|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: was hörst du momentan?
Zitat:
|
|
||||
Bryan Adams - Have you ever really loved a woman ?
|
|
|||
mit Paco de Lucia
Jose Gonzalez - "Heartbeats" |
|
||||
Terry Jacks - Seasons in the sun
|
|
||||
Tomte - Geigen bei Wonderful World
|
|
||||
OHL - Kraft durch Freude
|
|
||||
|
|
||||
Zitat:
Es fehlt ein Komma hinter dem Wort "krank" und vor dem Wort "was". Ansonsten ist dieser Thread doch dafür da ... ... Du musst es nicht lesen oder anschauen, wenn dir nicht danach beliebt. Weiterhin ist die Art wie du "Beitrag erhöherer" schreibst durchaus mehr als nur diskussionswürdig. Weitere zwei Kommas fehlen in deinem letzten Satz. Ich unterstelle mal, dass ich dennoch verstanden habe, was du mir mitteilen wolltest. Hier ist meine Antwort darauf: Solange TT-News solche Threads erlaubt, werde ich von nun an auch dort posten. Ansonsten glaube ich, dass Beiträge entweder off-topic oder on-topic sein können. Ich denke, dass die Art von posts von mir in diesem thread zu der letztgenannten Kategorie zählen. Ach ja, für dich habe ich extra auch einen Fehler hineingebaut. Findest du ihn ??? on-topic: FOO FIGHTERS Learn To Fly Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
Lesezeichen |
|
|