|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
kannst du mir den link zukommen lassen ?
|
|
||||
|
||||
Lässt du mich daran teilhaben? Wo wird etwas übertragen? CCTV?
|
||||
|
||||
Das Spiel wird gerade auf CCTV5 übertragen. Bei mir ist die Qualität immer so schlecht, gibt es da eine Lösung....?
|
|
|||
|
|||
http://www.tvunetworks.com/watchTV/index.html#c=10007
Qualität nicht berauschend aber immerhin. |
|
|||
|
|||
Wie ist Ma Long : Wang Hao ausgegeangen?
Mein Stream geht nämlich nicht mehr |
|
||||
|
||||
Mein Stream hatte auch einige Probleme, aber wenn ich es richtig mitbekommen habe, so hat Ma Long mit 4:2 gewonnen.
|
|
|||
|
|||
Xu Xin hatte gerade Matchball, Chen Qi kann diesen aber abwehren und selbst den Satz gewinnen. Nun sind die beiden im 7. Satz.
|
|
||||
|
||||
Chen Qi und Xu Xin liefern sich gerade ein sehr enges, spannendes Spiel. Das Match ist zwar nicht von langen Ballwechseln geprägt, aber es ist schon interessant zu sehen, welche Taktiken hier gespielt werden. Ähnlich wie Boll ist es Chen Qi nicht zu empfehlen sein Spiel mit weichen Topspins aufzubauen, denn diese Bälle schießt Xu Xin mit schier unmenschlicher Sicherheit zurück. Es empfiehlt sich vielmehr mit sehr risikoreichen Rückschlägen und eher harten Schläge zu agieren um jegliche Entfaltung Xu Xins zu unterbinden.
Weiter gehts... |
|
||||
|
||||
Diese Interviews sind immer so interessant.
Was würde ich dafür geben jetzt Chinesisch sprechen zu können, bzw. es zu verstehen... |
|
|||
|
|||
Ich auch Immer schön weiter berichten !
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|