|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Schlechteste Mannschaft Seit 20 Jahren Nicht ein Spielzug,Spielaufbau von hinten raus, nicht einer Kein Kampf Keine Zweikampfaufnahme Nur Hack als er reinkam hat das gemacht was Sandhausen uns von vorneherein gezeigt hat,"Von Anfang an dagegenhalten,Wille zeigen"............:ma Der Bub musste den Deppen zeigen wie man kämpft...... Bester Spieler auf dem Platz ,Dennis Dieckmeierein alter Bekannter. Wir haben geklatscht beim 3:2,sowas von verdient Das war Schande was da abgeliefert wurde Schande vom Torwart bis zum Issak Alle bis auf Hack zum Psychiater Schande was in den Vorbereitungsspielen im Pokal und gegen Dresden gezeigt wurde. Schande was auf dem Spielfeld passiert,nur Kick and rush. Schande über die Ultras die sich vor die Mannschaft stellen,trotz solchen Vorstellungen(Aber 50 Prozent sind ja eh Zugekifft oder voll), Selbstdarsteller sonst nichts.Die feiern sich selbst. Die Einpeitscher zugekifft oder besoffen,das weis ich aus sicherer Quelle,und man sieht es ja auch das sie Schwanken und Gleichgewichtsprobleme haben.sich auf dem Podest festzuhalten.Lächerliche Figuren. Gestern 2 Halbzeit 35min "Seht ihr die Fahnen wehn............."Dummköpfe.Linkswichser Da kriegste Kopfweh. Die ersten 15 min haben wir,genau wie 50 andere Club Fans vor hinter und neben uns, im Nürnberg Block , die Fahne vor uns wehen ,und fast nichts vom Spiel(Gottseidank).Bin 5 Reihen in dem Sandkastenstadion runter zu dem Typ(ca 25 J)hab ihm höflich gesagt das wir nichts sehen und auch Eintritt bezahlt haben. dann sagte er hau ab auf die Haupttribüne....Unschöne Worte vielen dann... "hab ihn gefragt wann er das letzte mal sein eigenes Geschreie gehört hat" Dann waren auch gleih 3 seiner Kumpels hellhörig.Früher hätte ich sie geklatscht Aber ich hatte ja einen alten Mann aus Ochsenfurthund meine Jungs dabei. Vorbildlich haben wir dann den Rückzug in den Nachbarblock angetreten Fussball haben wir da leider auch nicht gesehen:mad So eine erste Halbzeit habe ich noch nie gesehen von sogenannten Spielern des 1FCN. Da wären bei mir als Trainer in der Pause die Sprudelflaschen(Glas)reihenweise an der Wand zerschellt :.............................. Schluß jetzt Jetzt mal was anderes ,,kennt sich da von euch jemand aus? Gibt es ab bei der AOK Krankmeldungen,bzw ist das ein Grund für Arbeitszeitfehlzeiten nach Glubb spielen? Dann hätte ich die nächste Zeit Frei. PS Rene Weiler wäre kein schlechter Schönen Sonntag Geändert von klabusterbärle (17.08.2019 um 19:30 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Bahnhof Nürnberg vor 35 Jahren, Club hatte ein fürchterliches Spiel abgeliefert, ich unterhalte mich mit nem Kumpel (personifizierte Lebensgefahr!). Kommt ein Kerl daher, hatte wohl zugehört:"Ey Obacht ich bin a Ultra, wer nuwos übern Glubb sachd greichd Fotzn". Eine Sekunde später war schon bewußtlos. Mein Kumpel hat kein Wort gesagt, er hat sofort reagiert. So geht das wenn man sich verhebt.
ich muss den HSV verteidigen.
