|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
https://www.bmi.gv.at/411/Volksbegeh...ein/start.aspx Ist zwar aus A, aber St. Gallen ist meines Wissens nach auch nicht in D.
ice age is coming! Geändert von Frei statt Bayern (23.07.2021 um 10:06 Uhr) |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Bin wenn ich dann im September nach Prag fahre dann sowieso voll immunisiert. Da ist mir der Schmarrn dann sowieso wurscht.
![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Diese drei Punkte kann man übertragen auf, na, wer errät es? ![]() Genau, Veganismus. ![]() Erstens schädigt sich ein Veganer nicht unverhältnismäßig selbst. Zweitens reduziert eine vegane Ernährung die unnötige Schädigung (Tötung) von Dritten (Tieren). Eine vegane Ernährung weist drittens im Vergleich zum Tierkonsum das deutlich bessere Nutzen-Schaden-Verhältnis auf. Ich weiß, die Kurve zum Veganismus habe ich wieder gef*ckt eingeschädelt. ![]() |
|
|||
Die militanten Pflanzenmörder sollen nicht jeden Thread zuspammen.
![]() |
|
|||
Zitat:
OT sorry
Zitat:
Also bitte ! Mal was von Nahrungspyramide gehört ? Natürlich is was Fläche und Verschwendung angeht vegane Ernährung am besten.
Ist kein Spam, sondern wichtige Information.
![]() Und wenn Du plötzlich Deine Liebe zu Pflanzen entdeckt haben solltest, ist das erst Recht ein Grund für eine vegane Ernährung, denn für Tierprodukte werden große Ressourcenmengen (Wasser und Pflanzen) verschwendet. ![]() Darfst Du gerne im entsprechenden Thread fortführen. Zitat:
Rein vegan wäre es möglich, ca. 12 Milliarden Menschen zu ernähren. Also selbst wenn einem die Tiere scheißegal wären, gibt es immer noch triftige Gründe gegen Tierprodukte, s.o. Kann im entsprechenden Thread weiter geführt werden, ist hier OT. |
|
|||
Die Ernährung ist in der Tat aber wichtig wenn man nicht krank werden will. Wie das am besten ist, ist ein interessantes Thema. Da gibt es nicht nur eine Meinung dazu. Es gibt keine Wunderdiät die allen hilft. Glücklicherweise, neige ich nicht dazu leicht zuzunehmen. Fakt ist jedenfalls das man sich jemand suchen sollte der einem keine Wunder verspricht.
![]() Geändert von jimih1981 (23.07.2021 um 13:03 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wie beim Impfen sollte man nicht nur auf sich selbst schauen, sondern darauf achten, für andere ebenfalls den Schaden möglichst gering zu halten. |
|
|||
Der nachstehende Artikel zeigt, dass die wichtigsten Fragen zum Corona-Virus offen sind. Das Sicherheitsgefühl der Geimpften ist trügerisch.
https://www.n-tv.de/wissen/Was-zu-Sa...e22700719.html
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.