|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Ändert nichts daran dass sie steigen. Wie die Verteilung erfolgt ist eine andere Sache. Jedenfalls ist die Inflation nicht so bedrohlich, wie sie dargestellt wird.
|
|
||||
|
||||
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Zitat:
Mit Deinem Statement distanzierst Du Dich von den eher links einzuordnenden Vertretern der nachfrageorientierten Politik, wie beispielsweise Flassbeck und Bofinger. Wie gesagt, interessante Meinung für einen bekennenden Linken. ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
ehrlich gesagt mittlerweile bin ich der überzeugung das die staatsquote viel zu hoch ist.
durch das zentralbankmonopol nutzt der staat es aus, das er an mehr geld kommt dadurch das er mehr geld in umlauf bringt. wäre sinnvoll das aufzulösen. Geändert von jimih1981 (29.12.2011 um 09:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
immerhin haste das Wortspiel verstanden
hatte ich gar nicht mal erwartet.... was soll denn das "sowohl als auch"?? Antwortet man so unter Linken, wenn man nicht weiter weiß (also fast immer)? Und warum das Apostroph in "bei'm"??? Wenn schon, dann konsequent!!! "bei'n"!!!! ![]() Pass auf deine Goldfische auf. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
unbegründeterweise
selbst du machst mir keine Sorgen und das will was heißen ![]() |
|
|||
|
|||
Begründeterweise ![]() So unterscheiden sich doch Fremd - und Eigenbild sehr häufig, bekanntes Phänomen ... warum sollte es uns beide nicht betreffen. Du hast nen Blickwinkel auf dieses Leben, der mich manchmal belustigt, manchmal erbost, manchmal nervt. Geht Dir vermutlich ähnlich mit mir. Trotzdem scheints wieder und wieder Schnittmengen zu geben, schon komisch ... vielleicht ists der gemeinsame Sport. Grad im Moment redeste aber nen Schrott zusammen dass es mir den Magen verkrampft, vielleicht bin ich auch zu sensibel, nach den Feiertagen ist ja bekanntlich gerade der Magen etwas überstrapaziert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Man stelle sich vor, ich würde mich selber so sehen wie manch anderer es tut. Oder alle "Anderen" sähen mich so wie ich es tu'. Nicht auszudenken.... ![]() Zitat:
Ansonsten stimm' ich dir uneingeschränkt zu. Zitat:
Wichtig, ein Fazit zu ziehen kurz vor Ausklang eines (dank Schwarz-Gelb ![]() Und mal etwas Dankbarkeit zu zeigen (also, Angie und Guido ggü ![]() Ach, vielleicht lag's auch an mir selbst. Wie es generell an jedem Einzelnen liegen könnte, wie gut es einem geht. Aber jetzt wird's philosophisch; dazu fehlt mir die Zeit. Wie sieht's bei dir aus, Vogti-Mittwoch = Titanen-Donnerstag, oder wie? ![]() Schon Rücklagen gebildet? In drei Monaten biste um nen Hunni ärmer! ![]() Vorsichtsprinzip! ![]() |
|
|||
|
|||
Sollte ich wider Erwarten zahlen müssen, fasse ich einfach nach rechts hinten .... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alle Stiga-Hölzer sind hohl, oder? | Weichspüler | Wettkampfhölzer | 3 | 04.12.2010 23:29 |
Ausschreibung KEM MKK in U-Bach? | Nelson | Bezirk Mitte | 20 | 10.10.2006 01:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.