|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
Auch könnte das dazu führen, dass weniger häufig Spieler aus eher geringfügigen Gründen nicht an Spielen teilnehmen. Wenn das dauerhafte Konsequenzen für den Restverein hätte, würden sich das einige bestimmt überlegen. Das Phänomen greift nämlich immer mehr um sich... Glücksball
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bin auch absolut dafür, entweder festspielen oder die Anzahl der Ersatzspiele pro Spieler auf 3 beschränken (wie jetzt in Hessen)! Das ist sogar noch effektiver!
Achja, wo hat sich der TTC Ketsch denn den Klassenerhalt gesichert? TTC Ketsch 2 steht derzeit auf nem Abstiegsplatz und auf die 1. Mannschaft hatte die Umstellung eigentlich gar keine Auswirkung, die kannst du ja schlecht meinen??? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Tippauswertung des neunten Spieltags der Rückrunde:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1. Tischtennismumu: 8 Punkte 1. Kanalratte: 8 Punkte 3. revolution4u: 6 Punkt 3. Pingpongshowfanatiker: 6 Punkte 3. Kampfgeist: 6 Punkte 3. chrono: 6 Punkte 3. Ofdascha Blockmaschin: 6 Punkte 3. chahn: 6 Punkte 9. Bestrafer: 5 Punkte 9. action0864: 5 Punkte 9. Plänkschda Gängschda: 5 Punkte 12. Goalgetter: 1 Punkt 13. express2me: 0 Punkte 13. Kloschüssel Gängschda: 0 Punkte Rückrundentabelle nach neun Spieltagen: 1. chahn: 43 Punkte 2. revolution4u: 42 Punkte 3. Kampfgeist: 41 Punkte 4. Bestrafer: 40 Punkte 5. Tischtennismumu: 39 Punkte 6. Ofdascha Blockmaschin: 38 Punkte 7. action0864: 37 Punkte 7. Pingpongshowfanatiker: 37 Punkte 7. Kanalratte: 37 Punkte 10. Goalgetter: 34 Punkte 11. Plänkschda Gängschda: 33 Punkte 12. express2me: 25 Punkte 13. Kloschüssel Gängschda: 19 Punkte 14. chrono: 17 Punkte Tabellenstand nach 19 Spieltagen – Gesamttabelle: 1. Bestrafer: 95 Punkte 2. action0864: 91 Punkte 3. Tischtennismumu: 89 Punkte 4. Kampfgeist: 88 Punkte 5. Ofdascha Blockmaschin: 86 Punkte 6. Kanalratte: 85 Punkte 7. Plänkschda Gängschda: 84 Punkte 8. Pingpongshowfanatiker: 63 Punkte 9. Goalgetter: 60 Punkte 10. chahn: 43 Punkte 11. revolution4u: 42 Punkte 12. express2me: 25 Punkte 13. Kloschüssel Gängschda: 19 Punkte 14. chrono: 17 Punkte Über den zu spät eingereichten Hockenheim-Tipp von action0864 können wir reden. Wie ist Eure Meinung?
|
|||
|
|||
Hallo Noppengummi,
wer hier im Forum eine Diskussion beendet oder nicht, bestimmst weder Du noch ich. Basta-Machtworte Deinerseits sind nicht angebracht oder gibt es etwa ein "Lex Noppengummi"? Zitat:
Der Vorsatz der Manipulation ist eindeutig und widerspricht dem Fair-Play-Gedanken. Wer sich als Bezirksvorsitzender einen solch moralischen Fehltritt erlaubt, ist fehl am Platze. Der Rücktritt des Holger Karls als Bezirksvorsitzener des TT-Kreise Heidelberg ist deshalb nur die logische Konsequenz. Zitat:
Nicht nur hinter den Kulissen. Die Sandhausen-Connection ist in aller Munde. Unterschätze die Meinung der breiten Masse nicht. In TT-Kreisen ist die moralisch verwerfliche Mauschelei des Holger Karl ein brandaktuelles Thema. Bisher habe ich noch keinen Fürsprecher für diese Aktion gefunden. Die Basis tobt und ist von den Funktionären, die diese Trickserei befürwortet haben, maßlos enttäuscht. Warten wir's ab...der geduldige Indianer kann warten... Das würde Dir so passen...das Forum lebt und bebt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Kurz meine Erklärung: Zu spät ist zu spät! Als ich am Mittwoch morgen (ca.6 Uhr) ins Forum geschaut habe musste ich sehen, dass das Ergebnis von Pius-Plankstadt schon drin steht (da hatten halt die Poweruser gegeneinander gespielt ). Hätte es sich hier um ein Spiel z.B. Ladenburg gegen Waldorf gehandelt hätte ich noch problemlos einen Tipp eingegeben. Zu spät = Pech. Beim Hockenheim Tipp von action0864 hatte er einfach nur Glück, dass Goalgetter das Ergebnis nicht ein paar Minuten früher eingestellt hat, aber Fakt ist: Auch hier war das Spiel gespielt. Deshalb ist für mich eigentlich nur eine Regelung möglich: Tipp wird nach Spielende (eigentlich sogar nach Spielbeginn) abgegeben = keine Wertung dafür. Nur so haben wir gleiches Recht für alle!
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wäre allerdings sensationell, wenn Funktionäre mal etwas im Sinne des Sports und der Sportler entscheiden würden...... Geändert von Mannschaftsführer (22.03.2010 um 09:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn ich mich wiederhole, merkst Du neigentlich nicht, dass Du nur Mist verzapfst. Hier noch ein guter Tip für Dich: Sonntag, den 28.03.2010, Wahlparty . Zum Glück gibt es ja auch viele Personen hier, die sich normal benehmen können. Und zum weiteren Glück bist Du der gar niemand hier. Ich würde mir an Deiner Stelle mal Gedanken über Deinen Ruf machen. Vielleicht kommt nach einem kurzen Nachdenken auch mal etwas gescheites bei Dir raus, obwohl ich mir das bei Deinem vermutlich wenig vorhandenen Hirnschmalz kaum vorstellen kann . |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
... zu denen Du aber nicht gehörst ...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.