|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spinniger als Baracuda?!
Der P7 von Adidas soll wohl auch sehr spinnig sein.
|
|||
|
|||
meine erfahrungen mit dem rasant waren nicht so positiv, viel weniger spin, deutlich mehr katapult und sehr anfällig auf hohe luftfeuchtigkeit, vllt. hab ich auch nur ein schlechtes exemplar erwischt.
|
|
|||
|
|||
Das mit der Luftfeuchtigkeit muss ich leider bestätigen.
Ansonsten sind meine beiden Exemplare vom Spin auf Tenergy Niveau.. |
|
||||
|
||||
Der Genius ist nach meinem Gefühl spinniger und hat mehr Spinbogen als der Baracuda. Beides sind ansonsten ähnliche Beläge. Auch sehr guten Spin haben Vega und Tenergy, aber das sind für mich schon ganz andere Beläge. Wenn du was ähnliches möchtest mit mehr Spin dann kann ich dir nur den Genius empfehlen. Apollonia spielt(e) ihn auf der RH, und welcher Profi spielt sonst schon Tensoren?
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (08.06.2012 um 23:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Rhyzm wäre auch eine gute Idee
|
|
|||
|
|||
AW: Joola-Alternative zu Donic Baracuda
Mein Baracuda war eher ein X-plode sensitive von der Härte her...
Hab den Hexer nur kurz getestet und fand ihn eindeutig härter als den Baracuda... Sind wohl Materialschwankungen |
|
|||
|
|||
Alternative/Baracuda mit mittelhohem Ballabsprung
Suche einen Belag mit nahezu gleichen Eigenschaften nur mit einem Mittelhohen Ballabsprung.
Gibts da was ?
|
||||
|
||||
AW: Alternative/Baracuda mit mittelhohem Ballabsprung
Hab ich auch längere Zeit gesucht, da ich aber nichts gefunden habe, bin ich den Absprung schon so gewohnt, dass ich keinen flacheren mehr will.
Der Bluefire M2 passt eigentlich recht gut auf die Anforderungen, Aurus/Soft auch noch ganz gut.
|
|||
|
|||
Langsamere Alternative zu Baracuda
Moin liebe Community,
ich habe in der Vorrunde den Baracuda in 2,0 auf der RH gespielt. Insgesamt war er mir im offensiven Spiel etwas zu schnell und möchte auf der RH etwas abstocken. Ich wollte mir jetzt aber nicht den Baracuda in 1,8 holen, da meine Baracudas irgendwie "unkonstant" sind. Mal spielen sie sich total dynamisch, und manchmal muss man ausholen wie ein Gorilla ... und das war von Training zu Training anders ... In Punktspielen zieh ich mit der RH hauptsächlich gegen Unterschnitt an und blocke dann und versuche meine VH ins Spiel zu bekommen. (Ich fand den Baracuda gut zum Blocken ) Neuer Belag sollte -etwas langsamer sein -gleicher oder etwas weniger Katapult/Dynamik -Ballabsprung kann schon flacher sein als beim Baracuda, aber nicht flach! -Härte: im mittleren Bereich Wie siehts denn mit der Bluefire-Serie aus? mfG Tim |
|
|||
|
|||
AW: Langsamere Alternative zu Baracuda
ich finde die bluefire serie vom tempo nicht langsamer als der baracuda!
Probier mal lieber Thibhar Nimbus oder Yasaka Pryde 1.8 |
Lesezeichen |
Stichworte |
baracuda, beläge, fke, katapult, rückhand, spin, straffes og, tischtennis, vorhand |
|
|