Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2007, 10:37
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ofr. - West 06/07

@BC

jo danke für die Anteilnahme,aber Mitleid u jammern ..zählt nicht
u wir werden es nächstes Jahr wieder versuchen u wenn es nicht klappt
dann solange bis wir on sind! !

@HDN

jo,das war richtig gut was ihr am Smastag gespielt habt!Naja wahrscheinlich spielt ihr 8:8 gegen Altenkundstadt u wir dann...8:8 gegen Strulli

cu at the wahrscheinliching...
Alt 28.03.2007, 20:48
Abwehrer Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Abwehrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist eigentlich was an dem Gerücht dran, dass Forchheim nicht aufsteigen will ?
Alt 02.04.2007, 07:03
Gundu Gundu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gundu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrer Beitrag anzeigen
Ist eigentlich was an dem Gerücht dran, dass Forchheim nicht aufsteigen will ?
Also das kann ich mir beim eigentlich nicht vorstellen. Sie wollen vielleicht nicht unbedingt aufsteigen, aber ich denke, wenn sie die Chance haben, dann gehen sie auch hoch....
Alt 02.04.2007, 13:45
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wartet halt erstmal ab bis die Saison beendet ist
Glaube schon dass zumindest Überlegungen von seiten der Forchheimer existieren aber bezweifle auch dass - im Fall der Fälle - die Vereinsführung da mitmacht. Eine tolle Sache für Effeltrich wäre es natürlich schon wenn es klappt da unsere Jungs zweifelsohne lieber die WE "im Auftrag des TT-Sports" in der Gegend rumfahren als die "etwas älteren" Forchheimer

We´ll see

P.S.: Vieleicht weiß der HDN was Genaueres und wenn er es weiß dann kann er es ja hier posten ;-)
Alt 02.04.2007, 17:27
Benutzerbild von Der Herr der Noppen
Der Herr der Noppen Der Herr der Noppen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Herr der Noppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich weiss nur, dass die Saison erst in knapp zwei Wochen entschieden wird und der Meister noch gar nicht feststeht.

Und solange sich daran nichts ändert, ist es müßig, sich Gedanken über die nächste Runde zu machen...
Alt 03.04.2007, 13:28
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@HDN

du hast so recht u ich versteh absolut nicht warum sich schon wieder jeder Gedanken über eirgendwas macht was noch gar kein Thema ist u was auch von eigener Seite auch nicht beeinflussbar sein wird Aber so ist das wohl im TT; Saison noch nicht mal vorbei schon wieder Spekulationen/Gerüchte für die nächste Saison on!

cu at the spekulationing...
Alt 03.04.2007, 13:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@HDN. Recht haste! Aber in Effe fangen die "Optionssitzungen" traditionsgemäß immer schon gegen Ende der Rückrunde an

Aber zurück zum Thema des Threads: Weiß jemand nach welchem Modus die OFL auf ihre Sollstärke 10 kommt wenn der BSV Bayreuth die LL hält? Bleibt dann der Tabellenletzte (momentan Schwürbitz) als nomineller Absteiger automatisch drin oder besteht hier die Chance dass ein Tabellenzweiter der Bezirksligen aufsteigt
Alt 03.04.2007, 14:26
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Belly Cloud Beitrag anzeigen
Aber zurück zum Thema des Threads: Weiß jemand nach welchem Modus die OFL auf ihre Sollstärke 10 kommt wenn der BSV Bayreuth die LL hält? Bleibt dann der Tabellenletzte (momentan Schwürbitz) als nomineller Absteiger automatisch drin oder besteht hier die Chance dass ein Tabellenzweiter der Bezirksligen aufsteigt
wenn ich mich nicht irre ist normalerweise erst der beste absteiger dran, werds mir aber später nochmal in den regeln anschauen

Richard P. Feynman
Alt 03.04.2007, 16:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Das denke ich (leider) auch und würde erklären warum sowohl Schwürbitz als auch Neunkirchen (für den Fall eines Sieges gegen Scherneck) recht optimistisch sind dass sie die Liga doch halten können...
Alt 03.04.2007, 19:18
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WO BTTV
G 5 Zusätzlicher Aufstieg
Werden zur Auffüllung einer Spielgruppe auf den Sollstand über den normalen Aufstieg
(G 4) hinaus zusätzlich Mannschaften benötigt, so werden diese bei entsprechender
Meldung im offiziellen Ligenverwaltungsprogramm in folgender Reihenfolge herangezogen:
1. Bester Absteiger aus der aufzufüllenden Spielgruppe und – gleichberechtigt –
Mannschaften, die sich freiwillig in eine tiefere Liga einreihen ließen.
2. Dritte Mannschaft der normalen Aufstiegsqualifikation (Endtabelle bei einer untergeordneten
Liga).
3. Sind zwei Ligen untergeordnet, steigen beide Tabellenzweiten ohne Entscheidungsspiel
auf. Bei mehr als zwei untergeordneten Ligen steigen nach einem Entscheidungsturnier
nur so viele Mannschaften auf, bis die Sollstärke der Liga erreicht
ist.
4. Zweitbester Absteiger aus der aufzufüllenden Spielgruppe.
5. Weitere Mannschaften analog unter 2.
6. Verzichtende Mannschaften werden in

Richard P. Feynman
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »