Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2019, 21:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Die Freiburger verleihen den Patrick Kammerbauer nach Braunschweig, so kommt man von der Bundesliga über die 2. Liga (Kiel) in die 3. Liga.
Alt 02.09.2019, 21:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.nordbayern.de/sport/letz...ader-1.9281625

Schau, schau, es gibt auch noch Mittelfeldspieler auf dem Markt, wer hätts gedacht.

Der gefühlte 40 Mann - Kader wird Caniösi noch einige schlaflose Nächte bereiten, 11 können auf die Wiese, 5 auf die Bank. Der Rest will spielen und spielt mit dem Zipfelchen im Sand (auf der Tribüne mit dem eigenen Gemächt). Das wird lustig!
Alt 03.09.2019, 09:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der gefühlte 40 Mann - Kader wird Caniösi noch einige schlaflose Nächte bereiten, 11 können auf die Wiese, 5 auf die Bank. Der Rest will spielen und spielt mit dem Zipfelchen im Sand (auf der Tribüne mit dem eigenen Gemächt). Das wird lustig!
Na komm, haben doch auch noch drei Leute unter gebracht, die uns echt nicht helfen hätten können. Palaci nach Regensburg ..... kein Schlechter, aber nicht gut genug, hatte oft genug Chancen bei uns, und konnte nicht eine so richtig nutzen. Glaube, den konnten wir sogar verkaufen, was ich gut finde. Rhein zu Kickärsch Würzburg, und Goden nach Braunschweig glaub ich. Beide wohl verliehen. Was bei deren Alter durchaus Sinn machen könnte.

Kammerbauer hat jetzt nnneeee richtige Karriere ohne den Glubb hin gelegt, leck mich fett .......

Und sonst ..... habt ihr eigentlich noch alle Tassen im Schrank, da sitze ich in Sri Lanka auf der Meer - Terrasse, feiere schon lautstark das 2-0 durch Geisiii, und ihr lasst das euch noch aus den Händen gleiten ...... habt ihr gar keinen Einfluss mehr auf des Trainers Auswechslungen oder was?????
Alt 03.09.2019, 22:06
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Glubb zieht dein Einspruch g. das Spiel gegen den HSV zurück.

Auch wenn ich Pali bisher immer verteidigt habe, so ist diese Rücknahme in meiner Bewertung seiner Person und Arbeit jetzt ein ganz fettes *MINUS* auf seiner Seite.

Wieso?
Jetzt haben wir zwei Probleme:
- Was soll die Aussage, einen Kronzeugen zu benennen und als Zeuge aussagen zu lassen, wenn das dann plötzlich nicht mehr gilt, nichts mehr wert ist? Ein Kronzeuge wäre für mich doch einer, der zu 100%, zu einhundert Prozent aussagen kann, dass Ja..a nicht Ja..a ist
- Pali hat mit seinem Einspruch und der Kronzeugen - Benennung und jetzt der Rücknahme dieses Einspruches definitiv dem Glubb in seinem Ansehen geschadet. Für viele sind wir jetzt tatsächlich wieder einmal *der Depp*

Das man *Blöd* oft nicht glauben kann ist klar. Aber wenn ein Kronzeuge da ein soll ...... oh Mann, ich fasse es einfach nicht.

Ob Ja..a nun tatsächlich auch Ja..a ist, nun, da kann jeder selbst denken was er will, merkwürdig bleibt das Ganze dennoch ....... aber zum Leitwesen vieler ist dies wohl zur Zeit gängige Praxis .... so wie Deutschland nun ein Land ist, mit den meisten an einem 1.1 Geborenen!

Geändert von Frei statt Bayern (03.09.2019 um 22:15 Uhr)
Alt 04.09.2019, 05:52
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Glubb zieht dein Einspruch g. das Spiel gegen den HSV zurück.

Auch wenn ich Pali bisher immer verteidigt habe, so ist diese Rücknahme in meiner Bewertung seiner Person und Arbeit jetzt ein ganz fettes *MINUS* auf seiner Seite.

