|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Wer braucht schon Grundrechte wenn es doch eine Gesundsheitsdiktatur geben kann? Rauchen, Alkohol, Flugsport, schneller als 70 km/h,... gehören natürlich ebenfalls unter Strafe! Für jedes KG Übergewicht wird 1% Steuer vom Nettolohn fällig, weitere 20% wer nicht aktiv im Sportverein teilnimmt. Auf geht's es gibt noch so viel zu tun Geändert von yxcv (25.07.2021 um 14:35 Uhr) |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Impfpflicht wird kommen. Gut so.
King Marcus wird das schon durchsetzen .....
Dass es eine wahnsinniger Einschnitt in die Grundrechte der Deutschen wäre, wem juckt das hier im Lande schon noch Der Deutsche lernt eben gerade, an der Hundeleine spazieren geführt zu werden, das Denken überlässt man anderen, so ist das Leben dann wohl am schönsten. Selbst Gerichtsurteile haben im Moment gefühlt kaum mehr Wert, wieso wird uns King Marcus am Dienstagnachmittag / -abend erklären. Denn er bereitet schon seit gestern im stillen Kämmerlein vor, wie so ein Zutritt in Kneipen und Bars geschehen darf. https://www.swp.de/panorama/corona-r...-58363199.html Ich danke tausenden Europäern, die das Ganze wohl nicht mehr mitspielen und egal in welchem Land außerhalb Deutschlands ... gerade friedlich auf die Straße gehen und wenigstens noch versuchen, für Ihre Rechte einzustehen. Dass in Österreich und Italien schon Polizeistaffeln die Helme vor den Demonstranten niedergelegt haben, davor ziehe ich sogar meine Cap, wenn ich sie denn mal aufhabe! Vom Prinzip her ist mir dennoch im Moment am Wichtigsten, dass den Flutopfern des letzten Wochenendes schnellstmöglich geholfen wird. Wer wie hilft im Moment, ist mir dabei einerlei, politische Umweltpropaganda hilft auf jeden Fall keinen weiter im jetzt und heute!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (25.07.2021 um 22:05 Uhr) |
|
||||
Jetzt bist aber wieder ein Verschörungsdingsbums .....
Depp langt
Fußballstadionfachsprache habe ich heute schon verwendet.
Hier im Forum versuche ich das zu vermeiden. Zudem sind seine Ansätze durchaus für mich oft nachvollziehbar. Deshalb bleibe ich bei Verschwörungsdingsbums
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Das heißt man kann sich vom Impfen sozusagen freikaufen und der Staat bekommt wieder etwas Geld rein. Dann sind alle zufrieden, die Geimpften und die Impfverweigerer und eine Impfplicht braucht es dann auch nicht. Problematisch wird es für Leute in Pflegeberufen die sich der Impfung verweigern, die dürfen dann praktisch jeden Tag einen Test machen um ihren Job ausführen zu können, das wird dann halt irgendwann ins Geld gehen.
|