Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2013, 23:16
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesklassen West 2012/13

Zitat:
Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
Wieso ich bin so schlecht, digga. Hab 1 Jahr kein schläger in na hand gehabt.
Moppi du hast vl letzte saison gespielt( somit nicht schlecht). Und davon mal abgesehen das du dich kurz vor hinrundenende aufgestellt hast ( davon was für mich ne Frechheit ist das das rechtens ist) find ich das scheise. Und dann noch an drei ohne sperrvermerk(auf die Begründung bin ich gespannt). Ist nur bei Einheit moglich. Ihr seid menschlich durfte Typen aber sportlich nicht nett.
Alt 14.12.2013, 23:28
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesklassen West 2012/13

Zitat:
Zitat von schönes leben noch Beitrag anzeigen
Moppi du hast vl letzte saison gespielt( somit nicht schlecht). Und davon mal abgesehen das du dich kurz vor hinrundenende aufgestellt hast ( davon was für mich ne Frechheit ist das das rechtens ist) find ich das scheise. Und dann noch an drei ohne sperrvermerk(auf die Begründung bin ich gespannt). Ist nur bei Einheit moglich. Ihr seid menschlich durfte Typen aber sportlich nicht nett.
Ach Hase. Ich mach das jetzt seid 15 Jahren und weiß was geht und was nicht. Ihr immer mit Eurer Einheit-Verschwörung. Du hättest das mit Dir auch machen können. Ich kann nichts für die Regeln. Ab nächste Saison geht sowas nicht mehr mit dem Elowert. Also cool bleiben, Großer! Ich hab mit Ach und Krach heute 2 Punkte gemacht! Ich bin auch nur die 3 in dieser Mannschaft.

Geändert von Moppi (14.12.2013 um 23:32 Uhr)
Alt 14.12.2013, 23:30
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brauni Beitrag anzeigen

Dafür standen wir nach dem Duschen vor verschlossenen Hallentüren, wohlgemerkt von innen! Also mussten wir nochmal kämpfen, diesmal gegen Hallentür und das verschlossene Tor.

Rene sollte ein paar Anrufe und SMS auf seinem Handy haben...hat sich wohl hiermit erledigt
Lustig war das nicht, sowas habe ich in 20 Jahren TT noch nicht erlebt, dass ich mit 3 Mann vom Heimverein in deren Halle eingeschlossen werde.
Alt 15.12.2013, 09:29
Igelov Igelov ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Igelov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmmm komisch!!!

Das tut mir natürlich sehr leid!!!
Ich dachte es wäre niemand mehr in der Halle! Ich war der Letzte der geduscht hatte und meiner Meinung war Niemand mehr da! Aber ihr ward ja auch in der Mädchenumkleide oder??? Da habe ich natürlich nicht nachgesehen!!!

Wie gesagt tut mir sehr leid!!!
Wie seit ihr denn raus gekommen???
Es gíbt ja noch einen Hinterausgang!!!

Mein Handy war leider zu hause, das erklärt die vielen Anrufe!!!
Alt 15.12.2013, 11:10
Benutzerbild von Brauni
Brauni Brauni ist offline
n-max und v-max
erfahrenes Forenmitglied

Brauni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, wir waren in der anderen Umkleide. Haben dann ein wenig an den Innenhebeln der Hallentür rumgezogen und irgenwann ließ sich die Tür öffnen. Bei uns wäre da der Alarm angegangen, deshalb haben wir vorher versucht, durchzuklingeln. Dann sind wir noch übers Tor geklettert (alle mit totaler Grazie und lautem Fluchen).
Alt 15.12.2013, 11:33
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Igelov Beitrag anzeigen
Hmmm komisch!!!

Das tut mir natürlich sehr leid!!!
Ich dachte es wäre niemand mehr in der Halle! Ich war der Letzte der geduscht hatte und meiner Meinung war Niemand mehr da! Aber ihr ward ja auch in der Mädchenumkleide oder??? Da habe ich natürlich nicht nachgesehen!!!

Wie gesagt tut mir sehr leid!!!
Wie seit ihr denn raus gekommen???
Es gíbt ja noch einen Hinterausgang!!!

Mein Handy war leider zu hause, das erklärt die vielen Anrufe!!!
Schwamm drüber und wir freun uns auf das Carlsberg beim Rückspiel. Jetzt ist erstmal wieder TT-Pause
Alt 15.12.2013, 19:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ach Hase. Ich mach das jetzt seid 15 Jahren und weiß was geht und was nicht. Ihr immer mit Eurer Einheit-Verschwörung. Du hättest das mit Dir auch machen können. Ich kann nichts für die Regeln. Ab nächste Saison geht sowas nicht mehr mit dem Elowert. Also cool bleiben, Großer! Ich hab mit Ach und Krach heute 2 Punkte gemacht! Ich bin auch nur die 3 in dieser Mannschaft.
Ich hätte es nicht gemacht... ich würde kein grund sehen... die kleinen sind stark genug. Und genug selbstbewusstsein haben sie alle male...das haben gezeigt.
Und würde ich solche .piep.... machen hätte ich ein sperrvermerk gekriegt und wäre an 1 gesetzt worden,weil mir hätte nicht die aussage gereicht "ich habe lange kein schläger in der hand gehabt."...oder nach was wird in diesem fall gegangen?

Geändert von schönes leben noch (15.12.2013 um 19:47 Uhr)
Alt 15.12.2013, 19:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Will gerne mein Regelkunde erweitern
Alt 15.12.2013, 20:42
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von schönes leben noch Beitrag anzeigen
Ich hätte es nicht gemacht... ich würde kein grund sehen... die kleinen sind stark genug. Und genug selbstbewusstsein haben sie alle male...das haben gezeigt.
Und würde ich solche .piep.... machen hätte ich ein sperrvermerk gekriegt und wäre an 1 gesetzt worden,weil mir hätte nicht die aussage gereicht "ich habe lange kein schläger in der hand gehabt."...oder nach was wird in diesem fall gegangen?
Digga ich hab auch nur gespielt, da weder Berg, Witza noch Liebig an dem Tag konnten und die 2. auch Ersatz brauchte.

Zu den Regeln: Da ich VL unten negativ gespielt habe zuletzt und nicht gemeldet war in dieser Saison, ist meine Spielstärke nicht einschätzbar. Von meinem Elowert her hätte ich die 1 sein müssen, der zählt aber noch nicht, da dies erst nächste Saison gilt. Dann hätte ich auch ein Sperrvermerk für die 2. Mannschaft bekommen, aber es gilt nunmal noch nicht.

Also habe ich mich an 3 gemeldet um bei diesem Spiel aushelfen zu können, damit die Jungs ne Chance haben gegen Falkensee. Leider konnte ich nicht helfen wie gewünscht. Ich hätte ja fast kein Einzel gewonnen.
Alt 16.12.2013, 01:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:

Zu den Regeln: Da ich VL unten negativ gespielt habe zuletzt und nicht gemeldet war in dieser Saison, ist meine Spielstärke nicht einschätzbar.
Moppi ich mag dich und hab nichts persönliches gegen dich (möchte das nur nochmal klar stellen)

aber...

du willst uns gerade weiß machen das keiner deine Spielstärke einschätzen kann...Das ein Herr Jakob das auch nicht kann...?????

aber ein Herr Jakob der das bei dir nicht kann ... kann das aber bei uns (über 100 km entfernt und er kenn kein persönlich und noch nie gesehen) die Spieler einschätzen. und in unsere Aufstellung reinfuscht... und mir schreibt nach der Rückrunde der Vorsaison aufzustellen. und bei einen den er schon mal garnicht einschätzen kann, mir vorschreibt wo ich ihn hinsetzen muss....

Also wenn jemand die rückrunde in der VL unten mit -1 abschliesst und dann in der nachfolgenden Saison in der Vorrunde 2 Klassen tiefer gemeldet und gespielt hat....demzufolge braucht man ihm nicht an 1 setzen und sperrvermerke geben, weil ja die nummer 1+2 der 1.LK Nord (2 Klassen tiefer als VL) stärker einzuschätzen ist VL unten....

das ist doch verarschung pur oder was????????

denn ist das ja auch nicht wahr was in der Spielordnung steht
6.6.
Wird ein Spieler vom Verein entgegen seiner Spielstärke in einer tieferen Mannschaft gemeldet (Rückstufung), so ist der Verein verpflichtet
, diesem Spieler einen Sperrvermerk zu erteilen.
Der Sperrvermerk muss bis einschließlich der Mannschaft erteilt werden, in der der Spieler entspr. seiner Spielstärke gemeldet werden müsste.

ihr könnt aufsteigen so hoch wie ihr es schaffen könnt oder wollt... das gönne ich jeden der sich das verdient hat aber Fair soll das ablaufen....
wir spielen zwar nur 1.LK aber gerade deshalb sollte es Fair abgehen.

Geändert von schönes leben noch (16.12.2013 um 01:25 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »