Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2021, 23:25
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Problematisch wird es für Leute in Pflegeberufen die sich der Impfung verweigern, die dürfen dann praktisch jeden Tag einen Test machen um ihren Job ausführen zu können, das wird dann halt irgendwann ins Geld gehen.
Wenn die Infektionszahlen nur halbwegs so ansteigen wie Helge Braun prognostiziert, wird die Testpflicht in den Pflegeberufen auch für Geimpfte wieder eingeführt werden. Die Zahl der Impfdurchbrüche ist zu groß, um das Risiko dann zu tragen.
Alt 26.07.2021, 07:44
Horasio Horasio ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Also ich halte es da wie Nassim Taleb. Vorsicht mi Prognosen…

https://www.beraterei-boege.com/2014...warze-schwane/
Alt 26.07.2021, 08:00
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Wenn die Infektionszahlen nur halbwegs so ansteigen wie Helge Braun prognostiziert, wird die Testpflicht in den Pflegeberufen auch für Geimpfte wieder eingeführt werden. Die Zahl der Impfdurchbrüche ist zu groß, um das Risiko dann zu tragen.
Was verstehst Du unter Impfdurchbrüche und welche Zahl?
Alt 26.07.2021, 08:00
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
mich kann er nicht mehr gefährden, bin seit gestern zweifach geimpft (und heute krank; das nehm' ich alles in Kauf für die Allgemeinheit!!!)
Außerdem tu' ich arbeiten und bin - so wie ich das hier einschätze - einer der besten Steuerzahler nach Vanilli.
Ich fordere das Bundesverdienstkreuz.
Ich bekomm meine am 15. August. Ich arbeite dran dass ich mehr Steuern zahle(ungewollt), wobei ich ja mittlerweile auch nicht so wenig einzahle, aber ich würde sagen nicht so viel wie Du.
Alt 26.07.2021, 08:22
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Gutes Krisenmanagement unserer Regierung war das übrigens!
Uff, Peter, das kannst du unmöglich ernst meinen?!
Welcher Punkt hat dich denn am nachhaltigsten beeindruckt?

A: Die Angst vor wirklich einschneiden Maßnahmen auch im Arbeitsleben
B: Die persönliche Bereicherung einzelner Abgeordneter an Maskendeals
C: Die völlig fehlgeleitete Posse um die "Osterruhe"
D: Die Ankündigung der Erarbeitung einer "nationalen Teststrategie" im März als vor allem asiatische Länder längst flächendeckend getestet haben und damit gut gefahren sind?

Soll ich weitermachen?
Alt 26.07.2021, 08:35
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Man muss nicht alles Ernst nehmen was Peter schreibt. Der hält ja auch Mutti für ne gute Kanzlerin... Aber ansich ist der Peter ganz in Ordnung denke ich. Jedenfalls ist er deutlich vernünftiger als so mancher User hier.
Alt 26.07.2021, 10:08
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Man muss nicht alles Ernst nehmen was Peter schreibt. Der hält ja auch Mutti für ne gute Kanzlerin... Aber ansich ist der Peter ganz in Ordnung denke ich. Jedenfalls ist er deutlich vernünftiger als so mancher User hier.
Zu mancher, zählst Du Dich auch dazu?
Alt 26.07.2021, 10:19
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Uff, Peter, das kannst du unmöglich ernst meinen?!
Welcher Punkt hat dich denn am nachhaltigsten beeindruckt?
Wenn man die Statements der letzten Monate verfolgt, kann das nur sehr bewusst eingesetzte Ironie gewesen sein!
Alt 26.07.2021, 10:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Und er verdient wohl soviel Kohle, dass er uns in ruhigeren Tagen auch gerne mal zu nen Bier mit Schäuferlä einladen kann
Alt 26.07.2021, 12:58
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Verdienen hört sich auf jeden Fall sehr rechtschaffend an ist aber ne ziemlich lässtige Angelegenheit auf jeden Fall nichts für mich

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »