|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Ofr. - West 06/07
@BC
jo danke für die Anteilnahme,aber Mitleid u jammern ..zählt nicht u wir werden es nächstes Jahr wieder versuchen u wenn es nicht klappt dann solange bis wir on sind! ! @HDN jo,das war richtig gut was ihr am Smastag gespielt habt!Naja wahrscheinlich spielt ihr 8:8 gegen Altenkundstadt u wir dann...8:8 gegen Strulli cu at the wahrscheinliching...
|
|||
|
|||
Ist eigentlich was an dem Gerücht dran, dass Forchheim nicht aufsteigen will ?
|
|
|||
|
|||
Also das kann ich mir beim eigentlich nicht vorstellen. Sie wollen vielleicht nicht unbedingt aufsteigen, aber ich denke, wenn sie die Chance haben, dann gehen sie auch hoch....
|
|
|||
|
|||
Wartet halt erstmal ab bis die Saison beendet ist
Glaube schon dass zumindest Überlegungen von seiten der Forchheimer existieren aber bezweifle auch dass - im Fall der Fälle - die Vereinsführung da mitmacht. Eine tolle Sache für Effeltrich wäre es natürlich schon wenn es klappt da unsere Jungs zweifelsohne lieber die WE "im Auftrag des TT-Sports" in der Gegend rumfahren als die "etwas älteren" Forchheimer We´ll see P.S.: Vieleicht weiß der HDN was Genaueres und wenn er es weiß dann kann er es ja hier posten ;-) |
|
||||
|
||||
Also ich weiss nur, dass die Saison erst in knapp zwei Wochen entschieden wird und der Meister noch gar nicht feststeht.
Und solange sich daran nichts ändert, ist es müßig, sich Gedanken über die nächste Runde zu machen... |
|
|||
|
|||
@HDN
du hast so recht u ich versteh absolut nicht warum sich schon wieder jeder Gedanken über eirgendwas macht was noch gar kein Thema ist u was auch von eigener Seite auch nicht beeinflussbar sein wird Aber so ist das wohl im TT; Saison noch nicht mal vorbei schon wieder Spekulationen/Gerüchte für die nächste Saison on! cu at the spekulationing...
|
|||
|
|||
@HDN. Recht haste! Aber in Effe fangen die "Optionssitzungen" traditionsgemäß immer schon gegen Ende der Rückrunde an
Aber zurück zum Thema des Threads: Weiß jemand nach welchem Modus die OFL auf ihre Sollstärke 10 kommt wenn der BSV Bayreuth die LL hält? Bleibt dann der Tabellenletzte (momentan Schwürbitz) als nomineller Absteiger automatisch drin oder besteht hier die Chance dass ein Tabellenzweiter der Bezirksligen aufsteigt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das denke ich (leider) auch und würde erklären warum sowohl Schwürbitz als auch Neunkirchen (für den Fall eines Sieges gegen Scherneck) recht optimistisch sind dass sie die Liga doch halten können...
|
|
|||
|
|||
WO BTTV
G 5 Zusätzlicher Aufstieg Werden zur Auffüllung einer Spielgruppe auf den Sollstand über den normalen Aufstieg (G 4) hinaus zusätzlich Mannschaften benötigt, so werden diese bei entsprechender Meldung im offiziellen Ligenverwaltungsprogramm in folgender Reihenfolge herangezogen: 1. Bester Absteiger aus der aufzufüllenden Spielgruppe und – gleichberechtigt – Mannschaften, die sich freiwillig in eine tiefere Liga einreihen ließen. 2. Dritte Mannschaft der normalen Aufstiegsqualifikation (Endtabelle bei einer untergeordneten Liga). 3. Sind zwei Ligen untergeordnet, steigen beide Tabellenzweiten ohne Entscheidungsspiel auf. Bei mehr als zwei untergeordneten Ligen steigen nach einem Entscheidungsturnier nur so viele Mannschaften auf, bis die Sollstärke der Liga erreicht ist. 4. Zweitbester Absteiger aus der aufzufüllenden Spielgruppe. 5. Weitere Mannschaften analog unter 2. 6. Verzichtende Mannschaften werden in
|