|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Die Freiburger verleihen den Patrick Kammerbauer nach Braunschweig, so kommt man von der Bundesliga über die 2. Liga (Kiel) in die 3. Liga.
https://www.nordbayern.de/sport/letz...ader-1.9281625
Schau, schau, es gibt auch noch Mittelfeldspieler auf dem Markt, wer hätts gedacht. Der gefühlte 40 Mann - Kader wird Caniösi noch einige schlaflose Nächte bereiten, 11 können auf die Wiese, 5 auf die Bank. Der Rest will spielen und spielt mit dem Zipfelchen im Sand (auf der Tribüne mit dem eigenen Gemächt). Das wird lustig!
Glubb zieht dein Einspruch g. das Spiel gegen den HSV zurück.
Auch wenn ich Pali bisher immer verteidigt habe, so ist diese Rücknahme in meiner Bewertung seiner Person und Arbeit jetzt ein ganz fettes *MINUS* auf seiner Seite. Wieso? Jetzt haben wir zwei Probleme: - Was soll die Aussage, einen Kronzeugen zu benennen und als Zeuge aussagen zu lassen, wenn das dann plötzlich nicht mehr gilt, nichts mehr wert ist? Ein Kronzeuge wäre für mich doch einer, der zu 100%, zu einhundert Prozent aussagen kann, dass Ja..a nicht Ja..a ist - Pali hat mit seinem Einspruch und der Kronzeugen - Benennung und jetzt der Rücknahme dieses Einspruches definitiv dem Glubb in seinem Ansehen geschadet. Für viele sind wir jetzt tatsächlich wieder einmal *der Depp* Das man *Blöd* oft nicht glauben kann ist klar. Aber wenn ein Kronzeuge da ein soll ...... oh Mann, ich fasse es einfach nicht. Ob Ja..a nun tatsächlich auch Ja..a ist, nun, da kann jeder selbst denken was er will, merkwürdig bleibt das Ganze dennoch ....... aber zum Leitwesen vieler ist dies wohl zur Zeit gängige Praxis .... so wie Deutschland nun ein Land ist, mit den meisten an einem 1.1 Geborenen!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (03.09.2019 um 22:15 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich mag keine *Schwanzeinzieher*! Jetzt soll der auch noch auf die Schnelle für Deutschland spielen? Wer von euch geht immer kotzen oder brechen? Ich geh gleich mit........ Dennoch mach Pali hier wohl zumindest einen guten Job: https://www.nordbayern.de/sport/arbe...azit-1.9284926
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (04.09.2019 um 10:21 Uhr) |
|
|||
Palikuca macht auf jeden Fall einen besseren Job als Bornemann. Das ist allerdings auch nicht schwer. Ob es am Ende sportlich und finanziell erfolgreich sein wird, wissen wir am Ende der Saison.
Einen, meiner Meinung nach, großen Fehler hat er mit dem Trainer gemacht. Canadi hat auf mich keine überzeugende Ausstrahlung, macht taktische Fehler und hat das Team nicht gut vorbereitet. Ich konnte mir gegen Heidenheim live Vorort ein Bild machen. Dieses Spiel hat er mit den Einwechslungen vergeigt. Er hat Lohkemper für den überragenden Hack gebracht - ein Witz. Für den entkräfteten Frey kam Ishak- ein noch größerer Witz. Wenn ich 10 Minuten vor Schluss 2:0 führe, bringe ich keinen Mittelstürmer mehr. Da muss hinten Beton angerührt werden. Klar erkennbar für mich im Stadion war auch der mangelnde Fitnesszustand. Praktisch alle waren nach 75 Minuten platt. Die Verantwortung dafür trägt der Trainer. |
|
||||
Zitat:
"Ausruhen kann sich beim Club ohnehin keiner. Trainer Canadi lässt sein Team weiter an der Fitness arbeiten, die es braucht, um konsequentes Pressing spielen zu können". Quelle: https://www.nordbayern.de/sport/club...cPuwyxCc0Ivsgw
Zitat:
|
|
|||
Fußball ist aber auch eine Ballspielsportart, nicht nur eine Ausdauersportart.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.