Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #12891  
Alt 17.08.2019, 17:27
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen


Was sagt der Sportvorstand oder der Herr Direktor ?

Am Besten du fragst mich in 129 Tagen wieder
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #12892  
Alt 17.08.2019, 19:20
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Chefe, lieber Maddin, du hast Recht. Aber Hubbl hat gestern auch nach dem Spiel mir versprochen, dass er kein LIVE Spiel mehr sehen wird diese Saison , es bringt ja auch einfach nichts mit ihm zusammen ins Stadion zu gehen

Dazu habe ich eins schon wieder festgestellt...... für den UN und BDA Stehplatzblock bin ich echt zu alt geworden. Allein der Geruch in diesem Block ist schon kaum zu ertragen , dann das ganze Fahnengeschwenke, damit du wirklich nichts vom Fußball mehr siehst, es ist dann doch nicht mehr meine Welt. Sind dann, nachdem Hubbl sich mal kurz mit den Bubben der UN angelegt hat wegen den Sichterhältnissen umgezogen, und konnten dann sehen, was ich nicht sehen wollte.

Ein paar wenige Fakten:
- Läuferisch .... nicht mal Bayernliga Niveau
- Kondition .... nicht mal Bayernliga Niveau
- Zweikampfverhalten, kannst du auch ohne Läuferisch und Konditionell auf der Höhe zu sein, ... nicht vorhanden
- Torwart .... diese Saison bisher eine *schwach wie Flasche leer*
- Capitano .... nicht mal Bayernliga Niveau, hunderte Kilometer weg von seiner Normalform
- Geis / Kerk .... streiten sich ständig auf dem Platz, wer welche Ecke oder Freistoß ausführen darf, schon alleine deshalb immer *Unterzahl*, denn der der nicht darf, steht doof rum und macht nichts (hier muss der Trainer ein Machtwort sprechen
- das Rumjammern auf dem Platz muss ein Ende haben .... ist unerträglich, wer hat denen nur so einen Müll erzählt, dass ein Jammern irgend eine Funktion auslöst beim Schiri, glauben die Herren Profis wirklich, dass sich ein Schiedsrichter über das permanente Lamentieren freut?

Fazit: Palikuca kann noch so viele Spieler holen und den Verein wieder nahe an den Ruin führen, wenn der Trainer nicht schafft eine Mannschaft zu formen.
Wolle hat Recht,das habe ich auch 20 min nach dem Spiel Peter geschrieben,

Schlechteste Mannschaft Seit 20 Jahren

Nicht ein Spielzug,Spielaufbau von hinten raus,

nicht einer

Kein Kampf

Keine Zweikampfaufnahme

Nur Hack als er reinkam hat das gemacht was Sandhausen uns von vorneherein gezeigt hat,"Von Anfang an dagegenhalten,Wille zeigen"............:ma
Der Bub musste den Deppen zeigen wie man kämpft......

Bester Spieler auf dem Platz ,Dennis Dieckmeierein alter Bekannter.
Wir haben geklatscht beim 3:2,sowas von verdient

Das war Schande was da abgeliefert wurde

Schande vom Torwart bis zum Issak
Alle bis auf Hack zum Psychiater


Schande was in den Vorbereitungsspielen im Pokal und gegen Dresden gezeigt wurde.

Schande was auf dem Spielfeld passiert,nur Kick and rush.



Schande über die Ultras die sich vor die Mannschaft stellen,trotz solchen Vorstellungen(Aber 50 Prozent sind ja eh Zugekifft oder voll),
Selbstdarsteller sonst nichts.Die feiern sich selbst.
Die Einpeitscher zugekifft oder besoffen,das weis ich aus sicherer Quelle,und man sieht es ja auch das sie Schwanken und Gleichgewichtsprobleme haben.sich auf dem Podest festzuhalten.Lächerliche Figuren.

Gestern 2 Halbzeit
35min

"Seht ihr die Fahnen wehn............."Dummköpfe.Linkswichser
Da kriegste Kopfweh.


Die ersten 15 min haben wir,genau wie 50 andere Club Fans vor hinter und neben uns, im Nürnberg Block , die Fahne vor uns wehen ,und fast nichts vom Spiel(Gottseidank).Bin 5 Reihen in dem Sandkastenstadion runter zu dem Typ(ca 25 J)hab ihm höflich gesagt das wir nichts sehen und auch Eintritt bezahlt haben.
dann sagte er hau ab auf die Haupttribüne....Unschöne Worte vielen dann...
"hab ihn gefragt wann er das letzte mal sein eigenes Geschreie gehört hat"

Dann waren auch gleih 3 seiner Kumpels hellhörig.Früher hätte ich sie geklatscht

Aber ich hatte ja einen alten Mann aus Ochsenfurthund meine Jungs dabei.
Vorbildlich haben wir dann den Rückzug in den Nachbarblock angetreten

Fussball haben wir da leider auch nicht gesehen:mad


So eine erste Halbzeit habe ich noch nie gesehen von sogenannten Spielern des 1FCN.

Da wären bei mir als Trainer in der Pause die Sprudelflaschen(Glas)reihenweise an der Wand zerschellt


:..............................
Schluß jetzt


Jetzt mal was anderes ,,kennt sich da von euch jemand aus?

Gibt es ab bei der AOK Krankmeldungen,bzw ist das ein Grund für Arbeitszeitfehlzeiten nach Glubb spielen?

Dann hätte ich die nächste Zeit Frei.

PS

Rene Weiler wäre kein schlechter



Schönen Sonntag

Geändert von klabusterbärle (17.08.2019 um 19:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12893  
Alt 17.08.2019, 19:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen

Schande über die Ultras die sich vor die Mannschaft stellen,trotz solchen Vorstellungen(Aber 50 Prozent sind ja eh Zugekifft oder voll),
Selbstdarsteller sonst nichts.Die feiern sich selbst.
Die Einpeitscher zugekifft oder besoffen,das weis ich aus sicherer Quelle,und man sieht es ja auch das sie Schwanken und Gleichgewichtsprobleme haben.sich auf dem Podest festzuhalten.Lächerliche Figuren.



Bahnhof Nürnberg vor 35 Jahren, Club hatte ein fürchterliches Spiel abgeliefert, ich unterhalte mich mit nem Kumpel (personifizierte Lebensgefahr!). Kommt ein Kerl daher, hatte wohl zugehört:"Ey Obacht ich bin a Ultra, wer nuwos übern Glubb sachd greichd Fotzn". Eine Sekunde später war schon bewußtlos. Mein Kumpel hat kein Wort gesagt, er hat sofort reagiert. So geht das wenn man sich verhebt.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #12894  
Alt 17.08.2019, 20:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.442
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
...
ich muss den HSV verteidigen.
Ihr schreibt hier öffentlich.
Insoweit müsst ihr auch damit leben, wenn auf eure Beiträge ne Reaktion folgt.
Das eine zu wollen, ohne das andere zu lassen; das geht nicht.
Sonst bildet ne whatsapp-Gruppe.

Ich selber schreib hier sonst nix.
Weil ich eure Sektiererei unerträglich finde.
Aber nicht, weil ihr es nicht wollt.

Völlig unabhängig jetzt alles vom Inhalt des Beitrags von HSV.
Das ist wie immer Gesülze.
Aber ihm hier das Wort verbieten zu wollen, das ist ein no-go.
Mit Zitat antworten
  #12895  
Alt 17.08.2019, 21:39
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich muss den HSV verteidigen.
Ihr schreibt hier öffentlich.
Insoweit müsst ihr auch damit leben, wenn auf eure Beiträge ne Reaktion folgt.
Das eine zu wollen, ohne das andere zu lassen; das geht nicht.
Sonst bildet ne whatsapp-Gruppe.

Ich selber schreib hier sonst nix.
Weil ich eure Sektiererei unerträglich finde.
Aber nicht, weil ihr es nicht wollt.

Völlig unabhängig jetzt alles vom Inhalt des Beitrags von HSV.
Das ist wie immer Gesülze.
Aber ihm hier das Wort verbieten zu wollen, das ist ein no-go.
Ohhhhh wer hat ihm den Schnuller weggenommen?
Das ist Sadistischer virtueller Suizid.😂
Wenn er darauf abfährt?
Keiner von uns würde sich trauen, so etwas in einem HSV oder Bayern Forum zu schreiben.
Hat er denn auf den anderen Spielplätzen keine Freunde?
Oder schon überall Hausverbot?
Das Spiel geht ja schon länger.Er hat ja im vergangenem Jahr, hier auch schon mit seinen Weisheiten provoziert. Am Besten wäre es, er nimmt sich einen Besen in die Hand und kehrt erst einmal vor seiner eigenen Haustüre, frei nach dem Motto:,,,Wie man in den Wald hineinruft, so halt es zurück.Vl.gibt man(n) ihm dann auch wieder seinen Schnuller zurück? 😉 😂 😎 Diese Zeilen sind natürlich nur meine eigene Meinung und empfinden, und kann mit Sicherheit nur ein Fußball Fan aus der Region nach empfinden.Preußen tun sich damit in der Regel schwer 😂So und nun Peter darfst mich in meiner langjährigen Kariere hier, gerne das 2x sperren 😂Lg. Und ein schönes WE der ,,Maddin''
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #12896  
Alt 17.08.2019, 21:46
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.726
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Talking

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen

Rene Weiler wäre kein schlechter

.. Aber René Weller wär noch besser.... . https://www.youtube.com/watch?v=hkbPb0nP3Rc


..............
´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #12897  
Alt 17.08.2019, 22:15
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich muss den HSV verteidigen.
Ihr schreibt hier öffentlich.
Wie wäre es, wenn du deine Vorschläge deinen eigenen Jüngern erzählst? Die, die es interessiert? Denen, die so Zeug auch noch gut finden. Gibt es da wirklich nur einen, der was von dir liest und ernst nimmt?
So kommt man also auf 31.000 und mehr Beiträge, aha.
Etwas Müll irgendwo platzieren und schon ist gut ......

Wenn du das von dir Geschriebene gut findest, geh morgen früh in die Beichte, oder stell dich zumindest in die Ecke und schäme dich, Frau Lehrerin hat auch noch ein noch ein Rohrstöckchen für deine Fingerchen, wenn das vorgenannte noch nichts gebracht hat. Ironie OFF!

Und mal sachlich ernst gemeint. Anscheinend liest du doch immer wieder (Bezug auf Sektiererei), was hier so geschrieben wird. Sonst wärst du gar nicht fähig, solche sinnbefreite Kommentare hier einzustellen. Weißt du, wie du deinen Ärger über diesen Teil des Forums vermeiden kannst? Wirklich einfach ignorieren und *nicht lesen*, schont dein Herz, hilft dir, ruhiger und sorgenfreier zu leben. Denn was man nicht mag, das lässt man einfach sein. Siehe bei mir den HSV, Ignorierliste, und fertig! Ist nur ein gut gemeinter Rat eines weißen, alten Mannes.

PS: NUR DER FCN !!



@Rieslingrübe ... hast Recht, so einen brauchen wir, zwar nicht als Trainer, aber ganz sicher für die Abwehr ..... und den Kumpel vom abwehrtitan dazu
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (17.08.2019 um 22:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12898  
Alt 18.08.2019, 07:51
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
.. Aber René Weller wär noch besser.... . https://www.youtube.com/watch?v=hkbPb0nP3Rc


..............
´
Servus Uwe

Schön das auch die Mannheimer unsere Seite besuchen

Bei den Assos vom SV Waldhof läuft es ja im Moment gut.

Den "Schönen Rene Weller"müssten wir bestimmt vom Knast freikaufen
Mit Zitat antworten
  #12899  
Alt 18.08.2019, 08:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.442
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Gibt es da wirklich nur einen, der was von dir liest und ernst nimmt?
dich offenbar

Setz' mich ebenfalls auf ignore und gut is'
Damit es Dir besser geht.

Punkt
Mit Zitat antworten
  #12900  
Alt 18.08.2019, 08:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
.... gerne das 2x sperren 😂Lg. Und ein schönes WE der ,,Maddin''
Uihhhhhhh, so ein wichtiger Mann ist das hier?
Aber .... da fällt mir ein ..... wer austeilt, kann sicher auch einstecken
Gesperrt hat er dich Maddin?? Da warst aber wieder arg böse

Schönen Sonntag ihr Haubentaucher !!

Mein Tipp: FCN - Osnabrück 0-2 und die ersten Bader und Köllner raus Rufe
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77