|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionsbildung BS/PE/SZ/WF
Am einfachsten ist es man lässt die Bezeichnungen so wie sie sind, füllt dann die Staffeln und benennt sie dann um. Das gibt dann keine Probleme.
|
|
|||
|
|||
ganz ehrlich, ich weiß nicht warum das alles immer so diskussionswürdig ist. Denkt doch alle mal anders. Sagt euch nicht die Liga heisst 2. BK sondern nummeriert von oben runter. 2.BK= 10. Liga ......wer diese Saison in der 10. Liga war und nicht ab und aufgestiegen ist spielt auch nächste Saison in der 10. Liga. Wer aus der 11.Liga ( KL ) aufgestiegen ist spielt 10. Liga.
Ob sie nun 2. BK, KL oder Hintertupfingenklasse heisst ist völlig egal....10. Liga bleibt 10. Liga. Und bevor jetzt einer kommt...ja ich weiß das durch die Neuschaltung der 3. Liga alles eins nach unten rutscht aber es ändert sich nix daran das sich nix ändert. Notfalls zählt von unten: bei aktuell 3 KK im Kreis bleibt die 2. BK die 5. Liga von unten...auch wenn sie dann KL heißt..... |
|
|||
|
|||
Mit der Sicht "steigt jede Mannschaft auf" die nicht aus der Kreisliga absteigt. Auch nicht ganz richtig...
|
|||
|
|||
Das "Problem" im Kreis GF ist einfach, dass die 8 übrig gebliebenen Mannschaften der 2. BK auf 2 Kreisligen (Staffel Nord u. Süd) aufgeteilt werden.
Da die Kreisligen letzte Saison nur 8 Mannschaften hatten und jetzt auf 12 aufgestockt werden, gehen praktisch nur jeweils 4 Mannschaften aus der alten 2. BK "runter". Ach ne oder es steigen halt 16 Mannschaften auf Diese verwirrende Situation und eine völlig verfehlte Informationspolitik hat hier halt für einigen Ärger gesorgt. Dadurch spielen die KL Meister wieder gegen genau die gleichen Mannschaften + 3-4 "Absteiger". Das ist natürlich sehr ärgerlich, zumal ich auch persönlich davon betroffen bin... Lässt sich jetzt nicht mehr ändern, dann müssen wir halt nochmal "aufsteigen"
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.