|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
oh mann bitte scheich erlöse sie!!
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Vertragsverlängerung: Borussia Düsseldorf hat den Vertrag mit Anton Källberg um 1 Jahr verlängert.
Eine gute Entscheidung, wie ich finde. Da Düsseldorf nur noch 4 Spieler im Kader haben möchte, wird Källberg auch mehr Einsätze bekommen. In 1 Jahr sieht dann die Borussia, ob Källberg zu einer wichtigen Stütze heran gereift ist und könnte dann mit Benedikt Duda 2018 Teil die Youngsterfraktion des Borussia-Teams bilden. An Duda ist Düsseldorf wohl schon seit letzter Saison interessiert, aber wird anscheinend nochmal für eine Abschiedssaison in Bergneustadt bleiben. Das ist übrigens wirklich schade, dass Tischtennis in Bergneustadt nicht so angenommen wird, wie sie es verdient hätten. Ich habe am Wochenende gehört, dass Düsseldorf den "abwanderungswilligen" Kristian Karlsson vielleicht durch Marcos Freitas ersetzt und Karlsson dann zurück zu Pontoise gehen könnte und mit Freitas dann einfach den Platz tauschen würde. Ich habe "abwanderungswillig" deshalb in Anführungszeichen geschrieben, da Karlsson wohl nicht unbedingt weg will, sondern eben den Markt sondiert hat. |
|
||||
|
||||
Aber WARUM hat er den Markt sondiert ??
Und das nach so kurzer Zeut ??? Hat Pontoise auf wieder einfach mehr Geld wieder ?? Glaube kaum ... Freitas wäre aber toll. Würde der Liga guttun ... und auf Dauer wurd er von Pontouse auch weggehen .. zu einem besseren Team! SCHEICH ???? Soll aber alles erst 2018 sein, auch mit Freitas oder wie ?? Boll Freitas Duda Kalllberg Das wäre nochmals was !!
|
|||
|
|||
Ich würde Schwalbe noch nicht ganz abschreiben in der
übernächsten Saison. Klar man hat alles auf Benne ausgerichtet. Aber die ganzen Verantwortlichen bei Schwalbe sind auch in führender Position bei der Fa. Schwalbe tätig. Alles Männer die selber sehr ordentliches TT spielen. Leute die TT wirklich lieben. Der Schwalbe Firmen Gründer war lange Präsident des Vereins. Eventl. kann man auch sagen es geht auch ohne Benne. Abwarten und Tee trinken. |
|
|||
|
|||
Ich könnte mir vorstellen dass Mühlhausen den Grünwettersbacher nimmt. (Also Robles oder Walker)
|
|
|||
|
|||
Walker bleibt
|
|
||||
|
||||
meine antizipationen...
-düsseldorf: timo spielt dem vernehmen nach wohl noch bis zur rente bei dd und die könnte sich durchaus ziehen...fegerl bleibt wohl, källberg hat verlängert, ja duda wünscht man sich in dd und kommt wohl spätestens 2018. was karlsson angeht, geht es wohl mal wieder ums liebe geld. er weiß mittlerweile um seinen stellenwert (nicht mehr so weit hinter timo) und offenbar ist die lücke zwischen ihm und timo ihm persönlich einfach zu groß und es könnte durchaus den ein oder anderen verein in europa, vor allem in frankreich geben der ihm ein paar scheinchen mehr überweisen könnte. tendenz daher abschied, dd will (oder kann) dem vernehmen nach keinen zweiten absoluten großverdiener heranzüchten...durch wen er dann ersetzen werden würde steht noch in den sternen freitas glaub ich nicht, denn der dürfte nicht wirklich günstiger sein als karlsson... -saabrücken: das grundgerüst bleibt bestehen, ich vermute dass da höchtens eine position vakant werden könnte. ev. apolonia wenn er nicht noch zulegen könnte, oder es bleibt komplett gleich... -ochsenhausen: calderano hat verlängert, von daher könnten sie durchaus mit dem selben team ins rennen gehen... -fulda: fulda steht seit geraumer zeit für kontinuität und bleiben wohl auch gleich. meiner meinung nach auch nachvollziehbar, denn wang xi, filus und groth gehören schon bewiesermaßen mit zum besten was die liga hergibt. und gehen damit auf nummer sicher, fast kein risiko, das sie damit kalkuieren müssen.. drüberhinaus gibts wohl auch zudem der finanzrahmen nicht her, von daher alles richtig... -bergneustadt: auch wenn noch nix fix ist, die rauchzeichen stehen tatsächlich eher auf abschied, denn auf weiterführung von schwalbe in der ttbl über 2018 hinaus. in der nähe zum ruhrgebiet lässt sich tischtennis einfach nur sehr schwer vermarkten (ähnlich wie in bayern) da haben selbst kreisklassenfussballvereine zum teil mehr zuschauer. ja, das geht an die nerven der verantwortlichen, völlig verständlich...nächste saison dann wohl mit mengel, achanta, duda... -mühlhausen: habesohn hat verlängert, ist okay, da er sich als solide stütze erwiesen hat. ionescu bleibt dem vernehmen nach auch. hielscher hört auf und wird ersetzt, durch xy? wer wird xy? der name cioti ist dabei angeblich immer mal wieder zu hören, aber da wird wohl noch fein säuberlich der markt sortiert und knallhart verhandelt... -bremen: es zwitschert, dass wohl doch cioti das weite suchen wird und doch eher nicht szocs. steger dürfte als leithammel verlängern, auch wenn da auch nix wasserfestes durchgesickert ist, aber ich glaub nicht, dass er woanders in dem alter und der verletzungsanfälligkeit gleichgestellt (geschweige denn bessergestellt) nochmals wo unterkommen würde... dazu kommt aruna oder assar...würde eher auf assar tippen... -grünwettersbach: morizono, walther, qiu, walker wird es wohl heißen bei den karlsruher vorstädtern... -grenzau: bei grenzau zu mutmaßen ist heavy, da steht ja wohl wieder mal vieles in den sternen. kou lei hat angeblich ein 2 jahresvertrag, sambe ist aber wohl dem vernehmen nach in der schwebe und qiu wird sich wohl auf sein studium konzentrieren. man hat auch nach wie vor keine rauchzeichen vernommen, dass gstettner wieder mehr die schatuelle öffen wird. von daher komplett offen, außer dass es wieder der untere tabellenbereich sein wird, steht stand jetzt nach menschlichem ermessen nicht signifikant in frage. eher 'lediglich' mit welchem personal... -bad königshofen: sirucek oder propcopcov, yoshimura und ort wird wohl das trio der unterfranken dokumentieren. wäre absolut konkurrenzfähig, ort trau ich zu durchzustarten und sich dauerhaft in der ttbl zu etablieren... Geändert von Turboblock (17.01.2017 um 23:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lies doch einfach was der Scheich geschrieben hat und lass doch einfach deine Antizipationen...... grauenhaft.
|
|
||||
|
||||
Ich fand es interessant und vieles kann so auch hinhauen ..
|
|||
|
|||
Mir ist nicht bekannt das Pontoise heuer weniger Geld hätte..
|
Lesezeichen |
|
|