Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 08.04.2013, 20:41
Dimitri Lammert Dimitri Lammert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2010
Alter: 38
Beiträge: 136
Dimitri Lammert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

ich hätte es cooler gefunden wenn ich nur 7 von 8 gehabt hätte unser Spiel war doch spannender als gedacht. Viele Fünfsatzspiele... Jetzt gehts am Samstag gegen Spelle um die Wurst Schauen wir mal.

Geändert von Dimitri Lammert (08.04.2013 um 21:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 15.04.2013, 17:17
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

So. Schüttorf hat die Kurve noch bekommen . Wir sind wie erhofft passiv Zweiter geworden. Jetzt geht es nur noch um Platz 8 . Ich bin gespannt ! Freu mich schon auf einen entspannten Samstag mit den Emlichheimern, auf ne Menge Pils und Fleisch!
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 24.04.2013, 21:45
eunki eunki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 46
eunki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

möchte mich auch nochmal kurz melden.
einen herzlichen dank erstmal an neuenhaus,sie haben uns eine gebührende aufstiegsfeier und abschluß beschert!!!
denke mal wir hatten alle unseren spaß,egal ob als meister oder als zweitplatzierter.
weiterhin wünschen wir den neuenhausern viel erfolg bei der reli sowie esv im abstiegskampf.
unser einer wird zur neuen saison mit marc versuchen die liga zu halten bzw nach oben zu schauen oder zu spielen......
allen noch einen sonnigen sommer
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 25.04.2013, 19:08
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

gern geschehen. Ja - wir haben uns auch amüsiert, trotz des eher "dürftigen" Ergebnisses aus unserer Sicht. Vielleicht bekommen wir ja nochmal eine Chance auf Revanche - am liebsten bereits 2013/2014! :-)
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 21.06.2013, 19:04
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

ohne, dass die Mannschaftsaufstellungen feststehen (bzw. online sind) kann man sicher feststellen, dass die 2. Bezirksklasse durch den Verzicht von Altenlingen und den Abstieg von Vorwärts Nordhorn II sicher nicht schwächer werden dürfte....

Zudem wird der ESV ja nach Aufstellung natürlich zu den Favoriten gehören und auch Brandlecht wird sicher ein starkes Team stellen - vielleicht sogar 2?!?! Bramsche bekommt jemanden dazu und Laxten ist sicher erst nach VÖ der Aufstellung zu beurteilen. Spelle ist für uns immer schwer zu spielen - ebenso wie Schüttorf. Und Baccum II ?- keine Ahnung ehrlich gesagt, aber Titelanwärter sollten sicher gegen Baccum gewinnen können.

Mein Tipp: ESV, Bramsche und Altenlingen spielen um den Titel. Dann hoffentlich wir, denn es wird wohl schwerer oben dabei zu sein, als vergangene Saison. So klar wie die 2 Absteiger letzte Saison wird es dieses Mal beim Abstieg vielleicht nicht zugehen, daher kann m.E. jedes Team auch plötzlich unten drin stehen, wenn es blöd läuft.

Sonst noch jemand mit einer Meinung?
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 29.06.2013, 11:53
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Zitat:
Zitat von superjens Beitrag anzeigen
Mein Tipp: ESV, Bramsche und Altenlingen spielen um den Titel.
.... Nordhorn natürlich ebenso aufgrund des Abstiegs vorn dabei denke ich. Brandlecht II wohl auch. Und somit ist plötzlich die halbe Liga im Kampf um die ersten Plätze dabei, denn auch Schüttorf II und Spelle können jeden Gegner ärgern.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 17.07.2013, 20:19
Dimitri Lammert Dimitri Lammert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2010
Alter: 38
Beiträge: 136
Dimitri Lammert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Hm es ist irgendwie schwierig zu Tippen ohne die Aufstellungen zu kennen aber ich probiers auch mal.


oben:
Lingen(in voller Besetzung halt stark, hat man ja in der Rückrunde gesehen...)
Neuenhaus(ist ja immer vorne dabei die letzten Jahre)
Brandlecht(mit D.Nüsse und Feldkamp in der zweiten? wenn Ja sind Sie oben mit dabei)
nordhorn II (hm Aufstellung?)

mitte:
Altenlingen(mit zwei Abgängen wird könnte es evtl. im unteren Paarkreuz eng werden?)
Bramsche(mit den Neuzugang evtl. auch oben mit Dabei)
Spelle(Hm jo denke Sie sind gleich Stark wie die letzten Saison... Also irgendwo in der Mitte der Liga...)
Schüttorf(Ich schätze uns wieder so ein wie die letzten Jahre... Irgendwas zwischen Mitte und Unten...)

unten:
Laxten IV(Denke wie wir irgendwas zwischen Mitte und Unten dabei...)
Brandlecht III (Aufsteiger... werden aber dennoch eine Gute Mannschaft stellen denke ich, haben ja einige gute junge... Deswegen vielleicht auch weiter vorne mit dabei...)
Baccum(Aufsteiger...)


Na schauen wir mal wie ich am Ende so mit den Tipps liege... Erstmal aber die Aufstellungen abwarten. Meldezeiträume sind ja rum... wie spielt Ihr denn so? Wir spielen mit folgender Aufstellungen:

Höötmann
K.Stockhorst
Rudnik
Lammert
J.Stockhorst
Mahn
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 18.07.2013, 20:09
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

... da bist du ja ähnlich unentschlossen wie ich... Hab auf unserer Website noch versucht etwas umfassender zu spekulieren!
Du spielst ja in der Mitte! Gut so - bin mal gespannt wie du dich schlägst. Hoffe, dass ich auch irgendwann mal runter darf in die Mitte, denn das würde bedeuten, dass wir gut genug sind, um aufzusteigen (oder ich steinalt geworden bin). :-)

Glaube, dass sich meine Auffassungen zur nächsten Saison auch nicht großartig ändern werden, wenn die Aufstellungen bekannt sind. Wer weiß denn wohl, wann die Veröffentlichung erfolgt? Genehmigt ist unsere Aufstellung ja bereits und zumindest bis zur Bezirksliga ist bereits alles veröffentlicht.
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 18.07.2013, 22:01
Fabi22 Fabi22 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2010
Beiträge: 25
Fabi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Na dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben und das gut gehütete Geheimnis um die künftige Aufstellung der Zweitvertretung des SV Vorwärts lüften ;-)

Ich gehe davon aus, dass die Aufstellungen ohnehin in den nächsten Tagen bei click-tt einzusehen sind.
Wir gehen folgendermaßen an den Start:
1. Maximowitsch
2. Kunert H.
3. Knospe J.
4. Grobbe
5. Veldboer
6. Heinrichmeyer
7. Benen
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 19.07.2013, 07:59
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Eine wie erwartet starke Aufstellung von Vorwärts wie ich finde. Da ich mir die Reihenfolge nicht so gut merken kann, gibt es unsere nach Paarkreuzen- oben Knipper und Sarnow, Mitte Hollmann und Weidemann und unten Titze und Wolterink. Auch nicht unbedingt überraschend ,denke ich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77