|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
Gar kein TT beim SVM? Aber den TV Meppen mit wie ich glaube guter Jugendarbeit gibts auch noch, oder? Gruß Tom
|
|||
|
|||
@sascha: den vogelsang, den du meinst, spielt irgendwo inner nähe von leer oder bremen. kein plan, weiß aber wohl, wen du meinst!!! komet walle hat der gespielt. wär für gretesch nicht wirklich ne verstärkung.
der vogelsang, der bei gretesch im gespräch ist, spielt momentan noch bei niedermark inner ersten. ich meine im mittleren paarkreuz!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, TT gibt es beim SV nicht. Aber der TV existiert noch. Momentan haben die einen wirklich guten Nachwuchsspieler. Bleibt abzuwarten, was aus dem in nächster Zeit noch wird.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aber zurück zum eigentlichen Thema : Zitat:
Bin mir doch relativ sicher dass wir uns in der nächsten Saison ziemlich mit diesem ziemlich guten Jugendspieler rumärgern werden (immerhin hat er auf der Stadtmeisterschaft schon im letzten Jahr unseren Swinger und Kock Franz geschlagen), wie sieht denn sonst die weitere Planung für die Meppener BL-Mannschaft aus? Kommen noch weitere Verstärkungen? Und wird irgendwer aus der 1.Jugend von Union direkt in die Erste übernommen? Sicherlich wird man aus Meppen keine Angaben über unsichere Personalien bekommen, aber wenn in etwa sicher ist wer im nächsten Jahr für Union II spielen wird könnte das ja jemand posten. Zitat:
@ Rohre Da ihr die Truppe aus Venne ja zu kennen scheint und besser einschätzen könnt als wir : Wenn ihr in eurer jetzigen Formation gegen Venne antreten würdet, würdet ihr euch oder Venne als Favorit sehen, oder eher 50:50? Angenehmes WE allerseits Geändert von Schepi (23.04.2004 um 17:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da Hellmann ja nächstes Jahr eventuell in Oldendorf spiel, wird Venne wohl gegen den Abstieg spielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Jamiro]Oh man...das ist das Schlimme aus Sicht der Provinzvereine, bzw. das Gute aus Sicht des Zentrums der Welt...Osnabrück ...nee, Scherz bei Seite... Da muss man euch osnbrücker Vereine echt drum beneiden, dass ihr euch anscheind ohne weiteres verstärken könnt. Als Paradebeispiele könnte man durchaus Holzhausen nehmen.
???welche Rasselbande hat sich denn vor 2 Jahren mit 4 (!!!) Neuverpflichtungen verstärkt??? gerd |
|
|||
|
|||
@gerd:
MOMENT...das war komplett anders, als es scheint. Wenn Kai, Uli, Rieko und ich nicht gewechselt hätten, hätte es auch keinen VFL Emslage in der BL gegeben. Außerdem haben Kai und ich nur gewechselt, weil unser ehemaliger Verein nicht bereit war in die BOL aufzusteigen und statt dessen lieber einen Gang zurückschalten wollte (1BZL, wo Eintracht NOH jetzt auch spielt). Das wir beiden gewechselt haben, war auch mehr Zufall, da schepi uns beim Euregio-Turnier einfach mal gefragt hat... Somit hat sich Emslage nun wirklich nicht bewußt verstärkt. Ich wollte auch bestimmt nichts Negatives mit dem Paradebeispiel, im Gegenteil, sagen, das war eine reine Festellung. |
|
|||
|
|||
war ja auch nicht böse gemeint, aber alles hat immer 2 Seiten. a)ist das Potential im Osnabrücker Raum größer, b) gibt es im Emsland weniger höherklassige Vereine, also auch weniger Möglichkeiten zu wechseln(wo hätten Du und der Rest der Bande denn sonst hingehen sollen)?
P.S. Unsere Neuen kamen auch nur aus einer Aneinanderreihung von Zufällen zu uns... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst dir sicherlich vorstellen wie stark er die Stärke von Venne beeinflusst |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.