|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz
Zitat:
Früher war doch einiges besser. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und ich denke immer noch, dass auch der sich für allmächtig haltende Verband wenig dagegen tun kann, wenn Menschen sich privat zum Tischtennisspielen treffen wollen und dies nach ihren eigenen Regel tun.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht sollten die sich ja ordentlich von den Verbänden bezahlen lassen. Nicht das das sonst als Schwarzarbeit ausgelegt wird😅 |
|
|||
|
|||
Da muss man sich nur so manche offizielle Veranstaltung anschauen, bei der die Spielboxen so klein sind, dass es zu Verletzungen kommen könnte.
Kann mich da recht gut an eine WTTV Seniorenmeisterschaft vor einigen Jahren erinnern, bei der zwischenzeitlich FÜR EINEN Spieler die Box vergrößert wurde. Der OS den ich darauf angesprochen habe, dass es zu Verletzungen kommen könnte, meinte dann, GERINGFÜGIGE Änderungen könne sich der Veranstalter herausnehmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Darüber habe ich mich übrigens in meiner aktiven zeit sehr häufig drüber geärgert, aber einsehen müssen, dass das nichts bringt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn nicht der Verein, sondern eine einzelne Person als Ausrichter auftritt, ist das Thema der Verbandsbindung doch vom Tisch. Wie viele Unternehmern haben jemanden hingestellt, der offiziell der zuständige Mann ist, weil der Unternehmern selber keine Firma mehr haben darf, weil er eine Vorgängerfirma in die Insolvenz geführt hat. Und da greifen dann richtige Gesetze von richtigen Gesetzgebern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bist Du Jurist??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bist Du Jurist??? Ist Schröder aus der SPD geflogen,mich meine nicht?? Ist Palmer nicht von sich aus ausgetreten?? |
Lesezeichen |
|
|