Wieso?
Jetzt haben wir zwei Probleme:
- Was soll die Aussage, einen Kronzeugen zu benennen und als Zeuge aussagen zu lassen, wenn das dann plötzlich nicht mehr gilt, nichts mehr wert ist? Ein Kronzeuge wäre für mich doch einer, der zu 100%, zu einhundert Prozent aussagen kann, dass Ja..a nicht Ja..a ist
- Pali hat mit seinem Einspruch und der Kronzeugen - Benennung und jetzt der Rücknahme dieses Einspruches definitiv dem Glubb in seinem Ansehen geschadet. Für viele sind wir jetzt tatsächlich wieder einmal *der Depp*

Das man *Blöd* oft nicht glauben kann ist klar. Aber wenn ein Kronzeuge da ein soll ...... oh Mann, ich fasse es einfach nicht.

Ob Ja..a nun tatsächlich auch Ja..a ist, nun, da kann jeder selbst denken was er will, merkwürdig bleibt das Ganze dennoch ....... aber zum Leitwesen vieler ist dies wohl zur Zeit gängige Praxis .... so wie Deutschland nun ein Land ist, mit den meisten an einem 1.1 Geborenen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ruhig Blut Meister: https://www.msn.com/de-de/sport/tops...cid=spartanntp
Alt 04.09.2019, 09:53
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Glaube das Thema ist durch!
Ich mag keine *Schwanzeinzieher*!
Jetzt soll der auch noch auf die Schnelle für Deutschland spielen? Wer von euch geht immer kotzen oder brechen? Ich geh gleich mit........

Dennoch mach Pali hier wohl zumindest einen guten Job:
https://www.nordbayern.de/sport/arbe...azit-1.9284926

Geändert von Frei statt Bayern (04.09.2019 um 10:21 Uhr)
Alt 04.09.2019, 16:27
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Palikuca macht auf jeden Fall einen besseren Job als Bornemann. Das ist allerdings auch nicht schwer. Ob es am Ende sportlich und finanziell erfolgreich sein wird, wissen wir am Ende der Saison.

Einen, meiner Meinung nach, großen Fehler hat er mit dem Trainer gemacht. Canadi hat auf mich keine überzeugende Ausstrahlung, macht taktische Fehler und hat das Team nicht gut vorbereitet. Ich konnte mir gegen Heidenheim live Vorort ein Bild machen. Dieses Spiel hat er mit den Einwechslungen vergeigt. Er hat Lohkemper für den überragenden Hack gebracht - ein Witz. Für den entkräfteten Frey kam Ishak- ein noch größerer Witz. Wenn ich 10 Minuten vor Schluss 2:0 führe, bringe ich keinen Mittelstürmer mehr. Da muss hinten Beton angerührt werden.

Klar erkennbar für mich im Stadion war auch der mangelnde Fitnesszustand. Praktisch alle waren nach 75 Minuten platt. Die Verantwortung dafür trägt der Trainer.
Alt 05.09.2019, 10:39
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Klar erkennbar für mich im Stadion war auch der mangelnde Fitnesszustand. Praktisch alle waren nach 75 Minuten platt. Die Verantwortung dafür trägt der Trainer.
Naja, an irgend etwas wird`s schon liegen, aber doch nicht am Fitnesszustand, Canadi gibt doch alles, lies:

"Ausruhen kann sich beim Club ohnehin keiner. Trainer Canadi lässt sein Team weiter an der Fitness arbeiten, die es braucht, um konsequentes Pressing spielen zu können".

Quelle: https://www.nordbayern.de/sport/club...cPuwyxCc0Ivsgw
Alt 06.09.2019, 15:00
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Naja, an irgend etwas wird`s schon liegen, aber doch nicht am Fitnesszustand, Canadi gibt doch alles, lies:

"Ausruhen kann sich beim Club ohnehin keiner. Trainer Canadi lässt sein Team weiter an der Fitness arbeiten, die es braucht, um konsequentes Pressing spielen zu können".

Quelle: https://www.nordbayern.de/sport/club...cPuwyxCc0Ivsgw
Und warum macht er das jetzt erst und nicht im Trainingslager in der Vorbereitung ? Aber immerhin, er hat das Problem erkannt. Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.
Alt 06.09.2019, 15:18
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Fußball ist aber auch eine Ballspielsportart, nicht nur eine Ausdauersportart.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »