Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2019, 05:52
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Das Spiel war das erste mal diese Saison ansehnlich.
Aber das muss man über die Zeit bekommen.Über die Wechsel habe ich mich auch gewundert.
Mathenia hat uns jetzt auch schon einige Punkte gekostet.

Der Hack wird immer besser

Wenn nicht schon in der Rückrunde,aber spätestens nächste Runde ist der weg.Ein Juwel.
Alt 31.08.2019, 06:42
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bis zu 80. Minute war das ein perfekter Fußballabend: Wetter top, Stimmung sehr gut, das Spiel unseres Club sehr dominant, Bier und Bratwürste auch ok, 2:0 Führung mit Traumtor von Geis.

Die zwei Gegentore waren dann natürlich extrem bitter. Was ich im Stadion nicht nachvollziehen konnte, war die Auswechslung von Hack, der mit Abstand beste Mann auf dem Platz. Lohkemper hat dann gar nichts mehr bewegt.

Unterm Strich muss ich sagen, dass die Mannschaft besser ist, wie ich gedacht habe. Hack, Geis und Dovedan sind für Liga 2 enorm stark. Allerdings haben wir Probleme in der Abwehr, wie vorhersehbar war. Auf links strahlt Nürnberger keine Sicherheit aus, Handwerker in den Spielen zuvor auch nicht. Die Innenverteidigung ist recht langsam, aber bei Standards nicht schlecht. Bei den gefühlt 50 Ecken gegen uns hat Funkturm Erras und seine Kollegen alles souverän klären können.

Fazit: Ich denke, wir haben ein gutes Team, das am Ende 5-8 wird. Für den Aufstieg wird es nicht reichen. Hierfür bräuchte es noch jemanden wie Ewerton in der Abwehr.

Matenia sah nicht gut aus beim ersten Gegentor. Ich gebe ihm aber trotzdem keine Schuld am verpassten Sieg. Sowas kann passieren. In Halbzeit eins beim Stand von 0:0 hat er hervorragend gegen einen allein aufs Tor laufenden Heidenheimer gehalten.

Dem Trainer mache ich zum Vorwurf, warum er Hack ausgewechselt hat und warum die Mannschaft nicht top fit ist. Die letzte Viertelstunde ging nicht mehr viel.
Alt 31.08.2019, 09:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen

Der Hack wird immer besser

Bei Hack ist klar zu erkennen das er das was er kann auch umsetzen WILL! Der sucht den Weg in die Bundesliga, das Hoffenheim so einen Spieler verkauft ist schön für uns, schlecht für Hack, und Hoffenheim wird sich evtl. noch gewaltig ärgern, wenn er in ein paar Jahren nach H. als Gegenspieler zurückkehrt. 500.000 € ist in heutigen Zeit mehr als ein Schnäppchen, das ist schon ein Geschenk. Ich hoffe er verletzt sich nicht, weil er sauschnell ist, wird wohl der eine oder andere Verteidiger die grobe Kelle auspacken. Und Hack ist ein Würstchen mit 76 kg. Wenn da Kanten wie in der 2. Liga nicht unüblich "draufholzen", geht schnell mal was kaputt.

Der Knabe hat eine schöne Technik und immer den Gegner im Blick, erinnert mich ein bißchen an Sergio Zarate.

Ein paar sehr gute Einkäufe stehen zu Buche, Hack, natürlich Geis, was für ein Tor gestern (wobei man Solche nur alle Jahr einmal trifft), Dovedan, hat nen feinen Instinkt, nun drei Kisten in sechs Spielen (inkl. Pokal), das ist ok. Auch Frey ist ein guter Einkauf. Er ist tatsächlich endlich mal einer der vorne Bälle festmacht, zieht immer zwei Leute auf sich. Hat einen Hammerschlegel, für seine Gestalt und Wuchtigkeit ist er dazu erstaunlich beweglich und auch technisch besser als Ishak.
In der Hinterhand noch Schleusener, auch hier nur 450.000 € an Freiburg überwiesen.

Die Abgänge wurden allerdings nicht auf den entscheidenden Position gleichwertig ersetzt. Ewerton fehlt hinten und vorne, eine derart schwache Abwehr kann man sich nicht leisten wenn man aufsteigen will. Der Trainer muss doch sehen das man 2 unbewegliche Baumstämme wie Erras und Sörensen nicht nebeneinander stellen kann. Valentini ist ein Schatten dessen was er vor seiner Verletzung war. Die linke Abwehrseite ist mässig besetzt, am besten gefällt mir hier oder jungen Nürnberger, der gute Ansätze zeigt, das er noch nicht ausgereift ist, ist logo. Das ist Aufgabe eines Trainers, junge leute wie ihn zu fördern auf das erforderliche Niveau zu bringen.
Mannschaft also ok, mit dem Trainer hab ich so meine Probleme. Versprochen hatte er Offensivwucht und Schnelligkeit im Spielaufbau, was seine Mannschaft von hinten raus zeigt ist gelinde ausgedrückt Schlafwagenfußball. quer ..... quer ..... Torwart ..... giucken ...... rausdreschen. Wenn das die einzige Lösung ist die wir anbieten können, dann wird uns genau das den Genickbruch bringen. Selbst die lahmarschigste gegnerische Abwehrreihe hat sich formiert bis Erras Gedanken in seinem Fußgelenk angekommen sind, gut ist natürlich auch ne hübsche Strecke, ich hab den gestern mal in Großaufnahme gesehen, der längste Hals der Welt! Der könnte so Ringchen wie die Massaifrauen reinmachen. Erras ist ein Problem für sich, kann soviel und ist völlig verunsichert, der bekommt nach meinem Gefühl seine schwere Verletzung nicht mehr aus der Rübe. Er scheut jede schnelle Drehung, jeden Antritt. Auch das muss ein Trainer sehen.
Sörensen ist zweitligatauglich, auch vorne bei Standards zu gebrauchen, aber hinten alleine auf weiter Flur. So werden wir uns noch etliche einfangen, nur Wehen und Bochum haben mehr Gegentore kassiert, 9 mal durfte Mathenia die Pille hinter sich aufheben, das ist bei 5 Spielen einfach zu viel.

Von Kroaticuca hört man keinen Ton, keine Interviews mehr, nix, hmmm ...
Alt 31.08.2019, 09:46
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Absolut zutreffende Analyse vom Abwehrtitan. Erras würde ich trotzdem weiter bringen. Bei Ecken und Freistößen von der Seite köpft er viele Bälle raus und man hat das Gefühl, dass hier nichts anbrennen kann. Nürnberger auf links ist sicherlich ausbaufähig. Gestern wars dünn von ihm. Valentini kann sich noch steigern, da bin ich sicher.

Jäger als dritter Innenverteidiger war auch schwach. Null Sicherheit und in der Spieleröffnung ideenlos. Ich würde hier die 5er Kette auflösen und mit 4 Mann auf der letzten Linie spielen und dafür neben Behrens einen stabilen Sechser vor die Abwehr setzen, der das Spiel eröffnen kann, evtl. Madeiros?

In der Verteidigung sind wir Mittelmaß. Aber vom offensiven Mittelfeld bin ich schwer begeistert. Hack, Geis und Dovedan sind kreativ, schnell und torgefährlich. Wenn Frey auch noch Tore beisteuert sind wir vorne richtig gefährlich.
Alt 01.09.2019, 04:41
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

So, na also, ich habe keins der beiden letzten Heimspiele gesehen. Aber bei euch hat sich wohl dennoch die Meinung schon etwas verändert, wie man liest. Von den absoluten Dorfdeppen und Kreisliga - Kickern ist euch nun also aufgefallen, dass es doch den ein oder anderen gibt, der besser Fußball spielen kann, als wir es jemals nur im Ansatz konnten, na also, Bravo!!

Schaut ihr Buben, wie ihr ja auch schon selbst erkannt habt, mit Geis, Dovedan und Hack hat der von euch oft gescholtene Pali ja wohl drei Zweitliga - Diamanten aus dem Hut gezaubert. Dazu noch einen Frei geholt, den ihr auch schon anfängt zu loben. Dann haben wir noch Mederios und Vura Misidjan in der Hinterhand, und genügend Spieler, die bereits 2018 aufgestiegen sind. Also ich nenne das: *einen Knaller Kader* für Liga 2, und ich sehe auch nichts vergleichbares in dieser Liga.

Zugegeben, manche spielen unterirdisch wie Mathenia und Behrens sowie ein Ishak, denen manche hier vor gut 1,5 Jahren fast die Füße geküßt haben, aber auch die muss man halt einfach nur wieder zum Laufen bringen.

Jetzt braucht*s halt nur einen, der das ganze kanalisiert und in die Spur bringt. Falls nicht steigt man nämlich dennoch auch mal mit so einen Kader ab, nämlich dann, wenn gewisse Herren Profis am liebsten ablösefrei den Verein verlassen möchten.

Ab Di bin ich wieder zu Hause und gehe euch dann wieder öfters auf den Sack, bin ja inzwischen schon nur noch ca. 4700km von euch entfernt. Gruß, euer Bedär

Geändert von Frei statt Bayern (01.09.2019 um 05:01 Uhr)
Alt 01.09.2019, 05:07
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zusatz zu Pali, der scheint ja gerade noch parallel zum Thema Urkundenfälschung unterwegs. AUCH DAS FINDE ICH GUT !!
Alt 01.09.2019, 19:55
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerade gelesen, morgen verpflichten wir endlich mal einen Stürmer
Bruno heißt er und ist Brasilianer
Alt 02.09.2019, 06:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Zusatz zu Pali, der scheint ja gerade noch parallel zum Thema Urkundenfälschung unterwegs. AUCH DAS FINDE ICH GUT !!

Ehe man Zeit und Geld in eine aussichtslose Sache investiert sollte Kroati besser den siebzehnten Stürmer holen, auch der sechzehnte benötigt ein update.
Ich fasse zusammen, wir sind die Mannschaft mit der umfangreichsten Offensive der Profiwelt, die Tore aber haben 2 Leute geschossen, Dovendan und Geis, nur einer davon Stürmer.
Alt 02.09.2019, 06:46
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ehe man Zeit und Geld in eine aussichtslose Sache investiert sollte Kroati besser den siebzehnten Stürmer holen, auch der sechzehnte benötigt ein update.
Ich fasse zusammen, wir sind die Mannschaft mit der umfangreichsten Offensive der Profiwelt, die Tore aber haben 2 Leute geschossen, Dovendan und Geis, nur einer davon Stürmer.
Genau „deswegen“ liebe und hasse ich dich
Alt 02.09.2019, 11:40
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wenn so viele Stürmer aufn Platz sind, müssen die ja alle gedeckt werden. Dafür haben aber die "Nichtstürmer" mehr Gelegenheit und Platz die Tore zu schießen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »