|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
https://www.nordbayern.de/sport/fcn-...blem-1.9229612
Dann reiß dich auch dann zam, wenn du das gelesen hast, denn nichts davon ist unwahr!
Mit dem "Geblöke" meinte ich ausschließlich eure völlig unangemessene Reaktion auf den Post vom HSV´ler. Inhaltlich hat er doch ähnliche Ansichten wie die meisten Glubberer und bös´ war des sicher nicht gemeint!
Is doch schee, wenn auch mal andere Gsichter sich hier verewigen, als immer die selben alten Doldies (mich eingeschlossen) . Also, bidde: Contenance Muchachos! Contenance! Vor allem aber Toleranz...
Finde ich gut! Bochum legt nach. Warum find ich das gut?
Weil in sämtlichen untersten Ligen in allen organisierten Sportbetrieben Deutschlands ein sehr hoher Wert auf die Regularien gelegt wird. Verstößt du auch nur in geringster Weise gegen eine davon, wirst du bestraft! Empfindlich! Oftmals mehr als empfindlich! Entsprechend erwarte ich, dass der DFB den Beschwerden/Einsprüchen in dieser Angelegenheit nach geht. Geht um´s Prinzip, nicht um den Dino!
Nun .... wennst mennst!!
Ich seh‘s halt anders! Und belehren .... nä du.... bin verheiratet mit einer Lehrerin ..... selbst die weiß, „dass das belehren ächd fürn Orsch is“!!
Woooo Bitteschön „belehre“ ich denn?!
Erzähl doch kein Scheiß...
Geh zu Pedro, dafür wirste zu Hause ne glatte SECHS bekommen, das ist nicht schwer zu erkennen, das der HSV hier nicht den CLUB schmähen wollte. Kann man auch mal zugeben, nix Schlimmes. Is halt wie Bauchweh, ein Furz und schon ist es wieder vorbei.
Paul, ich helfe dir mal gerne weiter ....
Ignorierliste kennst du, oder? Nur so als kleiner Hinweis! Wer steht auf der Igorierliste bei FSB? Und jetzt ganz ehrlich ...., furzt euch ruhig weiter aus!!
ich auch?
Das werd' ich gleich wissen Nee, alles gut. Fußballfans haben eh nen Sockenschuss, meistenteils nen positiven. Ausnahmen bestätigen die Regel. Du gehörst glaub ich zur Regel. Dennoch: Verbietet hier NIEMANDEM das Schreiben. Dann "erst recht". Viel Erfolg gegen Bochum |
|
||||
Da ist der ASTRA ja wieder.
Wenn du so ein großes Licht in TT News bist, kannst bestimmt sehen, wer auf meiner Ignorierliste steht. Du nicht, der HSV sehr wohl. Was das bedeutet, kannst ja mal für meine zwei Helden hier erklären ...!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.