Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #12951  
Alt 25.07.2021, 09:59
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2020
Beiträge: 299
User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und wer sich nicht impfen lassen will, mei, den würde ich bei einem schweren Verlauf einfach in den Straßengraben kippen, peng! (Liebe Kinder, ihr wisst ja seit Langem, der Onkel Titan trägt manchmal etwas dick auf, das dient nur dem besseren Verständnis. Selbstverständlich würden wir unter Einsatz aller Mittel, auch bescheidenenen Existenzen, wie der von Milli Vanilli, das Leben retten.)


bescheiden- umgangssprachlich: anstelle von scheiße oder beschissen benutzt, als weniger vulgäre Variante zu verstehen, weil sonst eine Strafe oder Verwarnung drohen kann.


Da hast du dir ja sehr viel Mühe gegeben eine Beleidigung gegen mich so zu verpacken, damit du keine Verwarnung bekommst. Hast du von deiner Mutter keine Manieren beigebracht bekommen? Anscheinend nicht. Aber nur zu, du kannst mich so viel beleidigen wie du willst. Du kannst mich auch als arrogantes Arschloch, geldgeiles Arschloch, als Narzisst, als Spinner, oder sonstiges bezeichnen, es ist mir schlichtweg egal. Also nur zu. Meine Erlaubnis hast du. Ich werde hier auch niemanden deswegen melden. Nur als Nazi oder Rassist, oder ähnliches in der Richtung (wie es mir schon mal von einem anderen User unterstellt worden ist) lasse ich mich nicht bezeichnen, da hört für mich der Spaß auf.



An dich und die User hier, die so stark darauf pochen, dass doch jeder sich zu impfen hat, weil es unverantwortlich und unsozial der Gesellschaft gegenüber ist, nicht geimpft zu sein, und weil eine Impfung dem Gemeinwohl der Gesellschaft dient, etc.
Sagt doch bitte auch arbeitslosen und Hartz 4-Empfängern, dass diese sich gefälligst eine Arbeit zu suchen haben, denn das dient auch dem Gemeinwohl der Gesellschaft, denn arbeitslose leben in den allermeisten fällen auf Kosten der Steuerzahler und liefern keinen Wert für die Gesellschaft. Aber dazu hat ja auch keiner, wie man so schön sagt, den Arsch in der Hose. Schließlich ist es ja leichter und einfacher Menschen zu kritisieren und auch gegebenenfalls zu beleidigen, weil sie sich nicht impfen lassen.
Mit Zitat antworten
  #12952  
Alt 25.07.2021, 10:12
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Natürlich sollen Arbeitslose und Hartz4 Empfänger versuchen eine Arbeitsstelle zu bekommen, aus Eigeninteresse und Solidarität der Gemeinschaft gegenüber. Wo ist das Problem ? Ist doch ganz einfach: wenn sich niemand impfen lässt, oder niemand 'arbeiten' will, hat die Solidargemeinschaft ein Problem, logisch, oder ?
Mit Zitat antworten
  #12953  
Alt 25.07.2021, 12:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.965
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
Nur als Nazi oder Rassist, oder ähnliches in der Richtung (wie es mir schon mal von einem anderen User unterstellt worden ist) lasse ich mich nicht bezeichnen, da hört für mich der Spaß auf.

Fordere mich besser nicht heraus, sonst musst du vllt. beweisen welches Kaliber du bist. Ich denke du hast ne große Schnarre, hab ich auch, kein Ding, kommt nun nur darauf an wer was hinter hat.

Ich hab dich übrigens nicht als Nazi bezeichnet, also spinn dir nichts zusammen.
Und lass meine Mutter aus dem Spiel, verstanden? Auf der Ebene zwischen uns beiden lasse ich viel zu, meine Mutter hat hiermit nix zu tun.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #12954  
Alt 25.07.2021, 12:46
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2020
Beiträge: 299
User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Natürlich sollen Arbeitslose und Hartz4 Empfänger versuchen eine Arbeitsstelle zu bekommen, aus Eigeninteresse und Solidarität der Gemeinschaft gegenüber. Wo ist das Problem ? Ist doch ganz einfach: wenn sich niemand impfen lässt, oder niemand 'arbeiten' will, hat die Solidargemeinschaft ein Problem, logisch, oder ?

Nicht nur versuchen, diese Menschen sollten auf jeden Fall eine Arbeit suchen. Aber darum ging es mir eigentlich nicht. Mir ging es ganz einfach darum, dass die Leute die den Menschen, welche sich nicht impfen lassen (was immer noch die freie Entscheidung jedes einzelnen ist) unsoziales Verhalten, etc. vorwerfen, dass diese Leute dann nicht im gleichen Zug zu einem Hartz 4 Empfänger oder arbeitslosen hingehen, und sagen, dass sie sich doch eine Arbeit suchen sollen, etc. weil das unsozial und unsolidarisch ist. Und außerdem, wenn du doch geimpft bist und ich nicht, und wir uns begegnen würden, dann kann dir doch eigentlich nichts passieren, da du schon geimpft bist. Andernfalls würde doch eine Impfung für dich keinen Sinn machen, oder? Deswegen erschließt sich mir bis heute nicht, warum es bitte unsolidarisch und unsozial andern gegenüber sein soll, wenn ich mich nicht impfen lasse. Schließlich würde ich mich ja zu meinem Schutz impfen lassen, und nicht zum Schutz von Hinz und Kunz. Aber Politiker welche ja noch vor einem Jahr gesagt haben, es wird keine Impfpflicht geben, und ungeimpfte werden keine Nachteile haben, wenn sie sich nicht impfen lassen, wollen ja jetzt ungeimpften die Grundrechte wegnehmen, und ungeimpften Nachteile entstehen lassen. Und Menschen, die den Impfgegnern irgendwas vorwerfen und immer fragen, welche Grundrechte denn beschnitten sind, und welche Freiheiten sie denn nicht mehr haben, lassen sich impfen, damit sie Grundrechte und Freiheiten zurück bekommen. Kann man sich nicht ausdenken sowas.
Mit Zitat antworten
  #12955  
Alt 25.07.2021, 12:52
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2020
Beiträge: 299
User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Fordere mich besser nicht heraus, sonst musst du vllt. beweisen welches Kaliber du bist. Ich denke du hast ne große Schnarre, hab ich auch, kein Ding, kommt nun nur darauf an wer was hinter hat.

Ich hab dich übrigens nicht als Nazi bezeichnet, also spinn dir nichts zusammen.
Und lass meine Mutter aus dem Spiel, verstanden? Auf der Ebene zwischen uns beiden lasse ich viel zu, meine Mutter hat hiermit nix zu tun.

Ich hab doch auch nicht behauptet, dass Du mich als Rassisten bezeichnet hast. Ich habe geschrieben "wie es mir schon mal von einem ANDEREN User unterstellt worden ist" damit warst nicht du gemeint. Zudem hab ich ich nur gesagt, dass du anscheinend keine Manieren beigebracht bekommen hast. Sonst würdest du hier nicht beleidigend werden und andere als Scheiße bezeichnen, nur weil man unterschiedlicher Meinung ist. Da kann man es noch so gut umschreiben. Denn das gehört sich nicht, und dann hat man eben auch keine Manieren.
Mit Zitat antworten
  #12956  
Alt 25.07.2021, 12:59
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
Deswegen erschließt sich mir bis heute nicht, warum es bitte unsolidarisch und unsozial andern gegenüber sein soll, wenn ich mich nicht impfen lasse. Schließlich würde ich mich ja zu meinem Schutz impfen lassen, und nicht zum Schutz von Hinz und Kunz.
Dann denk mal nochmal drüber nach, so schwer ist das doch nun wirklich nicht zu verstehn.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #12957  
Alt 25.07.2021, 13:18
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 55
Beiträge: 1.965
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich bin jetzt nicht unbedingt für eine Impfpflicht.

Aber ich bin dafür, dass nur Geimpfte alle Rechte besitzen!
Wer sich nicht Impfen lässt, geht in keine Gaststätte mehr, nicht
mehr zum Einkaufen und nicht in den Urlaub.
Oder mit negativem Test, der 24 Stunden gültig ist und beim
ersten Mal 50 Euro, beim zweiten Mal 100 Euro und beim
dritten Mal 150 Euro kostet.
Dann wird das Impfen ganz schnell voran gehen!

Gruß
Andreas
Mit Zitat antworten
  #12958  
Alt 25.07.2021, 13:20
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.463
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt nicht unbedingt für eine Impfpflicht.

Aber ich bin dafür, dass nur Geimpfte alle Rechte besitzen!
Wer sich nicht Impfen lässt, geht in keine Gaststätte mehr, nicht
mehr zum Einkaufen und nicht in den Urlaub.
Oder mit negativem Test, der 24 Stunden gültig ist und beim
ersten Mal 50 Euro, beim zweiten Mal 100 Euro und beim
dritten Mal 150 Euro kostet.
Dann wird das Impfen ganz schnell voran gehen!
Ganz genau





Milli Vanilli kann sich ja mitm Privatjet auf seine Karibikinsel zurückziehen, Hauptsache er gefährdet nicht weiterhin uns verantwortungsvolle Bürger .
Mit Zitat antworten
  #12959  
Alt 25.07.2021, 13:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.416
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

mich kann er nicht mehr gefährden, bin seit gestern zweifach geimpft (und heute krank; das nehm' ich alles in Kauf für die Allgemeinheit!!!)
Außerdem tu' ich arbeiten und bin - so wie ich das hier einschätze - einer der besten Steuerzahler nach Vanilli.
Ich fordere das Bundesverdienstkreuz.
Mit Zitat antworten
  #12960  
Alt 25.07.2021, 13:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.965
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
Hast du von deiner Mutter keine Manieren beigebracht bekommen?

Hier bringst DU meine Mutter ins Spiel, wenn das anständig ist, ahben wir unterschiedliche Ansichten bzgl. Anstand. Ich gehe dich direkt an, ok, du gehst mich an, ok, was aber hat meine Mutter damit zu tun. Du der Anstand fordert, schafft es nicht das selbst zu geben. Hut ab!


Ich hab hier nur sehr eindrücklich die Risiken der Impfung zu Papier gebracht, und dich als Beispiel mißbraucht was ein gesunde Gesellschaft tut, nämlich auch die Unsolidarischen zu behandeln, falls sie erkranken. Ich hab dir ja gesagt was ich machen würde, ich würde dich einfach liegenlassen. Du willst erwachsen sein, du wurdest aufgeklärt worum es geht, ist in Ordnung, dann trage bitte alle eventuellen Negativfolgen alleine. Kaufste dir halt den Trumpcocktail!
Ich bin strikt gg. einen Impfzwang, ich bin auch dagegen das man Geimpfte und Ungeimpfte im Fortgang der Pandemie unterschiedlich behandelt. Ich setze auch den Verstand und die Solidarität, klappt das nicht, sind wir eben als Gesellschaft nix wert. Ich lasse mich impfen um MICH und DICH zuschützen, und genau mit diesen Motiven sollte eigentlich jeder an die Sache rangehen. Alles andere ist für mich eine geistige und moralische Minderleistung.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77