|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayern-Fans unter sich
Zitat:
|
||||
|
||||
ja, dass wäre echt der hammer. kann es mir aber net vorstellen. weil der im vergleich zu van der vaart teilweise sogar gesetzt war.
was hast du denn gegen mario? der is doch ganz ok - man merkt halt, dass er kein dummer bub is. (aller prinz p.) bei neuer bin ich etwas zwiegespalten. im prinzip ist der mir zu brav nach außen. die bräuchten nen "echten typen" im tor. dann hören wenigstens die abwehrspieler zu. und da sind wir beim thema. denke da wird auch noch was passieren. wie man hört soll breno nach alkmaar, van buyten spricht vom abschied - also könnte man davon ausgehen, dass auch hier die bayern noch mal aktiv werden. genial wäre metzelder oder mertesacker. ich persönlich bin ein merte fan. der spielt konstant sein pensum runter und wenn er weiter kommen will, muss er langsam mal den verein wechseln und den nächsten schritt machen. wäre zwar schade um bremen, aber irgendwie hab ich eh langsam das gefühl, dass sich dort auflösungs erscheinungen breit machen.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Gomez? Und ich hab gedacht, die Bayern wollen jetzt echte Kracher verpflichten
![]() Das wären dann im Sturm Klose, Toni, Gomez, Olic. Was für ein Schwachsinn. |
|
|||
|
|||
Ich würde nicht sagen, dass Gomez international zweitklassig ist... Was für einen Stürmer hättest du dir den vorgestellt?
|
|
||||
|
||||
Man muss aber auch sehen das Toni und Klose schon über 30 sind.
|
|
|||
|
|||
Achso, die gehen jetzt in Altersteilzeit. Dann macht die Gomez-Verpflichtung natürlich Sinn
![]() |
|
||||
|
||||
Die Bayern werden wohl einen der Vier noch abgeben (vermutlich Toni), da auch der junge Müller eine Chance erhalten soll.
|
||||
|
||||
Da hätte es bei der Besetzung, die Bayern ja schon hat für den Sturm, auch ein wesentlich günstiger Spieler als Ergänzung getan. Was wollen die Bayern denn mit 4 absoluten Topstürmern ? Dafür fehlt's dann an 'nem guten Mann fürs Mittelfeld. Da hätte man mal lieber 30 Millionen (...für Gomez ? LÄCHERLICH !) investieren sollen...
Aber nein, die Bayern schmeißen 30Millionen für einen Mann raus, der diese nie wert ist und auf dessen Position sie zudem schon 3(!) absolute Topleute haben... Geändert von Obachecka (26.05.2009 um 17:04 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | Bayern allgemein | 1 | 08.10.2005 00:50 |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 08.10.2005 00:49 |
Tischtennis bei Bayern München | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 31.08.2005 21:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.