|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Gibt es noch einen Kommentar aus Adensen vom Dr.?
Langförden - Oesede 9:2
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @Peter Igel: Die "gelinde" is' bestimmt 'n Luder. Sonst würdest Du sie nicht einfach ausdrücken...
|
|
|
|||
|
|||
|
@Schollinsky: Yo - den gibt es. Etwas verspätet, aber gestern hatte ich keine Zeit.
Zu unserm Spiel in Borsum: unglaublich, aber wahr - es gibt Tage, da geht absolut gar nichts (wo ist das Phrasenschwein?). So ein Tag war aus unserer Sicht der Samstagabend in Borsum, wobei unsere Gastgeber noch dazu einen richtigen Lauf hatten. Angesichts der Deutlichkeit der Klatsche ist es müßig ins Detail zu gehen. Ein paar Knackpunkte (davon gab es natürlich in dem Spiel viele) möchte ich aber doch anführen: das Unglück nahm seinen Lauf in den Doppeln. Hier bringen Serkan u. ich g. Schlemeier/Tjaden eine 2:0 Satzführung nicht nach Hause. Auch das 3er-Doppel stand auf des Messers Schneide, wobei unsere Jungs im 2. Durchgang etliche Satzbälle vergeben. Vielleicht hätte das Spiel bei einen anderen Verlauf genommen, hätten wir diese beiden Doppel gewonnen. So aber stand es 0:3, was angesichts der wirklich saustarken Borsumer Doppelaufstellung passieren kann. Dann gehen oben beide Spiele weg: André völlig chancenlos g. einen wie entfesselt spielenden Schlemeier u. Ralf unterliegt knapp in 4 g. Hagemann, was natürlich insgesamt gesehen die Vorentscheidung zugunsten der Borsumer war. 5:0... Der endgültige Knock-out dann mein Spiel g. Peter T.: nach gewonnenem 1. Satz führe ich im 2. 10:6 u. verliere dann 15:17! Danach ging gar nichts mehr... Serkan unterliegt einem an diesem WE stark aufspielenden Dehmel. 7:0... Symptomatisch dann schließlich auch der Verlauf im unteren Drittel: Nils führt g. Tjaden in einem ganz engen Match im 4. 10:4 (!) u. verliert noch, während Löhmi im einzigen 5Satzeinzel des Tages g. Huge unterliegt u. dabei im 2. Satz eine 10:8 Führung nicht nutzen kann... 9:0... Insgesamt gesehen war unsere Leistung natürlich eine Riesenenttäuschung, gerade angesichts unserer zahlreich mitgereisten Fans. Sorry! Borsum ist nach den 2 Siegen vom WE wieder zurück im Rennen um Platz 2, das offener denn je erscheint. Göttingen hat sich wohl endültig aus dem Abstiegskampf verabschiedet. In 2 Wochen geht es für uns in Oesede weiter, wo wir uns für die Schmach aus Borsum rehabilitieren müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp für das einzige Spiel am WE:
Langförden - Oesede 9:4 D 1:2, o 3:1 (Scholle g. Igel), m 3:1 (1xDunkel), u 2:0. Geändert von HMiethe (07.02.2007 um 14:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Langförden - Oesede
Unser Vorbericht unter www.bw-langfoerden-tt.de
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
So, mein etwas ausführlicherer Tipp:
Langförden-Oesede = 9:4 Doppel 2:1, nur Oesedes Doppel 1, Oben 2:2, 2x Peter, Mitte 3:1, 1 x wird es d(D)unkel, Unten 2:0. |
|
|
||||
|
||||
|
wenn's für Vorberichte 'nen Punkt gäbe, nähmet Ihr 'ne 1-0-Vorgabe mit ins Spiel...
Gibt's aber nicht. Fürchte allerdings, die bräuchtet Ihr... (...unglaublich viele Umlaute hier; sind wir hier in der Türkei?...) @Carsten Bring' Deinen verlorenen Kasten - wie besprochen - ruhig mit, er wird so oder so einer sinnvollen Verwendung zugeführt...;-) Bis morgen, fahrt zeitig los, auch wenn's nicht mehr zu scheinen schneit...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mach ich, bis gleich.
Wenns nur nach den Vorberichten gänge, wären wir Tabellenführer... |
|
|
||||
|
||||
|
sieh zu, daß Du in die Gänge kommst...;-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|