|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesklassen 2010/11
Ach Hannes, wen interessiert schon Fußball ...?
Ich kriege meine Bronchien bis morgen wohl nicht mehr unter Kontrolle , unsere Nr. 1 ist eh beruflich verhindert, so dass wir auch mit zwei Ersatzspielern antreten werden. tt-logu und noch einer aus der Vierten müssen also ran! Aber so eine Auftaktniederlage bringt uns nicht um... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Morgen wirst Du schön mit dem Schläger an der Platte stehen.Wo kommen wir denn hin wenn Du..... |
|
||||
|
||||
Ich werde schön da sein, aber mit TT geht noch nix. Fürn Schreiberling aber reicht es schon noch...
|
|
||||
|
||||
Ach komm. Bind dir nen Schal um, zieh dir nen warmen Pulli an und dazu ne lange Hose an und murmel die Kugel gegen die Nöppchen der Lehrer irgendwie rüber. Die spielen ja nicht unbedingt schnell.
Ne aber wenns halt net geht gehts halt nicht. Ich habe mich bisher aber immer noch irgendwie Spielfähig bekommen egal wie krank ich war. Und vergess nicht das ihr schon allein durch eure Nr. 1 noch genug Ersatz in den restlichen 10 Spielen brauchen werdet da ja auch nur je 3 mal spielen darf. Aber du wirst schon wissen was das beste für dich ist. Viel Erfolg an Guben III morgen. Unsere 2. wird morgen versuchen gegen die Werbener 2. Garde zu bestehen. Beste Genesungswünsche nach Guben! Geändert von TT-Hannes (02.09.2010 um 21:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke in die Fischer- und Festungsstadt. Daniel & Co. werden sich schon als gewappnete Bastion zeigen, oder?
Ansonsten muss ich meine Entscheidung, ob ich morgen spiele, einzig und allein meinem Kadaver gegenüber verantworten. Und in dessen Innersten rasselt es momentan noch ganz reizend beim Atmen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nun zu deiner Frage: Bis einschließlich Verbandsliga kannste spielen, danach wirds überregional. Wolltest du das Wissen ?
|
|||
|
|||
Dito!
|
||||
|
||||
Da kommen die besten Gespräche zustande, wenn man eine offene Frage mit "Dito!" beantwortet, glaubts mir und jetzt wieder alle zurück ins Berliner Körbchen. Landesliga in BB würde wohl am besten passen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe eine Zusammenfassung vom Spiel"ESV Lok Guben II. gegen Werben" (4:10)bei YouTube in's Net gestellt.Wer will...? http://www.youtube.com/watch?v=Kc0iyCK-ITo |
|
|||
|
|||
Hallo Ihr TT Verrückten ;-)
@tt-logu... also die Idee mit dem Youtube Video find ich ja mal richtig gut!!! Bei uns geht es heute auch los mit dem Punktspielstart gegen die 2te. Hatte zwar nicht viel Vorbereitungszeit aber mal gucken was geht! Ansonsten wünsche ich euch allen einen erfolgreichen Punktspielstart und eine erfolgreiche Saison.... mit ganz sportlichen Grüßen der <<Mattie>> |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.