|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
Kannste Dir doch logger leisten .... wir nähern uns dem Thema
Is euch langweilig
|
|
||||
klar
EM ist vorbei, zumindest für "uns". Und Leichtathletik-EM ist nur ein schwacher Ersatz.... Wimbledon läuft nur auf sky; das kann ich mir (um zum "Thema" zu kommen) nicht leisten, wenn ich was Vernünftiges essen will. Was gibt's bei Euch heute@Wolle, Bretti? |
|
|||
Kann mir nix mehr zu essen leisten. Hab' meine ganze Kohle - oder besser gesagt die Kohle von... du weisst schon... - auf Jogi und seine Buben gesetzt
|
|
||||
Eine ganz bittere Niederlage für Deutschland heute Nacht! Italien gewinnt. Und Spanien gewinnt.
Ich rede hier übrigens nicht von Fußball. Dann wäre das alles nicht so schlimm. ... sondern vom EU Gipfel. Die Aktienkurse fliegen nur so davon. Die Märkte jubeln! Der Ausverkauf Deutschlands hat begonnen.
Dann tu' dich man schnell mit Vogti zusammen, um gegen den Ausverkauf, diesmal durch die europäische Treuhandgesellschaft, was zu unternehmen!!!
|
|
||||
armes Schwein
was' los ,@Wolle, Spielchen schon vorbei? Bedarf gedeckt? |
|
|||
Kann ich erst jetzt wieder aufnehmen, war grad essen, aber darum gehts ja nicht ... ist aber eh egal, Du willst es ja nicht wissen, vermutlich weißte es schon, weil du doch eigentlich immer alles weißt. Warum also sollte das diesmal anders sein
|