Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 23.12.2007, 16:58
fuzzy fuzzy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 94
fuzzy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 07/08

Zitat:
Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
Gibt es in der LL-Nord eine junge aufstrebende Mannschaft, oder spielt dein Team tiefer, fuzzy?
Noch kenne ich die Mannschaften nicht so gut, bin aber der Meinung, dass sich in unserer Klasse eher gestandene Routiniers tummeln.

Jung, talentiert und aufstrebend wäre vielleicht eine Rastatter Stadtauswahl mit Henkel, Scheumann, Pach, Urbanek und dem jungen und aufstrebenden Rodriguez sowie dem eleganten, spritzigen und grazilen Thomas Blasy

Eine Hammermannschaft, meint ihr nicht auch?
Thomas Blasys Zeit ist auch vorbei das war vielleicht mal er hatte ja mal zum indestens gutes Landesligaformat aber der Spanier spielt schon seit 2 Jahren über seine richtigen Leistungsniveau er kann nur durch kampf bestehen nicht dulrch Talent. (aber Respekt)

Ich finde es halt schade, dass sich Rauental zu einer Söldnertruppe entwickelt hat. (bezahlte Spieler und Wandervögel)
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 23.12.2007, 17:14
shakesbier shakesbier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Rastatt,BaWü
Alter: 49
Beiträge: 200
shakesbier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 07/08

@fuzzy
wen bezeichnest du hier als "wandervögel"? demnach müssten das mehrere sein.
was verstehts du unter " bezahlte" spieler? woher willst du wissen, daß bestimmte spieler bezahlt werden???
das ist ein sehr voreingenommener beitrag, welcher nur vermutungen deinerseits entspricht! schade!
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 23.12.2007, 17:53
mister tt mister tt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.04.2007
Beiträge: 11
mister tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 07/08

Zitat:
Zitat von fuzzy Beitrag anzeigen
Thomas Blasys Zeit ist auch vorbei das war vielleicht mal er hatte ja mal zum indestens gutes Landesligaformat aber der Spanier spielt schon seit 2 Jahren über seine richtigen Leistungsniveau er kann nur durch kampf bestehen nicht dulrch Talent. (aber Respekt)

Ich finde es halt schade, dass sich Rauental zu einer Söldnertruppe entwickelt hat. (bezahlte Spieler und Wandervögel)

Söldnertruppe???

Ich glaube so einen zusammenhalt und so viel spaß wie wir haben, haben nicht viele im tischtennis, das steht außer frage.

Woher nimmst du dir eigentlich heraus uns eine Söldnertruppe zu nennen??

Wer bist du überhaupt??

Grüße SJ
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 23.12.2007, 23:21
Spanier Spanier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Südbaden
Beiträge: 74
Spanier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 07/08

Zitat:
Zitat von fuzzy Beitrag anzeigen
Thomas Blasys Zeit ist auch vorbei das war vielleicht mal er hatte ja mal zum indestens gutes Landesligaformat aber der Spanier spielt schon seit 2 Jahren über seine richtigen Leistungsniveau er kann nur durch kampf bestehen nicht dulrch Talent. (aber Respekt)

Ich finde es halt schade, dass sich Rauental zu einer Söldnertruppe entwickelt hat. (bezahlte Spieler und Wandervögel)
Schön, dass mein Beitrag wieder etwas Leben ins Forum gebracht hat

Fuzzy, du hast ganz recht mit deinem Beitrag. Ich spiele tatsächlich erfolgreicher (von der Klasse her) aber vielleicht nicht besser als früher (noch immer bin ich ohne Sieg gegen Martin Köninger und Michael Deschner, ). Mein erfolgreicheres Abschneiden hat allerdings 2 erklärbare Gründe. Den einen hast du bereits erwähnt:

"Söldnertruppe" seit dem unser Schatzmeister jedesmal für einen Einzelerfolg von mir 100,- Euro ´rausmacht kämpf´ ich noch um ein vielfaches mehr als früher. , darüber hinaus wird unsere Mannschaft nach jedem gewonnenen Spiel von einem hohen Vereinsfunktionär zu schmackhaften alkoholischen Getränken sowie einem anspruchsvollen Film für den Herrn eingeladen.

Ab nächster Runde werden die Drinks übrigens von der schwedischen Damennationalmannschaft im Volleyball serviert. Wartet mal ab, wie ich dann an der Platte fighte

Den zweiten und ehrlichen Grund verrate ich nach einer Antwort von dir......

Geändert von Spanier (23.12.2007 um 23:23 Uhr) Grund: Grammatikfehler
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 24.12.2007, 00:14
mister tt mister tt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.04.2007
Beiträge: 11
mister tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 07/08

Zitat:
Zitat von Spanier Beitrag anzeigen


Schön, dass mein Beitrag wieder etwas Leben ins Forum gebracht hat

Fuzzy, du hast ganz recht mit deinem Beitrag. Ich spiele tatsächlich erfolgreicher (von der Klasse her) aber vielleicht nicht besser als früher (noch immer bin ich ohne Sieg gegen Martin Köninger und Michael Deschner, ). Mein erfolgreicheres Abschneiden hat allerdings 2 erklärbare Gründe. Den einen hast du bereits erwähnt:

"Söldnertruppe" seit dem unser Schatzmeister jedesmal für einen Einzelerfolg von mir 100,- Euro ´rausmacht kämpf´ ich noch um ein vielfaches mehr als früher. , darüber hinaus wird unsere Mannschaft nach jedem gewonnenen Spiel von einem hohen Vereinsfunktionär zu schmackhaften alkoholischen Getränken sowie einem anspruchsvollen Film für den Herrn eingeladen.

Ab nächster Runde werden die Drinks übrigens von der schwedischen Damennationalmannschaft im Volleyball serviert. Wartet mal ab, wie ich dann an der Platte fighte

Den zweiten und ehrlichen Grund verrate ich nach einer Antwort von dir......

sehr guter Beitrag el Capitano...

dabei hast du nicht einmal die wahrheit erzählt wir bekommen doch 200€ pro spiel

Bin auch mal auf ne antwort gespannt...
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 24.12.2007, 00:40
shakesbier shakesbier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Rastatt,BaWü
Alter: 49
Beiträge: 200
shakesbier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 07/08

hmmm da sollte man doch glatt über einen wechsel nach rauental nachdenken,wenn man damit seinen lebensunterhalt bestreiten kann
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 24.12.2007, 13:50
Spanier Spanier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Südbaden
Beiträge: 74
Spanier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 07/08

Zitat:
Zitat von shakesbier Beitrag anzeigen
hmmm da sollte man doch glatt über einen wechsel nach rauental nachdenken,wenn man damit seinen lebensunterhalt bestreiten kann
Das sagst du aber auch nur wegen den Schwedinnen
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 24.12.2007, 14:06
shakesbier shakesbier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Rastatt,BaWü
Alter: 49
Beiträge: 200
shakesbier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 07/08

erwischt...

ich frage mich nur wo ihr die die ganzen jahre versteckt habt, daß ich davon nix mitbekommen hab
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 26.12.2007, 09:40
VandeKing VandeKing ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 1
VandeKing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 07/08

servus :

Vorrunde ist vorbei und es ist doch schön zu sehen das Top Mannschaften wie Altdorf und Weisenbach nicht alleine an der Spitze stehen.Andere Mannschaften können auch spielen wie wir ja sehen

Nur mit dem Abstieg da ist für mich die Sache geklärt : Neuweier Lichtental TTC Rastatt

VandeKing
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 26.12.2007, 10:28
Spanier Spanier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Südbaden
Beiträge: 74
Spanier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 07/08

Zitat:
Zitat von VandeKing Beitrag anzeigen
Nur mit dem Abstieg da ist für mich die Sache geklärt : Neuweier Lichtental TTC Rastatt

VandeKing
Oh, da wäre ich mir nicht so sicher. Für Lichtental sieht es tatsächlich sehr schlecht aus. Wenn Neuweier nun mit neuer alter Nr. 1 einen guten Start hinlegt, können die vielleicht noch auf den viertletzten Platz rutschen. TTC Rastatt sehe ich persönlich nicht als Absteiger, die stehen ja auch noch vor SC Offenburg und Hohberg.

Sehr spannend also. Gut auch, dass die oberen Mannschaften alle noch im Rennen sind, so dass es keine Geschenke zu vergeben gibt.

Ich hoffe, dass alle Mannschaften immer mit der bestmöglichen Bestzung antreten und alles geben werden. So bleibt die Spannung garantiert.

Weihnachtliche Grüße

Spanier
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77