|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Bin raus.
Eine Entschuldigung hät‘s auch getan
Ihr stellt euch an .... das ist ja schlimmer als in der Vorstandsetage beim Glubb!
|
|
||||
Bin jetzt auch die nächsten 2-3 Heimspiele nicht dabei, das ist so oft, wie in den letzten drei Jahren passiert. Aber Urlaub und eine Weinprobe mit meinen Straubingern die mich in UFR besuchen, geht bei unserem Gekicke echt mal vor!
in guten wie in schlechten Zeiten!
Ich assoziiere mit 1. FCN immer noch ausschließlich Max Morlock und Dieter Eckstein. Und, dass ich mal fast auf die Fresse bekommen hab, zu Unrecht (wie immer). Mannschaftsfahrt nach Forchheim, einer hat HSV-Lieder gesungen (keine gute Idee offenbar). Einem testosteron-gesteuerten Jüngling gefiel das nicht. Dank meiner Fähigkeit als Mediator konnte ich das Schlimmste abwenden |
|
||||
Andreas Köpke, Europas Torhüter des Jahres, Europameister, Nationaltorwarttrainer.
Marek Mintal, der einen der schlimmsten Tritte in einem DFB Pokalfinale einstecken musste und dennoch Pokalsieger wurde, Torschützenkönig der Ersten- und zweiten Bundesliga. Javier Pinola, der als einziger sich traute, Schweini zu zeigen, wie man die Haare richtig gelt Osnabrück gewinnt 4-0 .... allmächdd!!
ja, eine illustre Aufzählung.
Steigt auf, komm nach Bremen, dann trinken wir ein Beck's (kein Astra) zusammen. Gruß, Becky |
|
||||
Ja is des jetzt a ä Bier?
Kannst mal rüber zur TT Trainingshalle von WB gehen und meinen Kumpel Philipp Floritz (der müsste da gerade sein) eins ausgeben! Der trinkt als Südbauer so Zeug vielleicht Wer war es eigentlich, der mir versprochen hat das wir in Liga 2 wieder öfters gewinnen??? Platz 15 ham mer scho widär, dass ist schlechter als letzte Saison zur gleichen Zeit in Liga 1
Zitat:
Ich schaff' da mehr als vier von. Nicht zu verwechseln mit Beckham, der Witzfigur schlechthin. Ich weiß, bei Werder gibt's ne recht große Trainingsgruppe, der Floritz wohnt auch in Bremen, oder? Hab da aber keinen Bezug zu. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.