Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2021, 14:09
yxcv yxcv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

yxcv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt nicht unbedingt für eine Impfpflicht.

Aber ich bin dafür, dass nur Geimpfte alle Rechte besitzen!
Wer sich nicht Impfen lässt, geht in keine Gaststätte mehr, nicht
mehr zum Einkaufen und nicht in den Urlaub.
Oder mit negativem Test, der 24 Stunden gültig ist und beim
ersten Mal 50 Euro, beim zweiten Mal 100 Euro und beim
dritten Mal 150 Euro kostet.
Dann wird das Impfen ganz schnell voran gehen!

Gruß
Andreas
Pass auf, bei Spaßköpfen wie Söder könnten solche Absurditäten für ernst genommen werden!

Wer braucht schon Grundrechte wenn es doch eine Gesundsheitsdiktatur geben kann?

Rauchen, Alkohol, Flugsport, schneller als 70 km/h,... gehören natürlich ebenfalls unter Strafe!
Für jedes KG Übergewicht wird 1% Steuer vom Nettolohn fällig, weitere 20% wer nicht aktiv im Sportverein teilnimmt.
Auf geht's es gibt noch so viel zu tun

Geändert von yxcv (25.07.2021 um 14:35 Uhr)
Alt 25.07.2021, 15:37
Horasio Horasio ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von yxcv Beitrag anzeigen
Pass auf, bei Spaßköpfen wie Söder könnten solche Absurditäten für ernst genommen werden!

Wer braucht schon Grundrechte wenn es doch eine Gesundsheitsdiktatur geben kann?

Rauchen, Alkohol, Flugsport, schneller als 70 km/h,... gehören natürlich ebenfalls unter Strafe!
Für jedes KG Übergewicht wird 1% Steuer vom Nettolohn fällig, weitere 20% wer nicht aktiv im Sportverein teilnimmt.
Auf geht's es gibt noch so viel zu tun
Ja. Lasset den Tugendterror beginnen...
Alt 25.07.2021, 16:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Welche Schaltkreise sind in deinem Kopf falsch verschalten?
Alt 25.07.2021, 17:01
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Impfpflicht wird kommen. Gut so.
Alt 25.07.2021, 18:15
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Impfpflicht wird kommen. Gut so.
King Marcus wird das schon durchsetzen .....
Dass es eine wahnsinniger Einschnitt in die Grundrechte der Deutschen wäre, wem juckt das hier im Lande schon noch Der Deutsche lernt eben gerade, an der Hundeleine spazieren geführt zu werden, das Denken überlässt man anderen, so ist das Leben dann wohl am schönsten.

Selbst Gerichtsurteile haben im Moment gefühlt kaum mehr Wert, wieso wird uns King Marcus am Dienstagnachmittag / -abend erklären. Denn er bereitet schon seit gestern im stillen Kämmerlein vor, wie so ein Zutritt in Kneipen und Bars geschehen darf. https://www.swp.de/panorama/corona-r...-58363199.html

Ich danke tausenden Europäern, die das Ganze wohl nicht mehr mitspielen und egal in welchem Land außerhalb Deutschlands ... gerade friedlich auf die Straße gehen und wenigstens noch versuchen, für Ihre Rechte einzustehen. Dass in Österreich und Italien schon Polizeistaffeln die Helme vor den Demonstranten niedergelegt haben, davor ziehe ich sogar meine Cap, wenn ich sie denn mal aufhabe!

Vom Prinzip her ist mir dennoch im Moment am Wichtigsten, dass den Flutopfern des letzten Wochenendes schnellstmöglich geholfen wird. Wer wie hilft im Moment, ist mir dabei einerlei, politische Umweltpropaganda hilft auf jeden Fall keinen weiter im jetzt und heute!

Geändert von Frei statt Bayern (25.07.2021 um 22:05 Uhr)
Alt 25.07.2021, 18:29
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von yxcv Beitrag anzeigen
Jetzt bist aber wieder ein Verschörungsdingsbums .....
Alt 25.07.2021, 18:36
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Jetzt bist aber wieder ein Verschörungsdingsbums .....
Depp langt
Alt 25.07.2021, 18:40
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Depp langt
Fußballstadionfachsprache habe ich heute schon verwendet.
Hier im Forum versuche ich das zu vermeiden.
Zudem sind seine Ansätze durchaus für mich oft nachvollziehbar.
Deshalb bleibe ich bei Verschwörungsdingsbums
Alt 25.07.2021, 20:54
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
mich kann er nicht mehr gefährden, bin seit gestern zweifach geimpft (und heute krank; das nehm' ich alles in Kauf für die Allgemeinheit!!!)
Außerdem tu' ich arbeiten und bin - so wie ich das hier einschätze - einer der besten Steuerzahler nach Vanilli.
Ich fordere das Bundesverdienstkreuz.
Weil Du soviel verdienst?
Alt 25.07.2021, 22:20
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt nicht unbedingt für eine Impfpflicht.

Aber ich bin dafür, dass nur Geimpfte alle Rechte besitzen!
Wer sich nicht Impfen lässt, geht in keine Gaststätte mehr, nicht
mehr zum Einkaufen und nicht in den Urlaub.
Oder mit negativem Test, der 24 Stunden gültig ist und beim
ersten Mal 50 Euro, beim zweiten Mal 100 Euro und beim
dritten Mal 150 Euro kostet.
Dann wird das Impfen ganz schnell voran gehen!

Gruß
Andreas
Reicht schon wenn der Test immer 20€-25€ kostet. Und das wird definitiv kommen.
Das heißt man kann sich vom Impfen sozusagen freikaufen und der Staat bekommt wieder etwas Geld rein.
Dann sind alle zufrieden, die Geimpften und die Impfverweigerer und eine Impfplicht braucht es dann auch nicht.
Problematisch wird es für Leute in Pflegeberufen die sich der Impfung verweigern, die dürfen dann praktisch jeden Tag einen Test machen um ihren Job ausführen zu können, das wird dann halt irgendwann ins Geld gehen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »