Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2004, 14:01
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Pumuckl
Der SV Meppen ist ein reiner Fußball-Verein! Frechheit. Als Unioner bin ich doch ein wenig gekränkt!
Und früher sogar der einzig wahre Fußballverein (Van der Pütten, Thoben, Menke....) Ach war das schön. Mit dem Umzugs-LKW fuhr ich von Pbg. nach Würzburg just als Der SVM sich anschickte, im Emslandstadion im entscheidenden Spiel um den Zweitligaaufsteig die Jungs von TeBe unehrenhaft gen (damals noch) inselartigem Zuhause zu entlassen. Schee woars!

Gar kein TT beim SVM? Aber den TV Meppen mit wie ich glaube guter Jugendarbeit gibts auch noch, oder?

Gruß Tom
Alt 23.04.2004, 15:44
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@sascha: den vogelsang, den du meinst, spielt irgendwo inner nähe von leer oder bremen. kein plan, weiß aber wohl, wen du meinst!!! komet walle hat der gespielt. wär für gretesch nicht wirklich ne verstärkung.
der vogelsang, der bei gretesch im gespräch ist, spielt momentan noch bei niedermark inner ersten. ich meine im mittleren paarkreuz!!!
Alt 23.04.2004, 16:07
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Und früher sogar der einzig wahre Fußballverein (Van der Pütten, Thoben, Menke....) Ach war das schön. Mit dem Umzugs-LKW fuhr ich von Pbg. nach Würzburg just als Der SVM sich anschickte, im Emslandstadion im entscheidenden Spiel um den Zweitligaaufsteig die Jungs von TeBe unehrenhaft gen (damals noch) inselartigem Zuhause zu entlassen. Schee woars!

Gar kein TT beim SVM? Aber den TV Meppen mit wie ich glaube guter Jugendarbeit gibts auch noch, oder?

Gruß Tom
Nicht zu vergessen Raufmann, der mit einem Durchschnittspegel von 1.8 Promille mehr als 20 Buden pro Saison in der 2.Liga machte. Was waren das schöne Zeiten! Jetzt freuen sich die Leute auf Kracher wie SV Meppen gegen Eintracht Nordhorn. Wobei die Nordhorner als Favorit in die Partie gehen. Oberliga-Gekicke in diesem schönen Stadion. Gott, ist das traurig!

Naja, TT gibt es beim SV nicht. Aber der TV existiert noch. Momentan haben die einen wirklich guten Nachwuchsspieler. Bleibt abzuwarten, was aus dem in nächster Zeit noch wird.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 23.04.2004, 17:38
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert
(Van der Pütten, Thoben, Menke....)
Zitat:
Zitat von Pumuckl
Nicht zu vergessen Raufmann, der mit einem Durchschnittspegel von 1.8 Promille mehr als 20 Buden pro Saison in der 2.Liga machte.
Hat zwar nichts mit TT zu tun, aber das waren wirklich noch Zeiten.. Meine Favoriten waren ja eher Marko Myyry, Daniel Stendel und insbesondere Markus Von Ahlen Menke, Van der Pütten,Thoben und Sprit-Eule Rauffmann hab ich zwar auch noch im Emslandstadion erlebt, aber die Ära ging doch langsam dem Ende zu. Unvergessen die 2:4 Heimniederlage gegen Fortuna Düsseldorf auf Platz 3 stehend am vorletzten Spieltag wodurch der Aufstieg in Liga 1 verpasst wurde Geilstes Spiel ever meiner Ansicht nach das 6:1 gegen die Frankfurter Eintracht

Aber zurück zum eigentlichen Thema :

Zitat:
Zitat von Pumuckl
Naja, TT gibt es beim SV nicht. Aber der TV existiert noch. Momentan haben die einen wirklich guten Nachwuchsspieler. Bleibt abzuwarten, was aus dem in nächster Zeit noch wird.

Bin mir doch relativ sicher dass wir uns in der nächsten Saison ziemlich mit diesem ziemlich guten Jugendspieler rumärgern werden (immerhin hat er auf der Stadtmeisterschaft schon im letzten Jahr unseren Swinger und Kock Franz geschlagen), wie sieht denn sonst die weitere Planung für die Meppener BL-Mannschaft aus? Kommen noch weitere Verstärkungen? Und wird irgendwer aus der 1.Jugend von Union direkt in die Erste übernommen? Sicherlich wird man aus Meppen keine Angaben über unsichere Personalien bekommen, aber wenn in etwa sicher ist wer im nächsten Jahr für Union II spielen wird könnte das ja jemand posten.

Zitat:
Zitat von Jamiro

@Emslager Kollegen:
Wie sieht es denn bei uns allgemein mit Verstärkung aus?
Schon mal Gedanken drum gemacht?
Evtl. Hartmut Licherteck für August in die Mannschaft holen, ansonsten... nee mal ernsthaft, wüsste nicht wer da in Frage kommen sollte..

@ Rohre

Da ihr die Truppe aus Venne ja zu kennen scheint und besser einschätzen könnt als wir : Wenn ihr in eurer jetzigen Formation gegen Venne antreten würdet, würdet ihr euch oder Venne als Favorit sehen, oder eher 50:50?

Angenehmes WE allerseits

Geändert von Schepi (23.04.2004 um 17:41 Uhr)
Alt 23.04.2004, 18:41
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da Hellmann ja nächstes Jahr eventuell in Oldendorf spiel, wird Venne wohl gegen den Abstieg spielen.
Alt 23.04.2004, 19:35
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mcflurry
Da Hellmann ja nächstes Jahr eventuell in Oldendorf spiel, wird Venne wohl gegen den Abstieg spielen.
Kenne zwar keinen "Hellmann", aber wenn der so viel ausmacht muss der ja schon ein Guter sein. Spielt der dann in der Ersten bei Oldendorf? Was wiederum für die Kollegen von Oldendorf II gut wäre, da dann womöglich ein starker Spieler der Ersten runterkäme.. achja, diese ganze Spekuliererei ist irgendwie amüsant
Alt 23.04.2004, 23:27
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Jamiro]Oh man...das ist das Schlimme aus Sicht der Provinzvereine, bzw. das Gute aus Sicht des Zentrums der Welt...Osnabrück ...nee, Scherz bei Seite... Da muss man euch osnbrücker Vereine echt drum beneiden, dass ihr euch anscheind ohne weiteres verstärken könnt. Als Paradebeispiele könnte man durchaus Holzhausen nehmen.
???welche Rasselbande hat sich denn vor 2 Jahren mit 4 (!!!) Neuverpflichtungen verstärkt???

gerd
Alt 24.04.2004, 12:08
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@gerd:
MOMENT...das war komplett anders, als es scheint. Wenn Kai, Uli, Rieko und ich nicht gewechselt hätten, hätte es auch keinen VFL Emslage in der BL gegeben. Außerdem haben Kai und ich nur gewechselt, weil unser ehemaliger Verein nicht bereit war in die BOL aufzusteigen und statt dessen lieber einen Gang zurückschalten wollte (1BZL, wo Eintracht NOH jetzt auch spielt).
Das wir beiden gewechselt haben, war auch mehr Zufall, da schepi uns beim Euregio-Turnier einfach mal gefragt hat...
Somit hat sich Emslage nun wirklich nicht bewußt verstärkt.
Ich wollte auch bestimmt nichts Negatives mit dem Paradebeispiel, im Gegenteil, sagen, das war eine reine Festellung.
Alt 24.04.2004, 12:42
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

war ja auch nicht böse gemeint, aber alles hat immer 2 Seiten. a)ist das Potential im Osnabrücker Raum größer, b) gibt es im Emsland weniger höherklassige Vereine, also auch weniger Möglichkeiten zu wechseln(wo hätten Du und der Rest der Bande denn sonst hingehen sollen)?
P.S. Unsere Neuen kamen auch nur aus einer Aneinanderreihung von Zufällen zu uns...
Alt 24.04.2004, 13:34
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi
Kenne zwar keinen "Hellmann", aber wenn der so viel ausmacht muss der ja schon ein Guter sein. Spielt der dann in der Ersten bei Oldendorf? Was wiederum für die Kollegen von Oldendorf II gut wäre, da dann womöglich ein starker Spieler der Ersten runterkäme.. achja, diese ganze Spekuliererei ist irgendwie amüsant
Hellmann würde bei oldendorf in der ersten wohl an 1 spielen.
Kannst dir sicherlich vorstellen wie stark er die Stärke von Venne beeinflusst
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »