber er weiß eben auch, dass er in seinem Zustand mit Fieber nichts gegen Jang Woojin, Simon Gauzy und Tokokazu Harimoto und vermutlich nicht mal Mattias Falck ausrichten kann. |
|
|||
|
|||
Zweifacher World Cup Sieger ist kein großer Titel?
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Harimoto jetzt mit dem 1:1 Satzausgleich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Passt leider auch ins Bild zur desolaten Vorstellung des DTTB.
|
|||
|
|||
Das du bitter enttäuscht bist, wie wir alle, ist das Eine - gleich das schlimmste reinzuinterpretieren, ohne irgendwelche Anhaltspunkte ist das Andere. Finde ich voll daneben.
|
|
|||
|
|||
Calderano geht gleich mal in Führung gegen Ma Long....
|
|
|||
|
|||
Genau, man weiß noch nichts genaues , aber dann gleich was von Phlegma faseln, unsäglich !
|
|||
|
|||
Janus geht's halt nur besser, wenn der Timo gewinnt! Krankheit ist da nicht vorgesehen!
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit Timo ist vor einer Stunde so entschieden worden. Was soll dann Prause und Rosskopf in der Kürze der Zeit nun dazu sagen. In den Pressemitteilung steht auch eigentlich alles wichtige drin... |
|
||||
|
||||
Scheiße, wie bitter.
Wäre es euch lieber, er stellt sich an den Tisch, schwitzt nach fünf Minuten wie ein Adipöser und schenkt nach zehn Minuten ab? Ich bin trotz großer Sympathien für Boll nicht der Meinung, dass er die Nummer zehn der Welt mit Fieber schlagen kann. Übrigens wird er sicher kein leichtes Fieber haben. Ich weiß auch nicht, warum Boll immer als "Luschi" betrachtet wird. Er hat mit einem Bandscheibenvorfall Olympia-Bronze gesichert oder WM-Silber erneut nach heftigen Rückenproblemen. @Janus: Tatsächlich. Das kann man besser machen. Wenn man offen kommuniziert, "Timo liegt hier mit 39,2 Grad Fieber im Bett und zittert wie Espenlaub", dann meckert hier fast keiner... Andererseits sind diese Unterstellen dämlich, genauso wie beispielsweise anzunehmen, dass Franziska sich gar nicht verletzt hätte gestern. P. S.: Ich habe mich vor einigen Wochen mit leichtem(!) Fieber an den Tisch gestellt, irgendwie sogar beide Einzel gewonnen und am nächsten Tag hatte ich 39,4 Grad Fieber und kam trotz Pillen zwei Tage nicht mehr hoch. Ich hätte am Folgetag nicht mal einen Aufschlag spielen können ... P. P. S.: Fragt mal euren Hausarzt, was der davon hält, wenn ihr mit Fieber Sport macht... |
Lesezeichen |
Stichworte |
Budapest, Ungarn, Weltmeisterschaften, WM, WM 2019, World Championships, WTTC |
|
|