Ihr schreibt hier öffentlich. Insoweit müsst ihr auch damit leben, wenn auf eure Beiträge ne Reaktion folgt. Das eine zu wollen, ohne das andere zu lassen; das geht nicht. Sonst bildet ne whatsapp-Gruppe. Ich selber schreib hier sonst nix. Weil ich eure Sektiererei unerträglich finde. Aber nicht, weil ihr es nicht wollt. Völlig unabhängig jetzt alles vom Inhalt des Beitrags von HSV. Das ist wie immer Gesülze. Aber ihm hier das Wort verbieten zu wollen, das ist ein no-go. |
|
||||
Zitat:
Das ist Sadistischer virtueller Suizid.😂 Wenn er darauf abfährt? Keiner von uns würde sich trauen, so etwas in einem HSV oder Bayern Forum zu schreiben. Hat er denn auf den anderen Spielplätzen keine Freunde? Oder schon überall Hausverbot? Das Spiel geht ja schon länger.Er hat ja im vergangenem Jahr, hier auch schon mit seinen Weisheiten provoziert. Am Besten wäre es, er nimmt sich einen Besen in die Hand und kehrt erst einmal vor seiner eigenen Haustüre, frei nach dem Motto:,,,Wie man in den Wald hineinruft, so halt es zurück.Vl.gibt man(n) ihm dann auch wieder seinen Schnuller zurück? 😉 😂 😎 Diese Zeilen sind natürlich nur meine eigene Meinung und empfinden, und kann mit Sicherheit nur ein Fußball Fan aus der Region nach empfinden.Preußen tun sich damit in der Regel schwer 😂So und nun Peter darfst mich in meiner langjährigen Kariere hier, gerne das 2x sperren 😂Lg. Und ein schönes WE der ,,Maddin''
.. Aber René Weller wär noch besser.... . https://www.youtube.com/watch?v=hkbPb0nP3Rc .............. ´
Wie wäre es, wenn du deine Vorschläge deinen eigenen Jüngern erzählst? Die, die es interessiert? Denen, die so Zeug auch noch gut finden. Gibt es da wirklich nur einen, der was von dir liest und ernst nimmt?
So kommt man also auf 31.000 und mehr Beiträge, aha. Etwas Müll irgendwo platzieren und schon ist gut ...... Wenn du das von dir Geschriebene gut findest, geh morgen früh in die Beichte, oder stell dich zumindest in die Ecke und schäme dich, Frau Lehrerin hat auch noch ein noch ein Rohrstöckchen für deine Fingerchen, wenn das vorgenannte noch nichts gebracht hat. Ironie OFF! Und mal sachlich ernst gemeint. Anscheinend liest du doch immer wieder (Bezug auf Sektiererei), was hier so geschrieben wird. Sonst wärst du gar nicht fähig, solche sinnbefreite Kommentare hier einzustellen. Weißt du, wie du deinen Ärger über diesen Teil des Forums vermeiden kannst? Wirklich einfach ignorieren und *nicht lesen*, schont dein Herz, hilft dir, ruhiger und sorgenfreier zu leben. Denn was man nicht mag, das lässt man einfach sein. Siehe bei mir den HSV, Ignorierliste, und fertig! Ist nur ein gut gemeinter Rat eines weißen, alten Mannes. PS: NUR DER FCN !! @Rieslingrübe ... hast Recht, so einen brauchen wir, zwar nicht als Trainer, aber ganz sicher für die Abwehr ..... und den Kumpel vom abwehrtitan dazu
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (17.08.2019 um 22:25 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Schön das auch die Mannheimer unsere Seite besuchen Bei den Assos vom SV Waldhof läuft es ja im Moment gut. Den "Schönen Rene Weller"müssten wir bestimmt vom Knast freikaufen |
|
||||
Zitat:
Setz' mich ebenfalls auf ignore und gut is' Damit es Dir besser geht. Punkt |
|
||||
Uihhhhhhh, so ein wichtiger Mann ist das hier?
Aber .... da fällt mir ein ..... wer austeilt, kann sicher auch einstecken Gesperrt hat er dich Maddin?? Da warst aber wieder arg böse Schönen Sonntag ihr Haubentaucher !! Mein Tipp: FCN - Osnabrück 0-2 und die ersten Bader und Köllner raus Rufe
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.